Ach je. Mir erging es gerade wie vielen anderen alten Evos.
Man will mal kurz vorbei schauen, ein paar Grüße hinterlassen und plötzlich findet man nichts mehr. *Seufzt*
Zwar war ich nicht von der Geburtsstunde bis zum bitteren Ende dabei, aber Evolution war wirklich eine schöne Zeit in meiner RS Karriere und meinem Leben.
So viel Freizeit, die wir in dieses Projekt hinein gesteckt haben und die unzähligen Stunden mit den lustigsten Aktionen...
Ich muss ja zu geben euch in meiner Zeit von Anfang an mit doofen Events zu denen man immer artig erscheinen sollte...
Angefangen bei diesem sinnlosen Feuer in einer Reihe anzünden und dann noch die Zunderbüchse weiter reichen ... nein so was ... die totale Umweltverschmutzen.
Gefolgt von diesem dämlichen Spinnen töten nur damit der Raum leer ist und dass noch in f2p...
Oh und könnt ihr euch noch an dieses ewige Herumgestehe auf dem Kohlkopffeld erinnern?
Die Steigerung war dann ja nur noch im gleichen Outfit rum zu stehen und sich synchron zu bewegen ...
Eins der aller ersten Events ... Bananen in eine Kiste packen ... das soll Spaß machen?
Oder diese seltsamen Langzeit Aktionen ... Frösche küssen und das noch möglichst an romantischen Plätzen ...
Nicht zu vergessen die unzähligen War Trainings in Full Mith so spendabel von der Clan Bank ausgeteilt.
(Und diese doofen Wildnis Mining Events wo immer für Rohstoff Nachlieferung gesorgt werden musste,
für all die Mith Rüstungen, die in den Tiefen des grauen Wildnis Trainingsgebietes verrottet sind.)
Das traditionelle Lichterfest, trotz ständigen Erschwernissen durch andauernde Update jedes Jahr aufs neue...
Und noch ein paar gemischte Bilder:
Die Beiträge von so vielen Evo Uhrgesteinen in diesem Thema haben mir dann noch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Es freut mich zu lesen, dass doch einige unsere gemeinsam verbrachte Zeit in guter Erinnerung behalten.