Jonas
29. Oktober 2009 - 10:14 Uhr
lustiges event aber das vom letzen jahr fand ich bis jetzt das allerbeste festtags event das ich erlebt hab >.< und ja halloween letzes jahr war mein erstes x.d
judokan13
29. Oktober 2009 - 18:36 Uhr
alter arrak deine beiträge sind sogar sinnloser als tommyleinis....
Ontopic:
Pfui is ftw! voll süß unso. und naja von holiday events erwarte ich eh nicht so viel deswegen reg ich mich gar nicht erst auf....,der Humor is trotzdem der geilste
und ich geb jonas voll recht, obwohls nich mein 1. war...
The Crawler5
30. Oktober 2009 - 14:06 Uhr
Das Event von letzten Jahr war doch das ideenloseste seit langem...merke, ich rede vom Event, nicht vom Quest.
Dieses Event dagegen war seit Ostern 08 das Beste, eine nette Idee, eine coole, in der Badewanne hockende Spinne, und auch sonst recht nett. Hoffen wir mal, dass Weihnachten genauso wird. Letztes Jahr wars ja nichts weiter als ein Witz.
Jakob
30. Oktober 2009 - 15:52 Uhr
Weil es Ideelos war heißt nicht gleich das es müll ist, es war halt einfach etwas typisches für halloween was gut gepasst hat.
lordhulkster
30. Oktober 2009 - 16:09 Uhr
Also ich finde auch, dass man nicht an Allem nörgeln sollte. Es war nicht schwer, aber echt nett gemacht.
Die Sprüche waren witzig und die Rewards angemessen.
Es sollte gar kein "Großmeisterquest" sein. Einfach eine kleine unterhaltende Geste zu Halloween, mit der alle Spieler etwas anfangen können.
Und das ist Jagex sicherlich gelungen...
LG Lord