Don Rosa10
09. November 2009 - 19:35 Uhr
Krushak666 sagte am 9.11.2009, 16:30:
Herren-Frisuren: Drachen-Mähne II, Irokesenschnitt, Vokuhila.
Damen-Frisuren: Schiefer Pony, 'Halb offen, halb zu', Haarband, 'Lang & Glatt'.
Weitere Neuigkeiten
Zwei (englische) Welten wurden zu ‚Skill Total'-Welten ernannt: Welt 113 (freie Welt) und Welt 114 (Mitglieder-Welt). Nur Spieler, die eine Gesamtstufe von mindestens 1.000 haben, können sich auf diesen Welten einloggen. Wenn diese Welten gut ankommen, werden wir uns überlegen, weitere einzuführen.
Neue Frisuren finde ich immer gut.
Mal sehen ob man sich mit den Skill Total-Welten anfreunden kann. Und wie schon gesagt, mindestens Total 1000 minimiert nicht umbedingt die Anzahl der "noobs".
Die Wichtel sind auch ganz nett, auch wenn überflüssig.

Meister Rahl
09. November 2009 - 19:48 Uhr
1k Total ist für einen f2pler nun wirklich keine so einfache Sache. Warum sie das auf Memberwelten allerdings nicht entsprechend anpassen... Jagex halt.
Alles in allem ist das Update ganz nett, ich hab nichts gegen erleichternde Updates. Den Alch-Schutz brauch ich zwar nicht, aber gefordert wurde er schon lange und nicht selten.
Ich finds übrigens ne nette Abwechslung das es diesmal nicht die Pker sind, die üblichen Verdächtigen für einige, die hier etwas lächerliches Gemecker vom Stapel lassen.
Aber schön das man immer schlechte Laune bekommt wenn man die Posts zu den News liest.
The Crawler5
09. November 2009 - 19:54 Uhr
2k+-Welten werden so alleine sicherlich nicht erscheinen, als deutscher Server schonmal gar nicht.
Selbst wenn Jagex so eine 2k-Grenze einführen würden - das wäre schlichtweg "ausschließend". Dem kann man egtl nur eine Chance geben, wenn man das mit dem Release von Welten à la 1,5k-Grenze eine Chance gibt-->wird nicht passieren, hat zu sehr etwas von "Rassenteilung".
Kann mich aber auch irren, gibt ja schließlich auch ein Forum für Maxed Totals.
Die 1k für F2p sind egtl recht gut gewählt - wie man mir sagte, haben einige F2p nun Blut geleckt und fordern nun Pure F2p-Welten.
Fatalis
09. November 2009 - 20:01 Uhr
Oreius sagte am 9.11.2009, 18:14:
Die drei neuen Champions sind: Fäulnisgeist, Todesgeist und Mumie wenn man dem Direktchat trauen kann.
Fäulnisgesit wär spitze, dann komm ich auch mal nur durch Slayer früher oder später in den... äh.. Genuss einer Champion Challenge

Insgesamt sind es doch einige kleine Updates die in der Menge schon recht nützlich sind, die Updatenotizen sind auch etwas länger als sonst - Ist doch so einiges dabei

Erek007
09. November 2009 - 20:22 Uhr
The Crawler5 sagte am 9.11.2009, 19:54:
2k+-Welten werden so alleine sicherlich nicht erscheinen, als deutscher Server schonmal gar nicht.
Selbst wenn Jagex so eine 2k-Grenze einführen würden - das wäre schlichtweg "ausschließend". Dem kann man egtl nur eine Chance geben, wenn man das mit dem Release von Welten à la 1,5k-Grenze eine Chance gibt-->wird nicht passieren, hat zu sehr etwas von "Rassenteilung".
Rassentrennung gibts doch schon genug in RS. Pker, Skiller, Bosshunter, Quester, Allrounder, Noobs, ...
Und seit den PK-Welten ist Rassentrennung wohl sowieso nichts neues mehr.

The Crawler5
09. November 2009 - 21:13 Uhr
Erek007 sagte am 9.11.2009, 20:22:
The Crawler5 sagte am 9.11.2009, 19:54:
Rassentrennung gibts doch schon genug in RS. Pker, Skiller, Bosshunter, Quester, Allrounder, Noobs, ...
Und seit den PK-Welten ist Rassentrennung wohl sowieso nichts neues mehr.
Bei den Pk-Welten geb ich dir recht, aber der Rest ist wohl eher vom Spieler gemacht als von Jagex.

Tox
09. November 2009 - 21:29 Uhr
Zitat
•Das Modell der Kamelmaske wurde überarbeitet.
sieht jetzt viel cooler aus

find die updates ganz gut obwohl mich die meisten nicht betreffen, obwohl ich das mit den skiller welten dumm finde sogar ich hab fast total 1000... sollten schon total 1800+ oder so sein
naja w/e
hi
omarcelo
10. November 2009 - 12:33 Uhr
Don Rosa10 sagte am 9.11.2009, 21:35:

woher?

Don Rosa10
10. November 2009 - 13:52 Uhr
omarcelo sagte am 10.11.2009, 12:33:
Don Rosa10 sagte am 9.11.2009, 21:35:

woher?
Außer den drei neuen Champions wurde noch einer hinzugefügt.
Zitat
Der Wichtel-Champion nimmt es mit allen Freiwilligen auf – um mit diesem kleinen Boxer zu kämpfen, braucht ihr nicht mal eine Schriftrolle. Geht einfach ohne Gegenstände zur Gilde der Champions – eure Hände reichen als Waffen aus!

Wenn man den besiegt, nicht sonderlich schwer, kann man sich einen Beutel holen, mit dem man sich wieder so einen Wichtel beschwören kann. Außerdem kann man einstellen welchen Symbol auf der Flagge abgebildet wird. Hierbei kann man zwischen den Symbolen aller Monster wählen, die man in der Champions Gilde bezwungen hat.
Dieser Beitrag wurde von Don Rosa10 bearbeitet: 10. November 2009 - 13:54 Uhr
omarcelo
10. November 2009 - 14:20 Uhr
verstehe,
und woher der beutel?

Don Rosa10
10. November 2009 - 15:01 Uhr
Nur weil du fünf Capes hast, heißt das nicht du nicht auch mal was googeln kannst
Oder probiers einfach aus, kann man eigentlich nix flasch machen.
omarcelo
10. November 2009 - 15:32 Uhr
Don Rosa10 sagte am 10.11.2009, 17:01:
anscheinend doch, hab den kleinen erwürgt

und danach mit dem typen vor der falltür geredet,
der gab mir allerdings nix...
werd mal nach ner lösung suchen

Black X Sun
10. November 2009 - 17:19 Uhr
Meister Rahl sagte am 9.11.2009, 19:48:
[...]
Aber schön das man immer schlechte Laune bekommt wenn man die Posts zu den News liest.
Du sprichst mir aus der Seele ...
Dieser Beitrag wurde von Black X Sun bearbeitet: 10. November 2009 - 17:20 Uhr
runescapefan
10. November 2009 - 18:28 Uhr
Also so schlecht ist das Update eigentlich nicht.Gut,wenn es jemanden freut das es eine Alch warnung gibt dann ok.Da ich noch nie Gargolys gekillt habe kann ich dazu nichts sagen.Das mit den Fläschen ist für mich das persönliche Hightlight da ich das "Personalisierte-Laden"Upgrade ziemlich doof fand und das haut es jetzt wenigstens ein bisschen raus.Der Wichtel-Champ naja...auch ohne ihn wäre es doof da er nicht mal den Musiktitel feischaltet.Einen Fäulnisgeist_Champ ist sicher keine so dumme Idee da man die auch öfter mal so killt.Der größte Cw-fan bin ich nicht deswegen lässt mich dieses Update kalt.Das mit der Weltkarte naja ob da jetzt schön einer mit seiner Karte rumfuchtelt oder in der Chat-leiste steht Spieler ist beschäftigt ist,ok wie dem auch sei.Die BerserkerTask vereinfachung is schon ziemlich praktisch.Neue Frisuren sind immer gut.Alles in allem ok aber für 2Wochen Arbeit weiß ich nicht ob da nicht mehr drin gewesen wäre?
Naja bleibt einem nur drauf zu hoffen das Montag was bessseres rauskommt.
Soviel von meiner Seite.
Mfg Rsfan

Dieser Beitrag wurde von runescapefan bearbeitet: 10. November 2009 - 18:29 Uhr
davidus3
10. November 2009 - 19:16 Uhr
omarcelo sagte am 10.11.2009, 15:32:
Don Rosa10 sagte am 10.11.2009, 17:01:
anscheinend doch, hab den kleinen erwürgt

und danach mit dem typen vor der falltür geredet,
der gab mir allerdings nix...
werd mal nach ner lösung suchen
kanns sein, dass man schonmal nen champion besiegt haben muss, um den zu bekommen? denn was für ein motiv sollte sonst auf der flagge sein...?