so, ich poste nun mal wider was aba ich muss gleich sagen, ein paar screens hab ich net geschafft zu machen (eigene DUmmheit ftl

) Und noch etwas : die erfolge sind net geordnet und so weiter also sie sind etwas durcheinander
Also der wohl großte erfolg den ich net screened habe war das ich einen dh-pl8 bekommen habe von barrows und meinen 1m junk losgeworden bin
Und nun mal zu allen screened erfolgen:
also 1. war ich zum 1. mal pken und habe vom 1. targ auch einen guten dropp bekommen, nur das 2. war in einem 1 itemer team und dann hatte ich kb mehr.
Und der dropp hat ungefähr so ausgesehen:
vllt gehe ich einmal wida pken, man weiß es nie, aba atm eher slayen und so....
außerdem habe ich nun zum 1. mal bork 0wned

das mache ich ab jetzt jeden tag für die paar siegel, kostet ja kein food/ppots (mit savespotten ftw

)
SO, nun zu den ganzen gemachten quests, da gibt es einige die ich jetzt mal wieder abgeshclossen habe.
Ich fange einmal mit dem Wachtum von Yanille gemacht, nun kann ich meinen Blue dragon task besser abschließen (gu thanotz verlies ftw)
dann noch de Schatzsuche im Schnee, das quest war ziehmlich kurz nur beim 1. versuch bin ich teled also musste ich es nochmal machen.
So, udn dann kommen jetzt noch die 2 quests die denk ich die wichtigsten von den bis jetzt gemachten sind:
und zwar sommer liegt in der luft, und sommers ende, damit ich entlich corp kann und ein spirit shield habe (blessed)
und dann wie oben schon gesagt noch:
Und damit ich bork uberhaupt killen konnte musste natürlich noch diese quest hier kommen:
Und dann noch 2 andere noobige quests die ich einfach mal gemacht habe damit ich alle neulingsquests habe
Die tochter der berge (total fad -.-)
und dann noch zwei katzen ein ausgang (die sequenz mit kbd war das einzig gute)
Das wars leider auh wider von den quests nur weil ich gerne money mache / waste kommen nun ein paar skill lvl ups dazu:
pray 58 - 60 (wegen blessed spirit shield)
so, das war jetzt genug money wasting, kommen wir mal zu einem anderen skill den ich bisjetzt fast nur durch pingus und lampen hochgezogen habe: sum! Nun entlich auf 49, nur auf den higher lvls geh das gratis zu low

(die 2 lvls hab ich aba noch durch questbelohnungen und viele pingus geschafft)
Und alle anderen skills sind erst recht nur durch questbelohnungen, ich hab kb zu skillen also ziehe ich die meistens so iwie hinterher.
also first rc 40, ist aba unnützlich finde ich.
Dann noch farm 44 (vllt pflanz ich mal ein paar irit an, gibt ja 100t gewinn pro runde)
und zu guter letzt noch mining 54 (für den was weiß ich, ich mag mining einfach net und dabei wird es bleiben)
und jetzt noch als letzes mal mein schönes gesegnetes seelen schild das ich gestern nach 5h warten und 2h welt 2 rumgammeln noh noch bekommen habe. (sieht iwie nice aus und gibt ganz gute deff bonis)
mfg, terror_3Gods