die sigs 5,7,10 bekommen eine 6/10 von mir. den rest bewert ich nicht.
bei den meisten anderen stimmen die farbkompositionen/renderplatzierung/fokus meistens nicht.
holi0000 sagte am 20.10.2009, 13:15:
ähm den post was du gemacht hast, ist eindeutig ein spam post, weil dein post so gut wie keinen inhalt hat! ich weiß auch ohne dich, dass plumpsi meine sig mag! wenn du des nächste mal schreiben würdest: "ohhhhhh was für ne coole sig", wär das kein spaming! bitte schreib des nächste mal des etwas ausführlicher, oder lass es ganz!
sein post hat nicht betont dass plumpsi deine sig mag, sondern er hat einfach gesagt dass er deine sigs genauso sieht/beurteilt wie plumpsi. d.h. einer mehr der deine kre'era sig gut findet. ich nehm das nicht als spam wahr.
hihi, wär "oooh was für ne schlechte sig" auch kein spam für dich?

sorry, jk, musste sein.. hab nicht so gern "wannabe-mods".. sorry der war gemein o.O
king sami sagte am 20.10.2009, 14:18:
holi0000 sagte am 20.10.2009, 16:15:
ich glaube nicht das du die gemacht hast
doch. man nehme fractals, c4d's und einfärben.
holi0000 sagte am 20.10.2009, 14:23:
soll mich doch der schlag treffen, wenn ich die nicht selbst gemacht hab!
edit: außerdem hab ich eine tut. unter youtube gesehen und hab dadurch eine neue technick herraus gefunden!
also.. die fractal sig ist gar nicht so schlecht. die farbliche komposition der fractalrender stimmt. (hast du sie eingefärbt?) nur frag ich mich: siehst du es nicht selber dass rosa c4ds nicht zu grün-blauen fractals passen? ich denke wenn du das nicht erkennen solltest, soltest du bevor du sig machst, ein wenig über farben lesen. "farbe" auf google eingeben, oder farbkreise anschuen oder
hier klicken oder
das lesen.
2. stört mich an der fractalsig dass es soviel schwarzen hintergrund hat. aber zuerst solltest du mal das mit den farben klären.
nur so btw: ein besseres programm macht automatisch keine besseren signaturen
cheers. (alle meine bemerkungen sind als konsturktive kritik zu verstehen, nicht als angriff auf deine persönlichkeit/dein können)