@ domi:
wegen dem tobi...hab da was durcheinander gewürfelt domi <=> tobidomi sorry
ja es mag genug deutsche geben die negativ auffallen aber das sind auch nur asoziale, verbrecher oder dumme menschen (z.B.: Anarchie...... lol was ein scheiss!!)
@ deimuddi:
das lied türke türke ist nicht von landser (die gruppe gibt es eh net mehr) sondern von standarte aus duisburg.
naja sie bleiben trotzdem ein fremdbild, auch wenn ihre älteren generationen hier arbeiten wollten (deutschland war einer der besten staaten zum arbeiten), oder weil sie kriegsflüchtlinge waren/sind.
schau dir doch mal die heutige situation an. bis auf ca 5% (die oben angesprochenen flüchtlinge und arbeitssuchenden) der ausländer will sich doch keiner anpassen, redet kaum deutsch in der öffentlichkeit (auch wenn viele es können), machen ärger wo es geht (die jüngeren generationen), haben teilweise schon ganze stadtviertel im griff (z.B.: Duisburg Obermarxloh falls das wer kennt)
und das schlimmste ist das die regierung plant noch mehr leute in deutschland reinzulassen.......-.-
obwohl sie nicht mal die innerpolitischen probleme bewältigen kann: arbeitslosigkeit, verdummung der jugend/des volkes....ect.... (zu den asiaten sag ich ja nichts, die sind sehr arbeitstüchtig, oder studieren hier um eine bessere ausbildung zu bekommen als es ihnen zu hause möglich ist. wenn ich dagegen die osteuropäischer oder die aus den arabischen ländern sehe die lieber gammeln und streß machen kann ich nur den kopf schütteln.)
jeder der länger als 3 jahre hier lebt und kein deutsch sprechen kann, nicht arbeitswillig ist oder sich nicht anpassen will (wir müssen das ja auch in anderen ländern) sollte rausgeschmissen werden.
aber wenn man sowas als deutscher sagt muß man sich auch noch von diesen/solchen "gästen" auch noch als nazi beschimpfen lassen, obwohl sie nicht einmal den unterschied zwischen nazi und rassist zu kennen
am schluß noch ein nettes beispiel:
wundert ihr euch das ärmlich wirkende dieser mitbürger immer in einem dicken mercedes vorfahren?
als ich noch beim diakonischen werk gearbeitet habe und gerade essensausgabe der tafel war unterhield ich mich mit einem osmanischen mitbürger der sich über seine landsleute aufregte.
es fuhr ein solcher wagen vor und aus diesem stiegen 2 ältere damen mit kopftuch aus und holten sich was von der tafel (ansich nichts schlimmes da die tafel niemanden die lebensmittel verweigern darf, merkwürdig war halt nur die sache mit dem mercedes) mein osmanischer mitarbeiter erklärte mir warum.
diese leute leben hier nahe der armutsgrenze (so günstig wie möglich) und schaffen alles an geld in ihr heimatland
wo sie GROßGRUNDBESITZER sind (was auch den mercedes erklärt)
aber egal was man sagt man wird immer als böser deutscher beschimpft obwohl wir und nicht führ das schämen müssen was damals passierte, denn die verantwortlichen sind schon lange tot.
die engländer/amerikaner und spanier schlachteten ganze völker und leben das heute noch als nationalstolz aus
Dieser Beitrag wurde von Syrah bearbeitet: 13. Mai 2007 - 01:25 Uhr