Jones sagte am 6.11.2009, 11:38:
@ beni:wenn ich jeden 2ten fight verlieren würde,hätte ich auch keine lust auf pken...
Ich behaupte einfach mal, dass ein grosser teil der pker keine chance gegen mich hätte weil die meisten ganz einfach skilltechnisch absolut unterlegen sind. (ja bei dir triffts wohl ausnahmsweise nicht zu laut highscores) aber ist ja nebensache. ich war tatsächlich schon in der alten wildy mit pk-teams unterwegs und teilweise auch alleine und bin so gut wie nie gestorben ehrlich gesagt... ist aber nebensache, denn ich finde es schlicht und einfach abartig langweilig. naja geschmacksache. tatsache ist aber, dass ihr paar wenigen PKer einen grossteil der leute krass schädigt.
Jones sagte am 6.11.2009, 12:00:
1.Jones
2.WTH was für Vorurteile Lmao?!
bravo, hasts direkt nochmal bestätigt

ist doch auch schön.
edit: habe gerade gesehn, dass deine skills auch nicht übel sind. wahrscheinlich würde ich gegen dich verlieren, weil ich ganz einfach nicht geübt bin. aber weisste was ist das schönste? es interessiert mich nicht im geringsten lol
edit: ans team: ich verstehe nicht ganz was das soll von wegen "kommt zum thema zurück usw". das ist eindeutig immernoch das gleiche thema. im thema gehts um ein update welches offensichtlich gegen die inflation und gegen 76ken gedacht ist... und welches fehlgeschlagen ist... und wieso darf man dann nicht drüber reden ob man findet, dass extremere schritte angebracht wären?
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 06. November 2009 - 12:12 Uhr