Lordcram
27. März 2010 - 20:15 Uhr
Waren drei wunderbare Jahre mit Evo und hat sehr viel Spass gemacht

R.I.P.
Admiralshark
31. März 2010 - 13:20 Uhr
Auch wenn ich nicht von anfang and dabei war ,als ich die bilder von tana sah ..... jaja die alten zeiten & evo ,das war was.
Wünsch allen evo Membern nochma gl & hf in rl &rs

.Man sieht sich.
R.I.P Evo
Proud Ex -Evo novice

/member/warlord
glas
31. März 2010 - 13:45 Uhr
wenn ich irgendeinem clan beigetreten wäre, dann wärs auf jeden fall evo gewesen

ich weiß noch wie bohne mich ständig überreden wollte evo zu joinen

13th Falcon
06. April 2010 - 22:12 Uhr
Toll, nun bin ich als Fischlieferant wohl aufgeschmissen ^^
Evo is hamma, mehr kann man nicht hinzufügen (und über Tote spricht man ja bekanntlich nicht schlecht xd)
ich werd nie vergessen
- die vielen lustigen Abende in Irc mit Evo und Aj =),
- dass ich bei Godwarstrips immer gestorben bin und schon Wetten liefen wielang ich durchhalte xD,
- unzählige Diskussionen um und über Verbesserung von Evolution, bei denen man doch recht gut bemerkt wievielen Leuten der Clan am Herzen liegt,
- dass ich durch Evolution soviele unglaubliche Leute kennen gelernt habe (voran meine Prinzessin und die ehemalige kleine Schwester - die 2 Damen meines Herzens
),
- die vielen Kommentare über meine RL-Pics xD - ja auch das gehört dazu,
- dass mich bei der Rsversion von 4gewinnt im Games room nur Meister Rahl regelmäßig schlagen konnte,
- das ganze Blutvergießen in der Wildniss und überall wo es möglich war ^^
- eigtl. so gut wie jeden Moment den ich im Clan verbringen konnte - auch wenns manchmal anstrengend war,wenn etwas geschafft wurde war man ja letztlich doch recht stolz darauf
- ... jedes private Tête-à-tête bei einem Smithing lvl up einer gewissen Person ^^ - auch hier war Aj oft dabei,
Mir bleibt nur zu sagen, dass man wirklich stolz darauf sein kann dieses Stück Rs-geschichte miterlebt zu haben... für viele sicher nichts bewegendes, aber für uns eine sehr schöne und
unvergessliche Zeit.
~ der freundliche Spinner aus der Nachbarschaft
mirza
16. Juni 2010 - 12:51 Uhr
chief1112
16. Juni 2010 - 13:23 Uhr
Ich fand Evolution war ein toller Clan, mit welchem man sich in der Umgebung von Runescape eine schöne Zeit erleben durfte.
Ich finds immernoch traurig, dass Evo aufgelöst wurde, jedoch könnt ihr es doch wieder versuchen. Ich persönlich bin der Meinung, dass ihr das bestimmt wieder hinbekommen würdet und auch sämtliche Clans von Runescape hinter euch stehen würden, denn nach einer so schönen und langen Zeit, darf man einen so guten Clan wie Evo nicht einfach untergehen lassen!
Evolution:
Der Clan der einige zu erfolgreichen Spielern machte
Der Clan, bei welchem ich mich persönlich auch immer wohl fühlte, denn dieser Clan war immer korrekt, jeder wurde wirklich akzeptiert wie er ist.
Evolution gewan auch einige Rscaward Auszeichnungen und ich muss sagen, dass es Evo verdient hat.
Aber nun muss man leider folgendes sagen: R.I.P. Evolution 2006 - 2009 R.I.P.
Dieser Beitrag wurde von chief1112 bearbeitet: 16. Juni 2010 - 13:27 Uhr
K A R
18. Januar 2011 - 21:07 Uhr
Moin!
Evolution ownz!
Tja... spät, aber immerhin:
Schade, dass Evolution nicht mehr besteht...
War mir eine Ehre dem Clan bis zu meiner Inaktivität als Leader zu dienen!
Habe tatsächlich noch ein paar RS-Pics gefunden.
Irgendein Deathmatch-Event im Forum. Gut alte Wildy! : )
Damals gab es die Duell-Arena in f2p noch nicht.
Gratulationen und Party bei Erfolgen gehörten natürlich auch dazu (leider nur noch diese Pic vorhanden).
Damals die "deutsche" World 35.
Lichterfest. Falke und ich konnten nicht genug bekommen und _mussten_ noch in die Wildy... =P
Ende des Lichterfestes.
Naja, die meisten alten Evo-Member sind ja eh inaktiv und ohne Clan unterwegs, für den Rest hoffe ich, dass ihr euch in euren neuen Clans zu Hause fühlt.
Mit freundlichen Grüßen
Ex-Evo-Leader
K A R

axel_zsc
18. Januar 2011 - 21:25 Uhr
tolle bilder! das 3. unterste hab ich bei mir auchmal irgendwo bei alten bildern rumliegen sehn