Stop Gefahr
31. Oktober 2009 - 17:59 Uhr
Ich kaufe mir ein Neues Handy, bloss weiss ich nicht welche Farbe.

Dieser Beitrag wurde von Stop Gefahr bearbeitet: 31. Oktober 2009 - 19:27 Uhr
Bro_Azrael
31. Oktober 2009 - 18:05 Uhr
Schwarz natürlich, was für eine Frage.
Fatalis
31. Oktober 2009 - 18:32 Uhr
Öhm... es ist eigentlich deine Sache welches Design dir mehr gefällt, schau dir Bilder an und überleg was dir besser gefällt - was ein paar Leute mit denen du wahrscheinlich nie wirklich was zu tun haben willst in einem Onlineforum über schwarz und weiß sollte da nicht so wirklich eine Rolle spielen

Wenn dir beides absolut gleich gefällt und du dich absolut nicht entscheidne kannst kannst du genauso gut eine Münze werfen...
Yo Da
31. Oktober 2009 - 19:02 Uhr
Ich seh das wie Fatalis, kommt auch drauf an, was für ein Handy es ist, bei manchen passt die eine Farbe einfach besser als die andere. Entscheide selbst!
Bro_Azrael
31. Oktober 2009 - 19:41 Uhr
Ich würd aber nicht überstürzt das N97 kaufen, wart lieber noch ein paar Wochen, bis das N900 rauskommt - unverschämt geiles Display (800*480... Einfach erotisch

), schneller, empfindlicher und vor allem gut implementierter Touchscreen und ein solides, Linux-basiertes Betriebssystem. Kostet sogar, glaube ich, ein bisschen weniger (je nach Händler ab 500 Flocken).
Meine bescheidene Meinung

rotes schaf
31. Oktober 2009 - 20:04 Uhr
also ich würd weiß nehm ich find einfach weiße handys viel besser als schwarze weil die sieht man überall^^
alles weiße sieht halt besser aus
mfg schaf
PS: bin au der meinung dass es absolut deine entscheidung is
Bro_Azrael
31. Oktober 2009 - 20:11 Uhr
rotes schaf sagte am 31.10.2009, 20:04:
also ich würd weiß nehm ich find einfach weiße handys viel besser als schwarze weil die sieht man überall^^
Und wenn keiner von der Klippe springt, machst dus dann trotzdem?
Sowas sollte eine Frage des Geschmacks sein und nicht des gesellschaftlichen Umfelds

rotes schaf
31. Oktober 2009 - 20:54 Uhr
^^
natürlich spring ich dann was dachtest du dann nee is nur so dass es schon wieder mainstream is gegen den strom zu schwimmen
nene scherz aba iswie mit str cape ham alle => will kiener mehr haben (also schon aba is nix besonderes mehr)
auserdem find ich das persönlich^^ weiße autos sin au die shcönsten hat aba kaum einer weil wie oft willste am tag waschen o.O
mfg schaf
PS:lol mainstream^^
omarcelo
31. Oktober 2009 - 21:59 Uhr
so gut das handy auch aussehen mag, ich rate dir stark ab es zu kaufen, es geht sehr sehr schnell kaputt
OT: Black of course..
Bro_Azrael
31. Oktober 2009 - 22:48 Uhr
omarcelo sagte am 31.10.2009, 21:59:
so gut das handy auch aussehen mag, ich rate dir stark ab es zu kaufen, es geht sehr sehr schnell kaputt

OT: Black of course..
Und es ist langsam, schlecht gecoded und läuft auf Symbian S60, was gerne mal ziemlich zickig ist.
Wie gesagt: N900 all the way. Will dich zu nichts überreden, aber ICH weiß, was ich nehmen würde x)
rotes schaf
31. Oktober 2009 - 23:04 Uhr
ich kann dazu nix sagen alsoooo sag ich einfahc mal nix^^
nene ich mag dieses handy ned sry
un wenn jemand nach dem grund fragt:
is halt so^^
mfg schaf
omarcelo
01. November 2009 - 00:30 Uhr
Bro_Azrael sagte am 1.11.2009, 00:48:
omarcelo sagte am 31.10.2009, 21:59:
so gut das handy auch aussehen mag, ich rate dir stark ab es zu kaufen, es geht sehr sehr schnell kaputt

OT: Black of course..
Und es ist langsam, schlecht gecoded und läuft auf Symbian S60, was gerne mal ziemlich zickig ist.
Wie gesagt: N900 all the way. Will dich zu nichts überreden, aber ICH weiß, was ich nehmen würde x)
eben^^
also ich steh generell nich auf so "firmen-handys"
die haben immer so extrem viel funktionen, daher sind sie auch derb langsam und laggen manchma...
kenne das von meinem ipod touch, der laggt auch seitdem ich die ganz neue software drauf getan hab xD
mfg
Bro_Azrael
01. November 2009 - 13:36 Uhr
omarcelo sagte am 1.11.2009, 00:30:
eben^^
also ich steh generell nich auf so "firmen-handys"
die haben immer so extrem viel funktionen, daher sind sie auch derb langsam und laggen manchma...
kenne das von meinem ipod touch, der laggt auch seitdem ich die ganz neue software drauf getan hab xD
mfg
Apple ist ja auch doof
In einem Vorserientest hat so ein Kerl 25 Programme aufm N900 offen gehabt, ohne dass sich irgendwas beim Speed getan hätte... Und schon wenn ich sowas lese, läuft mir das Wasser im Munde zusammen x)
Naja, genug davon. Ich spamm hier grad den ganzen Thread zu mit meiner Begeisterung

cedi gc
01. November 2009 - 13:57 Uhr
das n900 hat auch 510mb ram und irgend ein 0.5ghz prozi drin
ich freu mich auf mein iphone dass ich am dienstag bekomm. btw. 3g weiss.
warum 3g und nicht 3gs?
ich zahle nicht hunderte von euro mehr für ein 3gs dass gerade mal ein bisschen filmen kann und zoomen mit der cam und ein bisschen schennerl ist
achja nein ich würde auch nicht das n97 kaufen.
dark knight
01. November 2009 - 14:03 Uhr
Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann schau ob du es im Schwarz-Weiß kariert Style findest.