holi0000 sagte am 20.10.2009, 13:12:
also, erstens ich denke das hast du mir jetzt nachgemacht, weil ich kurz vor dir auch hier einen sig thread eröffnet hab! Aber ich kann mich auch täuschen! so dann sag ich mal was zu deinen sigs!:
1. mir fällt sofort auf, dass du immer im gleichen stil deine sigs machst!!
2. du verwendest sehr oft diese pfeil brush!!(ka wie des richitg heißt)
3. du hast immer rechts deinen render!!
4. ich glaub des heißt c4 oder so! auf jeden fall benutz du des immer als hintergrund!
5. diese sigs hat man in 3 min fertig/ 1.hintergrund, 2. render, 3. brush, 4. schrift, 5. ein bisshen kreation ( in dieser reihenfolge fügst du warscheinlich die einzelnen bestandteile deiner sig ein)
6. du kannst alles was du bei deiner sig machst, ganz einfach mit ps cs3 machen! ist alles inbegriffen!
7. manche render sind schlecht ausgeschnitten!
8. ein paar sigs von dir haben fast kein kontrast!
ausrufezeichen sind sehr wichtig!!

Ich weiss nicht mehr wer die 1 Sig-Gallerie eröffnet hat, aber alle die eine Gallerie habens ihm nachgemacht.
zu 1: Er hatte mich um ein par Ratschläge gebeten, und ich habe ihm die gleiche "Einführungslektion" gegeben die ich mal Jira gegeben hatte. Das ist halt die Einleitung ins sigmachen. darum sehen die ersten par sigs die er nach der einleitung macht gleich aus. das ist wie gesagt als einführung gedacht, danach entwickelt sich jeder für sich weiter. zb jira hat jetz auch einen ganz anderen "style" als ich ihr damals "gezeigt" hab (war eben anfängerstyle

)
2: musst zugeben er passt aber oft xD
4: ich hab bei ihm noch keinen c4d gesehen ausser seine letze sig. er brusht seine hintergründe nur.
5: das endresultat einer sig hat man immer schnell fertig. es geht um das rumprobieren. wenn ich zb iwo etwas brushe, dann mach ichs nicht so dass ich den erstbesten brush nehme der gut aussieht. ich probier 100 brushes durch und schau welche am besten passen. 9/10 der zeit die ich für eine sig benötige sind fürs rumprobieren.
6: kapier ich nicht.
8: häh? kannst du mir ein beispiel nennen?
@pure: du wirst besser

.. schau dir ein par tutorials durch, bau ein par nach und versuch die techniken in eingene sigs einzubauen. ich weiss wie das klingt, hab das früher auch immer gesagt bekommen as ich angefangen hatte, bekomm ich immer noch gesagt (xD). aber es hilft echt.
X Purezstr X sagte am 20.10.2009, 13:24:
Und holi zumindest schneide ich nicht einfach 2 banner aus füge sie ein schmiere rum und fertig. ok?
der war mies

..
wenn du schon so eine ausführliche kritik erhälst, dann nimm sie auch ernst, es gibt leider wenig leute die gute kritiken schreiben
cheers.
Dieser Beitrag wurde von Ghosty bearbeitet: 20. Oktober 2009 - 19:51 Uhr