so, ich hab einmal wieder ein paar erfolge!
Also als 1. wollte ich eigentlich das hier steht das ich f cape habe nur ich bin bei jad durch einen 85er hit krippiert.
Außerdem gab es heute beim zammy event splittet Hilt was ich leider nicht screenen konnet (4,8m). es sollte aber eigentlich bald auf dem clanvid kommen. (sowie dann noch 700t junk dropp

)
Jetzt einmal zu den erfolgen:
Thiev 51-53 wegen ahnenmagie. Außerdem hab ich während dem thiev skillen noch total 1400 erreicht!!!
Gleich danach wie jeder es schon Ahnen wird, kam die ahnenmagie quest und die habe ich auch erfolgreich gemacht:
Danach follte siegmunds rache wegen dem uralter Streitkolben für gwd:
Mit der belohnung folgte auch noch ein lvl up:
So, danach war ich runit defender holen und:
Mit whip und controlled geht es zwar etwas langsamer nur ein 2. lvl up gab es trotzdem:
Und dann gab es entlich einen rune defender (eigentlich 2 hab aber nur einen screened...)
Danach weil es Gott so wollte die fast schnellste quest die ich jemals ohne rsc gemacht habe (30min vllt):
Und wie immer folgte bei dieser quest nun auch noch ein lvl up:
Jetzt hab ich alles für barrows gloves, hab mich auch schon gefreut und gleich mal 2 miniquests gemacht:
SIr amik Varze (ging eher schnell):
UNd dann noch der Böse Dave (5h im Keller rumhocken und Ratten fangen: ftl)
Und diesmal wieder ein lvl up:
So, jetzt dachte ich mir, ich schaff die quest noch ganz aber da hab ich mich geirrt. Bei Dicandiszucker trat ein bug auf das er auf 0 hp stecken blieb. Ich ging also nochmal raus, holte einiges an stuff und nochmal rein. Hab es mit allen Bolzen und allen waffen die ich hatte versucht ihn zu 0wnen, immer blieb ihm noch 0 hp und er lebte weiter. Ich hab es erstmal im offizielen Forum gemeldet und vllt fehlte mir ja ein item oder es ist ein bug.
mfg, Terror_3Gods
Edit: Noch mehr bilder eingefügt
Dieser Beitrag wurde von TreTor7 bearbeitet: 20. Dezember 2009 - 09:26 Uhr