Domi26
13. Mai 2007 - 11:25 Uhr
Yukain, ich habe keine vorurteile gegen irgendjemand ausser vielleicht gegen punks und so
mehr als die hälfte auf meiner schule sind türken, ich kenne mehr türken als deutsche
und zu dem mit den polizisten, willst du mich verarschen?ich hab in dortmund schon mindestens einen ausländischen polizist gesehen .. kann ja sein das er nen deutschen pass hat aber ausländer ist ausländer -.-
ps gerade du vonner münsterstrasse müsstest viele sehen wegen der polizeistelle (weiss nich wie man präsidium schreibt

)
Dieser Beitrag wurde von Domi26 bearbeitet: 13. Mai 2007 - 11:26 Uhr
Yukain
13. Mai 2007 - 13:46 Uhr
ausländer ist nicht ausländer.
dann müssten bestimmt 60% der "deutschen" ausländer sein weil jeder durch völekrvermsichung "ausländisches blut" ins ich trägt.
und wnen du meinst ein deutscher wär nru ein deutscher wenn er "deustches blut" in sich trägt befürwortes du also inzest.
achja in der münsterstraße hab ich noch nie einen "türkischen" polizisten gesehn.
ich evrsteh auch garnciht wraum ausgerechnet in der münsterstraß mehr eingebürgerte polizisten sein sollten. die polizisten könenn sich nciht aussuchen an welchen präsidium sie kommen. und 2. warum sollte in ein stadtteil wo die ausländerrate höher ist auch mehr dieser polizisten sein? für mich macht das kein sinn sry
Domi26
17. Mai 2007 - 11:25 Uhr
Yukain sagte am 13.05.2007, 13:46:
ausländer ist nicht ausländer.
dann müssten bestimmt 60% der "deutschen" ausländer sein weil jeder durch völekrvermsichung "ausländisches blut" ins ich trägt.
und wnen du meinst ein deutscher wär nru ein deutscher wenn er "deustches blut" in sich trägt befürwortes du also inzest.
achja in der münsterstraße hab ich noch nie einen "türkischen" polizisten gesehn.
ich evrsteh auch garnciht wraum ausgerechnet in der münsterstraß mehr eingebürgerte polizisten sein sollten. die polizisten könenn sich nciht aussuchen an welchen präsidium sie kommen. und 2. warum sollte in ein stadtteil wo die ausländerrate höher ist auch mehr dieser polizisten sein? für mich macht das kein sinn sry
lol!
wenn du so denkst wie du schreibst dann hf
und wieso du in der münsterstr. ausländische polizisten sehen kannst -> da ist ein polizeipräsidium .. wenn du z.b in eine strasse gehst wo keins ist siehst du weniger polizisten also auch weniger ausländische..logisch ne?
und zu deinem letzten satz omg denk doch mal nach, wenn weniger deutsche und mehr ausländer da sind dann ist es klar das es auch mehr ausländische polizisten geben kann oder..also demnächst erst nachdenken
Yukain
17. Mai 2007 - 18:31 Uhr
ich weis nich ob du meien posts durchgelesen hast... die auslädnerrate in deustchland beträgt nichteinmal 9%... und mit den immigrierten ncihtmal 20% mehr als deutsche? lol das ist genau das dumme und assoziale nazi-denken
und ich weis nciht ob du mein post durchgelesen hast, aber ausländer können NICHT in deutschland polizist werden. ausgenommen sie sind eu- bürger.
was willst du eiegntlich mti deinen posts sagen? die sogennanten "ausländer" wollen die deutschen überschwemmen und ihren staat übernehmen? oder sie sind nur da um zu schnorren? oder ne die klauen ja den hochqualifizeirten deutschen arbeietr ihren arbeitsplatz? omg du bist son typ der genau DIESE vorurteile lebt und glaubt... ich sga nichts mehr dazu
Domi26
17. Mai 2007 - 19:10 Uhr
Yukain sagte am 17.05.2007, 18:31:
ich weis nich ob du meien posts durchgelesen hast... die auslädnerrate in deustchland beträgt nichteinmal 9%... und mit den immigrierten ncihtmal 20% mehr als deutsche? lol das ist genau das dumme und assoziale nazi-denken
und ich weis nciht ob du mein post durchgelesen hast, aber ausländer können NICHT in deutschland polizist werden. ausgenommen sie sind eu- bürger.
was willst du eiegntlich mti deinen posts sagen? die sogennanten "ausländer" wollen die deutschen überschwemmen und ihren staat übernehmen? oder sie sind nur da um zu schnorren? oder ne die klauen ja den hochqualifizeirten deutschen arbeietr ihren arbeitsplatz? omg du bist son typ der genau DIESE vorurteile lebt und glaubt... ich sga nichts mehr dazu
junge du bist dumm du checkst garnicht das ich für ausländer und nicht gegen ausländer bin ich hasse jeden einzelnen nazi ausser einen weil das ein freund ist den ich schon lange.
wenn du nicht verstehst was ich sagen will dann geh schlafen ok du checkst es nähmlich nicht das ich sage das es ausländische polizisten gibt und du checkst wohl auch nicht das es in dortmund viele ausländer gibt was hat das mit nazi denken klauen und so zu tun bist du zu oder was. :danger: -

Benni
21. Mai 2007 - 12:42 Uhr
Wer Ausländer nicht mag ist nicht gleich ein Nazi.
1/4 Deutschlands mag keine Ausländer. Aber es gibt nicht 25% Nazis in Deutschland, oder?
Dieser Beitrag wurde von Benni bearbeitet: 21. Mai 2007 - 12:43 Uhr