X Purezstr X
20. Oktober 2009 - 20:37 Uhr
holi0000 sagte am 20.10.2009, 20:30:
des war nciht herunter ziehen!! sondern ich wundere mich einfach wie schnell du des schaffst! ich schaff des nicht!
Kommt jemanden so aber vor ist jetzt egal.
ON TOPIC.
Edit:

Dieser Beitrag wurde von X Purezstr X bearbeitet: 20. Oktober 2009 - 21:00 Uhr
-Ibbso-
20. Oktober 2009 - 22:14 Uhr
Wie wärs wenn man ETWAS niveau behält und Signaturen bewertet statt sinnloses Zeugs zu reden.
Pure will Kritik hören, damit er sich verbessern kann. Das will er wirklich.
Kritik heisst nicht, sinnloses Zeug gegen den Ersteller zu sagen bzw allgemein einfach zu sagen:
'Die Signatur..mal schauen..SCHLECHT @@@!!!'
Zur Signatur:
Eigentlich recht okay, wobei ich finde, dass diese 'graue Fäden' (ich weiss nicht, was ich sonst sagen soll)
über dem ersten X der Font etwas viel sind. Bisschen weniger davon würde glaube ich recht gut aussehen.
Dazu finde ich, dass die Signatur etwas leer wirkt. Andererseits ist es schwer einen richtigen Render dafür zu finden,
weil meinetwegen Anime Zeug nicht wirklich passt.
Ich weiss nicht ob es dir geholfen hat, bin kein Experte
Grüße
Ibbso!
X Purezstr X
20. Oktober 2009 - 22:16 Uhr
Sowas hilft immer wieder.
Sakura ftw xD
Dieser Beitrag wurde von X Purezstr X bearbeitet: 21. Oktober 2009 - 15:14 Uhr
X Purezstr X
21. Oktober 2009 - 15:14 Uhr
Kennt einer einen passenden Render?
Sry 4 double post!
Dieser Beitrag wurde von X Purezstr X bearbeitet: 21. Oktober 2009 - 15:19 Uhr
dark knight
21. Oktober 2009 - 16:54 Uhr
Also die letzten 3 Signaturen von dir gefallen mir.
Keep it up
Mir gefällt auch, das du sehr viele verschiedene Arten von Signaturen machst.
Vorallem die vorletzte.
Einfach gemacht und sieht super aus.
Good job

google pk
21. Oktober 2009 - 17:10 Uhr
ich find du verbesserst dich mach weiter =)
X Purezstr X
21. Oktober 2009 - 17:31 Uhr
Mach ich
ich pke gerade etwas, wenn ich off gehe, werde ich mal mit stocks arbeiten. habe ich noch garnicht gemacht/versucht.
Falls jemand einen guten tut kennt ruhig posten =D
jiraya2112
21. Oktober 2009 - 18:48 Uhr
lol ich mach dir mal eins, wenn du willst xD
okay Feedback: ich finde deine signaturen eig ziemlich gut für einen anfänger, bei der die Ibbso bewertet hat, würd ich die grauen striche/fäden/wasweißichsonstnochxD weiß färben. was ich auch noch gut finde ist, dass du langsam anfängst andere schriftarten zu verwenden, die anfangs waren immer relativ ähnlich
Keep It Up ;D
X Purezstr X
21. Oktober 2009 - 18:51 Uhr
jiraya2112 sagte am 21.10.2009, 18:48:
lol ich mach dir mal eins, wenn du willst xD
okay Feedback: ich finde deine signaturen eig ziemlich gut für einen anfänger, bei der die Ibbso bewertet hat, würd ich die grauen striche/fäden/wasweißichsonstnochxD weiß färben. was ich auch noch gut finde ist, dass du langsam anfängst andere schriftarten zu verwenden, die anfangs waren immer relativ ähnlich
Keep It Up ;D
Darfst du machen =D
PS: schick mir die 2 tuts die du mir machst (Danke) per Pm ok.
Dieser Beitrag wurde von X Purezstr X bearbeitet: 22. Oktober 2009 - 15:36 Uhr
Ghosty
22. Oktober 2009 - 17:16 Uhr
X Purezstr X sagte am 20.10.2009, 18:37:
Die ist hawt

du hast deinen Style ziemlich verändert. Grosser Fortschritt!
Die Schrift hier ist auch sehr passend, vllt noch nen schwarzen 1px rand rundum, veredelt immer

wie jmd schon erwähnt hat, würd ich diese streifen ein bisschen weisser/heller machen.
Und ich fraf mich was dieses braune rumgeschmiere ca in der mitte soll. hast zwar die deckkraft ziemlich reduziert, ist aber immernoch da

vllt mal anderst färben?
cheers. keep it up.
Blutspur
22. Oktober 2009 - 17:43 Uhr
Richtig geile sigs vor allem die neue ( 20.10.2009, 18:50). Aber ok, die ersten 4 sind nicht so abwechslungsreich, aber ok für den Anfang finde ich. Und meiner Meinung nach kann man ja an deinen Signaturen Verbesserungen auffinden.
Und Holi... bitte, so bitte lass doch diese vielen Ausrufezeichen, schreist du deine Eltern auch so an auch wenn es gar nix zu schreien gibt? Oder regst du dich hier unbewusst auf für irgendeinen Blödsinn...
Ich weiß nicht was dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dazu veranlagt.
Oder????????????????????????
holi0000
22. Oktober 2009 - 17:45 Uhr
das ist einfach nur eine gewohnheit von mir! kann ich doch nichts dafür! außerdem schrei ich meine eltern natürlich nicht an! des wär krank!(ein ausrufezeichen)
Blutspur
22. Oktober 2009 - 18:02 Uhr
Ok, bleiben wir lieber Ontopic. Verstanden haste es ja anscheinend nicht. Alles in Ordnung.
X Purezstr X
23. Oktober 2009 - 11:02 Uhr
So, wie ist der? Gerade das es so ''einfach'' aussieht gefällt mir. Aber ist zu leer ich weiß, aber irgendwie finde ich nichts passendes.
PS: Wie ist Photoshop 4.0, weil ich die CD dazu irgendwo habe.
Dieser Beitrag wurde von X Purezstr X bearbeitet: 23. Oktober 2009 - 12:25 Uhr
holi0000
23. Oktober 2009 - 19:03 Uhr
also ich find diese sig am besten von deinen werken! es stimmt, sie ist etwas leer, aber ich finde des ist so inordnung! den rand find ich ein bisshen zu dick, aber den rest find ich hast du gut getroffen!