Cydon
03. November 2009 - 17:46 Uhr
Hi,
Ich habe vor ein paar Tagen Slay 60 erreicht. Jetzt kann ich Fäulnisgeister killen, aber die Frage ist, ob ich sie für 100 Berserker Punkte komplett sperren soll, da sie ja nicht sonderlich beliebt sind und mit Magie angreifen.
Sperren ja oder nein?
Wenn nein, welche stats wären zu empfehlen um langfristig Fäulnisgeister zu killen?
Gruss Cydon
Weiss nicht, ob das eher ins Forum "Monster" kommt....
Vlrohm
03. November 2009 - 17:53 Uhr
Deine Stats reichen völlig aus. Sperr die auf keinen Fall, die haben sehr gute Drops und ganz gute XP.
Brokenpest
03. November 2009 - 17:59 Uhr
hmm,
seit wann sind die nicht beliebt?
Gute Ep, gute Durchschnittsdrops (man kann hier immer mit gutem Gewinn rechnen im Gegensatz zu den Höllendämonen wo es einfach Glück ist), verschiedene Taktiken anwendbar :Rüstung mit hoher Magieresistenz oder Magieschutzgebet, einzeln killen im Berserkerturm oder mit Hilfe des Vertrauten in Sumonas Verlies, dort auch für schnelles Slayen Kanone optimal einsetzbar (was aber natürlich den Gewinn erheblich schmälert).
Cydon
03. November 2009 - 18:06 Uhr
Aso, war in dem Fall nur Geschwätz

....
Dann werd ich sie nicht sperren, ist mir eh lieber, da ich immer noch für helm spare...
Danke für die schnellen Antworten
Gruss Cydon
Oreius
03. November 2009 - 20:05 Uhr
Es gibt einen Guide wie man Fäulnisgeiter am besten killt.
>HIER<
Er ist nicht vollständig könnte dir aber helfen wenn du das erste Mal hingehst.
chiller2705
03. November 2009 - 20:09 Uhr
wenn du helmet noch net hast mach die auf jeden fall weiter. ich muss sagen, dass ich die viechher net mag, aber mit buny gehen die auch gut von der hand
lg
rotes schaf
04. November 2009 - 21:09 Uhr
ich kann nur sagen das ich die ned mag un au nach dem ersten abgebrochenen task gleich für immer gesperrt hab^^
bild dir deine eigene meinung
mfg schaf
Deville
05. November 2009 - 23:38 Uhr
Rüstung mit möglichst gutem Gebetsbonus und Magieschutz an plus beliebige Angriffsart. Mache ich immer so und klappt super.
beni578
06. November 2009 - 09:11 Uhr
fäulnisgeister auf keinen fall sperren, es gibt nicht viele slaymonster die besser sind tbh.
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=24286
hier ein guide den ich vor langer zeit mal angefangen hab zu schreiben.
ups grad gesehn, dass den schon jemand erwähnt hat
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 06. November 2009 - 09:13 Uhr
Pulli
06. November 2009 - 23:32 Uhr
Stinkis würd ich niemals sperren oder switchen.
Man sollt noch erwähnen, wenn du die Geister mit Magieschutz-Gebet killst dann bekommst du in 99% der Tasks die Samen bzw. gleich die Kräuter für die Gebetstränke die du dort verbrauchst wieder rein.
Von daher...du machst nichtmal Verlust.
Aber wie schon erwähnt, geh mal hin und probier beide Variationen (Entweder mit hoher magieresistenten Rüstung wie Drachenleder usw.) oder eben einfach nur mit Magieschutz-Gebet - so findest du eh raus ob dir die Kerle liegen oder du sie echt nicht machen willst.