google pk
01. November 2009 - 14:35 Uhr
dark knight sagte am 1.11.2009, 14:03:
Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann schau ob du es im Schwarz-Weiß kariert Style findest.
sehr sinnvoller beitrag
ontopic: nimm weiss
dark knight
01. November 2009 - 16:15 Uhr
google pk sagte am 1.11.2009, 14:35:
dark knight sagte am 1.11.2009, 14:03:
Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann schau ob du es im Schwarz-Weiß kariert Style findest.
sehr sinnvoller beitrag
ontopic: nimm weiss
Deiner auch
OT:
Es kommt ganz auf deinen Geschmack an.
Bei Schwarz hat man halt immer das Problem, das man nach kurzer Zeit schon die Abdrücke der Finger sieht, was man bei weiß nicht sooo gut sieht.
Bro_Azrael
01. November 2009 - 16:29 Uhr
dark knight sagte am 1.11.2009, 16:15:
Bei Schwarz hat man halt immer das Problem, das man nach kurzer Zeit schon die Abdrücke der Finger sieht, was man bei weiß nicht sooo gut sieht.
Kein schlechtes Argument. Auch Kratzer sieht man bei Schwarz für gewöhnlich besser.
Ich persönlich ziehe schwarz dennoch vor, es sieht imho wertiger, nicht so applemäßig und generell professioneller und besser aus.
Stop Gefahr
01. November 2009 - 19:22 Uhr
So, danke für alle die abgestimmt haben, die mir geraten haben noch zu warten, oder dachten ich sollte selber entscheiden.
Es steht atm:
Weiss: 17
Schwarz: 28
Mir gefallen beide, beide Farben haben vor und nachteile (wie man die Kratzer sieht, Fingerabdrücke)
Ich hatte mir vor diesem Therad schon viel überlegt welche Farbe ich nehmen soll.
Da ich wie Mudda sagte ein Münze werfen hätte können, hab ich lieber einen Sinnlosen Thread mit Umfrage gepostet.
Naja, am Dienstag kaufe ich mir Das SCHWARZE n97.
Nochmals danke für alle die Abgestummen haben.
Grammatik sowie Rechtschreibe Fehler dienen zur Allgemeiner belustigung.
Lg Stop Gefahr.
Das Thema kann noch offengelassen werde, ich werde dann ncoh ein Foto vom neuen Handy posten.
Dieser Beitrag wurde von Stop Gefahr bearbeitet: 01. November 2009 - 19:24 Uhr
don rosa 11
04. November 2009 - 11:12 Uhr
Schwarz ist immer edel.

Stop Gefahr
04. November 2009 - 11:39 Uhr
so, gestern habe ich mir das Handy gekauft, und schreibe diesen Beitrag mit diesem handy, aber es geht ha.t ca 3 mal länger als am Computer. ich stell dan noch ein Foto vom Handy rein heute Nachmittag.
K I Z
05. November 2009 - 21:21 Uhr
schwarz ist proo
weiss ist wannabee
Das Tier3
05. November 2009 - 22:03 Uhr
K I Z sagte am 5.11.2009, 21:21:
schwarz ist proo
weiss ist wannabee
Solche Bemerkungen sollte man einfach lassen, weil man solche Geschmackssachen einfach nicht so abwerten sollte.
Ich persönlich fand das silberne (weiße) schöner.
ricocalyente
05. November 2009 - 22:52 Uhr
also ich würde silber/weiß nehmen weil es einfach moderne aussieht und als ob es aus metal wäre
schwarz sieht nen bischen bilig aus aus normalen schwarzen plastik
aber es ist eh geschmackssache
finde du solltest da selber entscheiden und nicht sone umfrage starten
wer weiß vlt ist ja am ende ein gleichstand ^^
Nosim
06. November 2009 - 08:58 Uhr
Schwarz passt zu jedem Handy egal welches Model.
Weiss passt nur selten zu einem Handy,aber man sieht es besser wenn es dir irgend wo runterfällt.
Ich empfehle Schwarz!
Mfg Nosim
sweet selin
10. November 2009 - 16:53 Uhr
Bro_Azrael sagte am 1.11.2009, 15:36:
omarcelo sagte am 1.11.2009, 00:30:
eben^^
also ich steh generell nich auf so "firmen-handys"
die haben immer so extrem viel funktionen, daher sind sie auch derb langsam und laggen manchma...
kenne das von meinem ipod touch, der laggt auch seitdem ich die ganz neue software drauf getan hab xD
mfg
Apple ist ja auch doof

In einem Vorserientest hat so ein Kerl 25 Programme aufm N900 offen gehabt, ohne dass sich irgendwas beim Speed getan hätte... Und schon wenn ich sowas lese, läuft mir das Wasser im Munde zusammen x)
Naja, genug davon. Ich spamm hier grad den ganzen Thread zu mit meiner Begeisterung
dieses nokia 9000 ist doch kein handy mehr eher ein kleines laptop^^
g stylaz
10. November 2009 - 18:01 Uhr
Schwarz ftl, silber ftl, des beste was es gibt is mattes weiß <3