king maddin
03. November 2009 - 14:20 Uhr
dclaws not for rushing!! dclaws for speccing also wenn du normal mitm dds speccen würdest tus halt mit den claws

is effektiver sonst str higher und such dir nicht solche torags guys aus weil die haben hammer def da failst du oft
slicymag3
03. November 2009 - 14:47 Uhr
l ich find des einfach nur lächerlich ich zock seit 2 jahren rs omit ich nicht grade oldschool bin und auhc ned viel von old wildy pken mitbekomm hab etc.
aber was mich derbe ankotzt sind di e oldschool leute die vermutlich noch quitted haben und alle die nicht so oldschool sind wie sie als noobs bezeichnen.
old wildy ist halt vorbei new bh is was ganz anderes ob man old wildy kennt oder nicht
es gab damals sicherlich soviele noobs wie heute auch
babyditz812
03. November 2009 - 16:08 Uhr
slicymag3 das stimmt

es gab einige noobs in der früheren zeit --> z. B.: mich xD
Dieser Beitrag wurde von babyditz812 bearbeitet: 03. November 2009 - 16:10 Uhr
guth x mage
03. November 2009 - 17:15 Uhr
Wenn ihr früher gespielt hättet dann wüsstet ihr aber was bei dem heutigen pken eindeutig fehlt....
Yo Da
03. November 2009 - 17:21 Uhr
Manche Leute fangen eben nicht mit 8 Jahren an RS zu spielen. Die jüngere Generation lernt PKen jetzt eben mit PvP-Welten oder BH-Welten kennen, da braucht ihr Pros nit gleich mit AUsdrücken wie '09 Produkt' rumzuwerfen, manche haben mit 8 Jahren eben noch andere Sachen im Kopf.
Regdarex
03. November 2009 - 17:30 Uhr
Ich muss jetzt Faramir mal in Schutz nehmen, er wollte schließlich auch nur einen Spieler verteidigen, der auf die Frage hin ob er hoch genug geskillt ist um gescheit mit d claws zu kämpfen wieder gleich mit den "mainstream"-ausdrücken wie "sad rofl no honur" etc. betitelt wurde. Und gleich richten sich 3 Leute gegen Faramir...
ich versteh auch nicht viel von pking, obwohl ich mehr als 3 jahre spiele, mich hat das nie wirklich interessiert, aber ich finde ihr solltet mal gelassener auf solche Threads reagieren, auch wenn ihr es vielleicht arm findet mit d claws zu rushen (bin ich übrigens auch nicht so überzeugt von)
Also lasst den Leuten die gern mal d claws im pvp ausprobieren möchten ihren spaß (übrigens hat junglerambo nirgendwo erwähnt, dass er mit d claws "no honour rushen" möchte), die echten profi pker werden vor einem "anfänger" ja sowieso nichts zu befürchten müssen.
Amen

nickownzya
03. November 2009 - 21:30 Uhr
king maddin sagte am 3.11.2009, 15:20:
dclaws not for rushing!! dclaws for speccing also wenn du normal mitm dds speccen würdest tus halt mit den claws

is effektiver sonst str higher und such dir nicht solche torags guys aus weil die haben hammer def da failst du oft
Schämst du dich eigentlich nicht, solche Texte zu schreiben rofl?
OT: Str und Atk sind zu niedrig ansonsten würd ich dir empfehlen zu rushen, da du für high level hybriding oder für whip + claws edge pking zu wenig skill hast.
Vermute ich jetzt einfach mal..
devil alex3
03. November 2009 - 22:28 Uhr
Yo Da sagte am 3.11.2009, 17:21:
Manche Leute fangen eben nicht mit 8 Jahren an RS zu spielen. Die jüngere Generation lernt PKen jetzt eben mit PvP-Welten oder BH-Welten kennen, da braucht ihr Pros nit gleich mit AUsdrücken wie '09 Produkt' rumzuwerfen, manche haben mit 8 Jahren eben noch andere Sachen im Kopf.
naja, das wär so als hätte früher einer gerfragt " sind meine stats für 1 iteming geeignet?"
da wär genau das gleiche passiert, jetzt ist es halt nicht mehr 1 iteming sonder clawing(ja ich spiele schon lange nicht mehr aber was ich zwischendurch mal mitgekriegt habe, vermute ich einfach mal)
btw 09produkt find ich ne tolle wortkreation xD
Frank
04. November 2009 - 20:29 Uhr
"manche haben mit 8 Jahren eben noch andere Sachen im Kopf"
haben wir auch net
devil alex3 sagte am 3.11.2009, 22:28:
naja, das wär so als hätte früher einer gerfragt " sind meine stats für 1 iteming geeignet?"
da wär genau das gleiche passiert, jetzt ist es halt nicht mehr 1 iteming sonder clawing(ja ich spiele schon lange nicht mehr aber was ich zwischendurch mal mitgekriegt habe, vermute ich einfach mal)
btw 09produkt find ich ne tolle wortkreation xD
das mit dem 1 itemen stimmt
und devil we miss u B14t<h
u newby 04 pro @@@@@ =)
Dieser Beitrag wurde von Frank bearbeitet: 04. November 2009 - 20:31 Uhr