Seaskill
19. Januar 2010 - 18:34 Uhr
Hallo,
Ich persönlich verstehe es überhaupt nicht was ihr so von Pken haltet ihr denkt immer nur an Omg Pker wollen nur geld! Pker regen sich auf wenn sie mit 90ep 100k bekommen haben! Pken gehört abgeschaft! <-- Lol es gibt Leute die Pken nicht des Geldeswegen machen. Ich persönlich liebe es mit Freunden durch ne Pk welt zu Gehen und SPaß zu haben das auch der einzige Grund weswegen ich rs noch nicht quitet hab. Und falls Pken komplett abgescahfft wird (und Kampfbasierende Minigames) dann sind nicht nur 10.000 Spieler weck sondern sicher über 100.000 es macht Spaß einen Gegner zu haben der nicht drauf wartet abgeschlachtet zu werden z.b Bandos wer ihn killt haltet sich warscheinlich für toll obwohl er nichtmal ein bischen ebenwürdig ist einen Spieler z.b der viel besser ist als man selbst zu töten das macht Spaß und Froh man weiß dadurch das man gut ist.
Ontopic: Tricken ist nicht tot, nichtmal wirklich schwerer man braucht halt nur 2 Freunde für Triangel aber im großen ganzen hats was gebracht früher Standen immer alle in W18 und schrien "Need Trick" "Need Partner" "Wanna someone 76k tricking?" naja das mal das Positive und das Negative wenn man ein Targ hat bei dem man fast keine Chance hat kann man nicht wirklich mehr einen Trick 4 free kill fordern (möglich wärs aber sinnlos).
Lg Seaskill