Junglerambo
02. November 2009 - 04:54 Uhr
Hätte mal die Frage, ob meine Stats zum Pkern mit D Claws geeignet wären...?
Att 81.
Str 86.
Def 81.
Justen014
02. November 2009 - 06:13 Uhr
Str solltest etwas höher haben, aber sonst geht das eigentlich wohl.
Am besten Str und Att etwas höher.
Yo Da
02. November 2009 - 09:11 Uhr
Meiner Meinung is Atk hoch genug, Str wär am besten direkt auf 99 oder zumindest 96 - sonst kommst du mit deinen Hits nicht weit.
Dieser Beitrag wurde von Yo Da bearbeitet: 02. November 2009 - 09:11 Uhr
Junglerambo
02. November 2009 - 16:32 Uhr
Ok, und wie wäre es wen ich D Claws mit Range Kombiniere...?
dan
02. November 2009 - 17:57 Uhr
rofl d claw pking
guth x mage
02. November 2009 - 18:42 Uhr
dan sagte am 2.11.2009, 18:57:
rofl d claw pking
Genau d claws pken=rushen=sad
drayheart
02. November 2009 - 18:44 Uhr
find ich gut, paar str pots mixxen, oder?
Leonidas
02. November 2009 - 18:57 Uhr
für d claw pking braucht man stats? :S
Faramirx321x
02. November 2009 - 20:07 Uhr
Ich weiß garnicht was ihr alle habt. immer wenn jemand ein topic aufmacht wo er seine pk gear zeigt mekcern hier zu 99% in dem thema pures rum mwas er alles falsch macht und geben keine vernümpftigen antworten. das sind nur 2 beispiele , da kommen bestimtm noch welche. Sowas nennen normale leute spamm .ich möchte nicht wissen wie ihr pkt. wer sagt mir das ihr net auch mit ring of life und telerunes pkt und das ihr nicht rushed und im kampf wegrennt.
dan sagte am 2.11.2009, 19:57:
rofl d claw pking
Leonidas sagte am 2.11.2009, 20:57:
für d claw pking braucht man stats? :S
So und jetzt on topic:
D clwas haben recht schlachte werte und eignen sich daher eher zum rushen und zum speccen. Und wie du schon selbs gesagt hast kann man die sehr gut mit anderen sachen kombinieren , also eher als guter ersatz für den dds. z.B. würde ich mit d clwas eine normale range rüssi nehmen und dann zum speccen die d clwas verwenden.
Faramirx321x
ps: hoffentlich halten sich die "super pker" jetzt mal zurück , hören mit dem spamm auf und antworten auf fragen nicht mit antworten wie "saaaaad" "rofl d claw pking" falls ihr das überhaupt könnt.
Dieser Beitrag wurde von Faramirx321x bearbeitet: 02. November 2009 - 20:11 Uhr
Jones
02. November 2009 - 20:07 Uhr
Leute wenn er dabei seine Whip risked ist es doch garnicht so schlimm ;D.Vielleicht geht er ja auch mit maxed mage und d claws bei mb hybriden.

Killuah942
02. November 2009 - 22:57 Uhr
Faramirx321x sagte am 2.11.2009, 20:07:
Ich weiß garnicht was ihr alle habt. immer wenn jemand ein topic aufmacht wo er seine pk gear zeigt mekcern hier zu 99% in dem thema pures rum mwas er alles falsch macht und geben keine vernümpftigen antworten. das sind nur 2 beispiele , da kommen bestimtm noch welche. Sowas nennen normale leute spamm .ich möchte nicht wissen wie ihr pkt. wer sagt mir das ihr net auch mit ring of life und telerunes pkt und das ihr nicht rushed und im kampf wegrennt.
Lern erstmal vernünftig schreiben.
Und ob sie rol oder tabs benutzen sind mal wohl im pk vid
babyditz812
02. November 2009 - 22:58 Uhr
Whip + D claws = Ownage

Frank
02. November 2009 - 23:31 Uhr
Killuah942 sagte am 2.11.2009, 22:57:
+1 und zu dem "super pker"
manche dieser pker sind extrem oldschool die haben schon pked als du eingeschult wurdest nur so nebenbei also solltest du 09 lowbird nich so weit den mund öffnen könnte passieren das du dich verschluckst

guth x mage
03. November 2009 - 10:24 Uhr
Frank sagte am 3.11.2009, 00:31:
manche dieser pker sind extrem oldschool die haben schon pked als du eingeschult wurdest nur so nebenbei also solltest du 09 lowbird nich so weit den mund öffnen könnte passieren das du dich verschluckst
Wenn du mit Whip und d claws pken gehst ist das in ordnung aber 90% der d claw benutzer rushen mit protect melee und und haben teletabs und 20 sara brews im inv

.
Was ist nur aus Honour pking geworden

Faramirx321x
03. November 2009 - 13:50 Uhr
Frank sagte am 3.11.2009, 01:31:
@ Killuah
Denkst du es interessuer mich das es mich interissiert das miene rechtschriebung schacht ist? imemrhin schreib ich ganze sätze die nicht :" rofl d clwas pking " heißen.
Und in den pk vids is logisch das ma da keine teles dabeihat...
@ Frank
Wenn sie so old school sind dann dürften sie ja ein bischen älter sein und aus dem alter raus sein wo man keine richtigen sätze schreibt.
Und wer sagt denn da sich ein aktiver pker bin?
@ Guth X mage
Naja wer sagt denn gleich das er so einer ist der mit meele protect rum rennt? Ich würde auch dann eine andere rüssi nehmen und d claws nur zum speccen vllt macht ers ja auch so.
Faramirx321x
Dieser Beitrag wurde von Faramirx321x bearbeitet: 03. November 2009 - 13:51 Uhr