internetgone
10. November 2009 - 20:11 Uhr
das bin nicht ich aber als ich durch zufall draufgeklickt hab is mir die musik sofort wieder ins ohr
http://www.youtube.com/watch?v=f1dOm0oE_Ms...feature=related
die gute alte rs zeit - pixxel grafik - noob mucke- trading in fally- pking- staking- keine uber mega claws gs etc.
da die hälfte von euch diese grafik sowieso nicht kennt bitte ich nur die leute mitzureden , die irgendwie etwas von dieser coolen zeit mit erlebt haben.
lg jan aka lilbiker94/elvemage0o0/0qoiop0/pk str k0ed/myownager/internetgone
samoht154
10. November 2009 - 20:15 Uhr
ach das war ne Hammerzeit, da hab ich mich noch über 200 gp gefreut, hab brot gebacken und es im General laden verkauft^^ ach das war schön...
internetgone
10. November 2009 - 20:20 Uhr
ich hab ja mit 4 rl mates gleichzeitig angefangen
einer davon hatte ne full black und er war unser anführer von lumby bis nach varrock weil er ja so high lvl war (wir waren ca. lvl 15 er lvl 20-25)

gute alte zeit
mein erster whip pk ende 06 anfang 07
diddi126
10. November 2009 - 20:44 Uhr
Haha da wurde ich immer scammed als Low-Level (:
Staken konnte ich noch nie und Pken war ich nur in Edge. Rc-Pking .</3.
Meine erste Whip war 5m oder so (:
yannis131
10. November 2009 - 20:48 Uhr
[schranz30]
10. November 2009 - 20:59 Uhr
internetgone
10. November 2009 - 21:05 Uhr
ja man wenigstens ein paar oldschooler, die wieder in diesem thread posten.
wen ich sehr argh vermisse is nico - yekeun- die gwox oldschooler- die ganzen low lvl pures mti denen ich bekanntschaft gemacht habe.
alle pker auf w 140 damals.
die gossenhof sippe - war immer sehr lustig wenn sie losgelegt haben.
die rc pker.
die ganzen drag hunter
die bots
merchanten
das mühsame kaufen von pots food und gear in welt 2 - ja es war cool
aber am meisten vermisse ich doch tatsälich die alte grafik+ wildy-
wenn ich das geld hätte würde ich rs aufkaufen und wildy + old graphic back bringen -.-
Izzuv
10. November 2009 - 21:19 Uhr
Ach, einfach wahnsinn, schade dass das Lied nicht noch ein paar Sekunden weitergeht...ich habe es geliebt. Aber dieser "Techno-Style" hat alles kaputt gemacht.
Naja, als RS2 rauskam war ich so CB 30 und meine Lieblingswaffe ein Schwarzdolch, und ich hab Leute reported, die zensierte Wörter benutzten...aber auch wenn ich einfach nur ein astreiner Noob war, hat mir RS einfach gefallen...
Wenn ihr mich fragt war die Anfangszeit von RS2 die beste. Ich vermisse alles, sogar den Kerl, der mir für einen Granithammer 2M abgezockt hat
lg
Izzuv
Dieser Beitrag wurde von Izzuv bearbeitet: 10. November 2009 - 21:20 Uhr
skypo10
10. November 2009 - 21:23 Uhr
Izzuv sagte am 10.11.2009, 23:19:
Ach, einfach wahnsinn, schade dass das Lied nicht noch ein paar Sekunden weitergeht...ich habe es geliebt. Aber dieser "Techno-Style" hat alles kaputt gemacht.
Naja, als RS2 rauskam war ich so CB 30 und meine Lieblingswaffe ein Schwarzdolch, und ich hab Leute reported, die zensierte Wörter benutzten...aber auch wenn ich einfach nur ein astreiner Noob war, hat mir RS einfach gefallen...
Wenn ihr mich fragt war die Anfangszeit von RS2 die beste.
Ich vermisse alles, sogar den Kerl, der mir für einen Granithammer 2M abgezockt hat
lg
Izzuv
*kicher*
spass
Tumbil
10. November 2009 - 21:41 Uhr
internetgone sagte am 10.11.2009, 21:05:
ja man wenigstens ein paar oldschooler, die wieder in diesem thread posten.
wen ich sehr argh vermisse is nico - yekeun- die gwox oldschooler- die ganzen low lvl pures mti denen ich bekanntschaft
lol, glaub mir die Gwox-Old-Schooler kennst du nicht.
Ich war relativ am Anfang dabei mit
- Crokia
- Erwin752
- Damit (der hier ausm Forum <3)
- Latituder
- Alex Del
etc.
Regdarex
10. November 2009 - 22:09 Uhr
Ich habe etwa Anfang 2006 angefangen Runescape zu spielen, kannte das Spiel aber schon vorher von Freunden.
Die Zeit damals mit der schlichten aber irgendwie doch einmaligen Grafik hatte einfach ein besonderes Feeling...
Weiß noch wie glücklich ich war als ich Demon Slayer und Black Knights Fortress abgeschlossen hatte xD
Bertsch
10. November 2009 - 22:14 Uhr
hmm ~05' hab ich mit ner handvoll Freunden angefangen Rs zu zocken, die spielen leider nicht mehr

Da wurde man immer gescammt in Varrock (rune scim - iron scim, ihr wisst was ich meine

)
Ich mochte die alte Wildy, die war nämlich viel simpler als die heutige
Ich war so happy als ich meinen ersten rune scimi gekauft habe ;D
Tiuri
10. November 2009 - 22:29 Uhr
Omg.. dieses Lied. Staking, aus langeweile ging ich Whips kicken vielleicht kennt das der eine oder andere, ein bisschen adrenalin zwischen durch, hab aber meist die whips gewonnen =)
@Tumbil 100% Support
mit Alex hab ich noch ein bisschen kontakt im msn. Immerhin ein bisschen Erinnerung = )
internetgone
10. November 2009 - 22:35 Uhr

natürlich stecken mich die meisten von euch in sachen oldschool locker in die tonne
aber ich finde (meine meinung) wenn man mitte 06 angefangen hat gehört man zu den etwas erfahreneren
wie gerne ich die uralte pixxel grafik back hätte selbst nur dieses kleine teil. dont give a f.. about wildy aber die grafik machte rs einfach aus-.-
Dieser Beitrag wurde von internetgone bearbeitet: 10. November 2009 - 22:36 Uhr
davidus3
10. November 2009 - 22:37 Uhr
das geilste waren eh die f2p pk trips, die meistens bis spät in die nacht gingen.
man hat als kleines lvl 80 team begonnen und mit der zeit wurde es größer und größer. und wenn mal ein lvl 100+ mitgekommen ist, war man total beeindruckt.
und jedesmal hats damit geendet, dass man von einem riesigen pk clan gekillt wurde.^^