Südlich von Falador ist wieder einmal ein dunkles Hausportal erschienen. Nähert euch ihm mit Vorsicht, denn es führt direkt zum Haus des Gevatter Tods persönlich!
Dieses Jahr hat der Tod ein kleines Problem mit einem unerwünschten Gast. Wenn ihr euch einverstanden erklärt, dem Gevatter zu helfen, erwartet euch eine Reise in eine Dimension, die nur sehr selten von Zweibeinern besucht wird und in der ihr Gespräche mit ihrem empfindlichen Monarchen führen werdet.
Nach erfolgreichem Abschluss des Ereignisses erhaltet ihr zwei neue tragbare Geschenke, von denen eines einen ganz eigenen Kopf hat! Besucht das Haus des Todes, wenn ihr euch traut! Muahahaha!
Mod John A
RuneScape-Entwickler
Zusammenfassung:
Wo ihr mit Das Netz des Todes anfangen könnt:
Besucht das Haus des Todes durch das Portal südlich von Falador.
Voraussetzungen, um Das Netz des Todes abzuschließen:
Keine
Weitere Neuigkeiten
Wir haben einige Verbesserungen an der Berechnung eurer freien Bankplätze vorgenommen. Ehemalige Mitglieder müssen nicht mehr all ihre Mitglieder-Gegenstände entsorgen, um ihre Bank benutzen zu können. Außerdem werden euch im Bankfenster jetzt detailliertere Informationen über die Banknutzung angezeigt. Wenn ihr mehr wissen wollt, lest euch den Artikel Steuerung > Die Bank durch.
Wir haben die Bank auch angepasst, damit sie sich besser an euer Spielfenster anpasst. Das Benutzerfenster wird sich nun automatisch nach unten vergrößern, damit ihr mehr von euren Gegenständen sehen könnt.
Zahur in Nardah, der jetzt in dem Gebäude östlich der Bank wohnt, kann nun all eure Tränke (in jeder Ausführung) für euch in 3-Dosen-Fläschchen umfüllen. Dafür verlangt er ein kleines Entgelt, womit er die Kosten für die zusätzlichen Fläschchen deckt.
Wir haben zwei Aufgaben in der Ardougne-Aufgabenliste vertauscht. Die mittelschwere Liste könnte daher etwas merkwürdig aussehen, wenn ihr sie schon abgeschlossen habt. Die Effekte der Umhänge könnt ihr jedoch weiterhin benutzen.
Für das Ernten von Pilzen, Beeren und Früchten auf eurer Landwirtschafts-Parzelle gibt es nun eine Auto-Pflückoption.
Wenn ihr in der großen Markthalle einzelne Waren abholt, könnt ihr entweder per Linksklick den Gegenstand selbst entnehmen oder per Rechtsklick ein Zertifikat des Gegenstands. Das Entnehmen von mehreren Gegenständen gleichzeitig ist gleich geblieben.
Nur für die deutsche Sprachversion: Ihr könnt jetzt als Abkürzung für 1.000 sowohl k, K, t oder T benutzen, wenn ihr Zahlen eingebt. Wenn ihr '10k' schreibt, wird das als 10.000 verstanden.
Die Originalnews findet ihr
hier.