jiraya2112
10. November 2009 - 19:38 Uhr
Don Rosa10 sagte am 9.11.2009, 21:35:
Krushak666 sagte am 9.11.2009, 16:30:
Herren-Frisuren: Drachen-Mähne II, Irokesenschnitt, Vokuhila.
Damen-Frisuren: Schiefer Pony, 'Halb offen, halb zu', Haarband, 'Lang & Glatt'.
Neue Frisuren finde ich immer gut.
Mal sehen ob man sich mit den Skill Total-Welten anfreunden kann. Und wie schon gesagt, mindestens Total 1000 minimiert nicht umbedingt die Anzahl der "noobs".
ich bleib trotzdem lieber bei Vokuhila und Langhaarponi ^^"
Erek007
10. November 2009 - 20:10 Uhr
davidus3 sagte am 10.11.2009, 19:16:
kanns sein, dass man schonmal nen champion besiegt haben muss, um den zu bekommen? denn was für ein motiv sollte sonst auf der flagge sein...?
Zusätzlich zu den Championbannern gibts auch nen Champion-Killcount-Banner. Den könnten vielleicht alle verwenden, obwohl ne 0 da ziemlich komisch aussehen würd.
y player x
11. November 2009 - 08:47 Uhr
Wenn man den Wichtelchampion besiegt kriegt man keinen Bannerträger. Man muss erst noch einen anderen besiegen.
Oreius
11. November 2009 - 09:40 Uhr
the folk
11. November 2009 - 10:55 Uhr
jo die drop rate wurde wohl massiv erhöht, was vorher teilweise 40k kills brauchte schaffst nun locker in 2 stunden, hab gestern ein adventure log gesehen mit 4 champ scroll drops...
Oreius
11. November 2009 - 11:06 Uhr
Mod Heiko sagte am name='Mod Heiko':
Aus Gründen der Spielbalance haben wir nicht vor, die Droprate der Rollen anzuheben.
Nach Aussagen von Jagex wurde die Droprate nicht verändert. Ich habe auch nach 2 Tagen Champion Scrolls hunten keine Veränderung bemerkt und auch keine Scoll bekommen. Aber seit dem Update haben doch einige Leute Scrolls bekommen, vielleicht sieht man es subjektiv weil gerade das Update war. Ich traue Jagex aber durchaus zu, dass sie doch etwas verändert haben.
Dieser Beitrag wurde von Oreius bearbeitet: 11. November 2009 - 11:07 Uhr
beni578
11. November 2009 - 12:47 Uhr
The Crawler5 sagte am 9.11.2009, 19:54:
2k+-Welten werden so alleine sicherlich nicht erscheinen, als deutscher Server schonmal gar nicht.
Selbst wenn Jagex so eine 2k-Grenze einführen würden - das wäre schlichtweg "ausschließend". Dem kann man egtl nur eine Chance geben, wenn man das mit dem Release von Welten à la 1,5k-Grenze eine Chance gibt-->wird nicht passieren, hat zu sehr etwas von "Rassenteilung".
Kann mich aber auch irren, gibt ja schließlich auch ein Forum für Maxed Totals.
Die 1k für F2p sind egtl recht gut gewählt - wie man mir sagte, haben einige F2p nun Blut geleckt und fordern nun Pure F2p-Welten.
ist es besser wenn man die leute zwar trifft aber sie langsam immer mehr verachtet wegen den dummen fragen? ich merke leider, dass das bei mir immer mehr der fall wird. ich habe zwar nach wie vor immernoch ziemlich viele lows auf der liste denen ich immer wieder helfe, aber langsam aber sicher gehts mir halt doch auf die nerven... macht mir zb keinen spass, wieso ich als 138er mit pray und summ 99 kein geld mehr für ein gs habe neben meinem full arma+full bandos... darauf habe ich einfach keine lust...
edit: btw: die aussagen mit den 2 wochen sind falsch... es ist nicht so, dass immer sobald n update da ist das ganze team sich hinsetzt und das nächste plant... da sind immer mehrere projekte gleichzeitig am laufen.
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 11. November 2009 - 12:55 Uhr
Meister Rahl
11. November 2009 - 19:46 Uhr
Nein Beni, besser ist das vermutlich nicht. Aber jeder hat halt so seine Schwächen, manche sind arrogant, andere können nicht umhin es an andren auszulassen wenn sie unausgeglichen sind.
Ich habs ja irgendwie geschafft von Anfang an Dinge die mich stören von mir fern zuhalten, aber schätzungsweise war ich da dann auch nicht nett.
Wie auch immer, Welten mit Total Begrenzung werden schon länger gefordert und man kann nur hoffen Jagex setzt es zumindest mit 1,5k Welten fort. Auch wenn ich nicht weiß warum irgendwer wegen einem Total-Level weniger idiotisch ist. Ich hab ja nie was gegen spielunerfahrene Leute gehabt, wenn man grade keine Lust hat kann man das ja auch sagen, die vernünftigen kapierens, die andren hätte zumindest ich auch dann noch auf ignore wenn sie maxed out sind.
Seidenraupe
17. November 2009 - 22:44 Uhr
"In einigen Läden gibt es jetzt Vorrats-Pakete, analog zu den Seelen-Splitter-Paketen. So könnt ihr in manchen Läden den ganzen Vorrat an leeren oder Wasser-Fläschchen, an Wassermolchaugen, an rohem Vogel-Fleisch, an leeren Körben oder Säcken auf einmal aufkaufen."
Kann mir jemand sagen, in welchem Laden ich Wassermolchaugen im Paket kaufen kann?
Seidenraupe

Dieser Beitrag wurde von Seidenraupe bearbeitet: 17. November 2009 - 22:48 Uhr
The Crawler5
17. November 2009 - 22:53 Uhr
Die gibt es in Taverly im Laden für Pflanzenkunde.

Seidenraupe
17. November 2009 - 23:09 Uhr
Tatsächlich! Danke, Crawler, bist ein Schatz
Seidenraupe