Theteme
05. Februar 2011 - 19:42 Uhr
Weil er an den 10ten Knopf nicht rankommt.
glas
05. Februar 2011 - 19:44 Uhr
yannis131 sagte am 5.02.2011, 19:20:
Ein Mann wohnt im 10. Stock, jedoch fährt er jeden Tag mit dem Aufzug nur bis in den 9. Stock.
Warum?
weil der aufzug nicht bis ganz nach oben fährt sondern nur bis zum 9.?
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 05. Februar 2011 - 19:53 Uhr
pr0pk3r
05. Februar 2011 - 19:50 Uhr
yannis131 sagte am 5.02.2011, 19:20:
Ein Mann wohnt im 10. Stock, jedoch fährt er jeden Tag mit dem Aufzug nur bis in den 9. Stock.
Warum?
im 9. stock wohnt die hardcore lesbe mit dem kopf unter ihrem rock
Y0
yannis131
05. Februar 2011 - 20:43 Uhr
Teme hat recht.

Shadowphil5
05. Februar 2011 - 21:04 Uhr
yannis131 sagte am 5.02.2011, 22:43:
Teme hat recht.

Wenn ich die Frage bei Google eingeb ist das die erste Lösung...
habnix
05. Februar 2011 - 21:45 Uhr
eigentlich geht das anders..
der fährt bis zum 10. außer es ist sonnenschein, bei regnerischen tagen fährt er bis zum 5. er ist zu klein und kommt nur mitm regenschirm dran.. so ungefähr
Sarixs
05. Februar 2011 - 23:18 Uhr
Kommt da noch ein Rätsel? Sonst würde ich gerne eins Posten.
yannis131
06. Februar 2011 - 01:51 Uhr
yannis131 sagte am 3.11.2009, 15:28:
Die Regeln sind einfach, wer das zuletzt gepostete Rätsel
gelöst hat, darf ein neues Posten. Wenn jemand nach 24h
noch kein neues geposted hat, darf ein anderer eins posten.
Teme wäre dran. Wenn er nicht will, dann kann jemand anderes.
Theteme
06. Februar 2011 - 10:38 Uhr
Mal was ganz einfaches..
Rechne aus: 1 + 1 * 1 : 1 - 1
kingmogge
06. Februar 2011 - 10:43 Uhr
lösung ist 1 da man punkt vor strich beachten muss.
rätsel kann jemand anderes machen
Theteme
06. Februar 2011 - 11:18 Uhr
Gib mir zu essen und ich lebe. Gib mir zu trinken und ich sterbe. Was bin ich?
Dieser Beitrag wurde von Theteme bearbeitet: 06. Februar 2011 - 11:19 Uhr
Theteme
06. Februar 2011 - 11:18 Uhr
Sorry.
Dieser Beitrag wurde von Theteme bearbeitet: 06. Februar 2011 - 11:19 Uhr
kingmogge
06. Februar 2011 - 11:23 Uhr
das müsste das feuer sein.
wenns richtig ist darf wieder jemand anderes das rätsel übernehmen.

Theteme
06. Februar 2011 - 11:26 Uhr
Ich gehe vor die Sonne und doch werfe ich keinen Schatten. Was bin ich?
kingmogge
06. Februar 2011 - 11:29 Uhr
Wind.
wenns richtig ist darf wieder jemand anderes das rätsel übernehmen.

Dieser Beitrag wurde von kingmogge bearbeitet: 06. Februar 2011 - 11:29 Uhr