Ghosty
05. Oktober 2010 - 21:27 Uhr
Also ich find sie nicht schlecht

gibt bessere, gibt schlechtere. Qualität ist halt nicht proportional zum Aufwand.
Macht lieber Sigs, als diesem Thread täglich eine Seite hinzuzufügen.. Von vielen Beiträgen und bewertungen wird niemand besser. Vor allem wenn die Beiträge nur aus
"Font schlecht, zu wenig Arbeit, dort komische Farbe" bestehen. Echt jetzt.
cheers.
holi0000
08. Oktober 2010 - 21:56 Uhr
was haltet ihr von dieser signatur?

Peta275
08. Oktober 2010 - 23:28 Uhr
holi0000 sagte am 8.10.2010, 21:56:
was haltet ihr von dieser signatur?

ich find sie nicht schlecht, licht ist ganz nett (am arm ein bisschen zu viel), aber du solltest vielleicht noch das licht auf dem render anpassen (linke seite), damit er nicht so stark aus dem dunkleren bg herraussticht, so könntest du auch eine gewisse einarbeitung erreichen. ansonsten könntest du auch noch die kante des renders weicher machen um die einarbeitung noch zu verstärken. typo ist gut platziert und die schriftart ist halt geschmackssace - ich mag sie leider nicht. der c4d im bg mit der ebeneneinstellung find ich nicht so, möglicherweise sähe der schwarz gefärbt mit ner bewegungsunschärfe in richtung des flows der sig besser aus. Sonst würde ich noch ne textur draufklatschen, damit die sig epic wird.
ich würde den rand weglassen (wegcroppen) und dann noch unten ein wenig wegschnibbeln. vielleicht noch ein verlauf oder ein fotofilter und dann wäre die sig echt nais. :>
holi0000
09. Oktober 2010 - 07:43 Uhr
na ja, aber die sig ist gar nicht von mir, sondern von nem anderen gfx forum...
ich wollte nur wissen, wie ihr sie findet, denn ich finde sie ebenfalls echt toll
ich möchte ungefähr auch solche signaturen machen...
holi0000
29. November 2010 - 19:04 Uhr
holi0000
14. Februar 2011 - 12:41 Uhr
ich hätte gerne eine beurteilung meines banners(wettbewerbs banner)

-Ibbso-
14. Februar 2011 - 14:58 Uhr
An sich sieht es wirklich gut aus, muss man ja sagen. Aber verständlich, dass es nicht gewählt wurde, immerhin verfehlt es so ziemlich das Thema

Ansonsten hübsch gemacht..mich beschleicht nur das Gefühl, dass ich das irgendwo schonmal gesehen habe, soll nix heißen. Kommt mir aber bekannt vor..dennoch hübsch
holi0000
14. Februar 2011 - 15:07 Uhr
danke für das hübsch
ach und es kommt ganz alleine von mir..wenn du soetwas schon mal gesehen hast, ist es einfach zufall, da kann ich nix dafür

-Ibbso-
14. Februar 2011 - 15:15 Uhr
holi0000 sagte am 14.02.2011, 15:07:
danke für das hübsch

ach und es kommt ganz alleine von mir..wenn du soetwas schon mal gesehen hast, ist es einfach zufall, da kann ich nix dafür

Ja, gerade wieder gefunden, war ein After effects tutorial das nur die gleichen Background farben hatte