naja wegen der bank nochma also mems ham denk ich mal genug platz auf dem schließfach
aba nonmems die könn ja ned ma für alle nonmem skills des nötige auf der bank ham
ich zum beispiel hab mein handwerkzeug ganz rausgeschmissen muss ich jetz jedesmal neu kaufen un das nur weil ich kein platz hab un es isn bisschen blöd wenn man immer mit voller rüstung rumlaufen muss weil die ned mehr auf die bank passt^^
vor allem die merchanter (wie ich

) hams schwer ich mein man mercht ja ned immer nur mit einem gegenstand un wenn man numal 100 rune pl8s hat schmeißt man was aus der bank rausoda was
skiller müssen generell die bank nur so gestalten dass sie nur das nötige ham was sie grad brauchen
beispiel:
man würde ja gerne für mehrere skills was ham
also hammer mindestens 2 gussformen nadel faden hummerreuse harpune angel köder fliegenfischangel federn mindestens 4 arten von erzen 3 arten von Scheite zunderbüchse axt spitzhacke range rüssi melee rüssi mage rüssi ...
da kommt man jetzt nur mit dem aufgezählten auf ungefähr 40 besetzte stellen
dann komm ja noch jetons etc dazu auserdem wird wohl jeder hier noch kostüme ham die er ned droppen will
dann wärn wir bei 60 besetzten stellen im durchschnitt bankschließfach
also ham wir noch 8 stellen für merchanting gegenstände aktuelle skill gegenstände usw übrig
also bitte??? als ob des reichen würde
mfg schaf
PS:jetzt kommt hier bitte keiner an mit "wenns dich stört werd doch mem"