The Crawler5
10. Dezember 2009 - 18:18 Uhr
Hab gerade Provozierendes entfernt, fairnesshalber von beiden Seiten.
Chris7910
10. Dezember 2009 - 18:28 Uhr
__RebornKing sagte am 10.12.2009, 17:50:
Es war ein Dienstag damals, weiss es noch, und wir sassen in der Schule um etwa so 13.30 oder sowas, sagt mir plötzlich mein BankNachbar dass sein Bruder ihm ne sms geschrieben habe dass old wildy weg sei. Ich dachte nur de rlabert wider. aww verkakt war das ein scheiss gefühl als es wirklich so war, vorallem wa rich 1 woche oder so zuvor noch tema kitty gejoint =(
Das war ein Montag . An den Tag erinner ich mich , als wär es letzte Woche gewesen . Ich kam nixahnend nach Hause gegen 14 Uhr . Zu Mittag gegessen , Ha gemacht und dann Pc an und News gesehen . Das die Old Wildy weg war , hab ich am Anfang nicht gemerkt , da ich den Text teils überflogen hatte . Dann hackte ich meine 1k Kohle ( ja ich war Sonntag Abends gestorben ) . Am Abend wollt ich dann pken und als ich den Wildy Rand nördlich Varrock erreichte , sah ich , dass es seltsamerweise sehr leer war . Ich dacht ich geh mal zu den neuem Minigame , names Kopfgeldjäger . Auf den Weg dahin sah ich ein Cb 76 und ich wollt ihn atk ( ich war so cb 80 ) , aber es gab keine Angriffsfunktion . Ich dachte erst ich schau nicht richtig oder es ist ein Bug . Dann später abends schaute ich mal in die Rsc ( ja damals hab ich dort nur selten nachgeschaut ) und las die Updates und erfuhr erst da richtig , dass die Old Wildy weg war . Das zu lesen wirkte so unrealistisch . Hät mir das einer an dem Sonntag , dem 09.12.07 , gesagt , da hät ich denjenigen ausgelacht ....
Meister Rahl
10. Dezember 2009 - 18:36 Uhr
g stylaz sagte am 9.12.2009, 14:15:
Wann wurde das Sb gegründet?
Vor etwas mehr als 6 Jahren, war im September oder Oktober glaub ich. Der Clan kam etwas mehr als ein halbes Jahr später wenn mich nicht alles täuscht.
Daenu007
10. Dezember 2009 - 18:55 Uhr
Meister Rahl sagte am 10.12.2009, 18:36:
g stylaz sagte am 9.12.2009, 14:15:
Wann wurde das Sb gegründet?
Vor etwas mehr als 6 Jahren, war im September oder Oktober glaub ich. Der Clan kam etwas mehr als ein halbes Jahr später wenn mich nicht alles täuscht.
ich dachte im oktober 2004, was 5 jahre sind. zumindest haben sich damals die ersten leute im forum registriert.
oder irre ich mich etwa? ne, denk ich kaum, denn ich hab mich dort irgendwann mitte 2005 registiert und war auf der memberliste "aufsteigend nach beitrittdatum" doch ziemlich weit oben.
__RebornKing
10. Dezember 2009 - 19:34 Uhr
Chris7910 sagte am 10.12.2009, 18:28:
__RebornKing sagte am 10.12.2009, 17:50:
Es war ein Dienstag damals, weiss es noch, und wir sassen in der Schule um etwa so 13.30 oder sowas, sagt mir plötzlich mein BankNachbar dass sein Bruder ihm ne sms geschrieben habe dass old wildy weg sei. Ich dachte nur de rlabert wider. aww verkakt war das ein scheiss gefühl als es wirklich so war, vorallem wa rich 1 woche oder so zuvor noch tema kitty gejoint =(
Das war ein Montag . An den Tag erinner ich mich , als wär es letzte Woche gewesen . Ich kam nixahnend nach Hause gegen 14 Uhr . Zu Mittag gegessen , Ha gemacht und dann Pc an und News gesehen . Das die Old Wildy weg war , hab ich am Anfang nicht gemerkt , da ich den Text teils überflogen hatte . Dann hackte ich meine 1k Kohle ( ja ich war Sonntag Abends gestorben ) . Am Abend wollt ich dann pken und als ich den Wildy Rand nördlich Varrock erreichte , sah ich , dass es seltsamerweise sehr leer war . Ich dacht ich geh mal zu den neuem Minigame , names Kopfgeldjäger . Auf den Weg dahin sah ich ein Cb 76 und ich wollt ihn atk ( ich war so cb 80 ) , aber es gab keine Angriffsfunktion . Ich dachte erst ich schau nicht richtig oder es ist ein Bug . Dann später abends schaute ich mal in die Rsc ( ja damals hab ich dort nur selten nachgeschaut ) und las die Updates und erfuhr erst da richtig , dass die Old Wildy weg war . Das zu lesen wirkte so unrealistisch . Hät mir das einer an dem Sonntag , dem 09.12.07 , gesagt , da hät ich denjenigen ausgelacht ....
Es war Mittwoch, hab grad anchgeschaut^^ Naja ich weiss noch pken mit gwox und evo f2p multi gdz <3333
EDIT: o verdammt es war 10.12 mist stimmt war montag^^
Dieser Beitrag wurde von __RebornKing bearbeitet: 10. Dezember 2009 - 20:02 Uhr
Meister Rahl
10. Dezember 2009 - 19:34 Uhr
Da könntest du sogar Recht haben, bin mir jetzt auch nicht mehr sicher. Mir springt 2003 ständig in Gedächtnis, aber ich hatte mit Daten schon immer so meine Probleme und ich hab oft genug gesehen wie die Leute ihre Spielzeit komplett verschätzen...
Aber irgendwo hier im Forum dürfte in einem ähnlichen Thread eh noch n Abriss der damaligen Geschichte von mir hängen, da müsste es richtig drin stehen.
H4rdc03r 0wn
12. Dezember 2009 - 15:37 Uhr
Ich spiel auch seid 2005-2006 die alte zeiten warn nur geil hab immer hummer gefischt und an pker in varrock/edge vk oda dryanor damals immer gesucht

oda die gear früher fürn high lver war so chillig nur nen fcape/skill cape torso veracs skirt/dharocks legs etc das spiel hat einfach nur gechillt^^
btw old rs<3 find das vid iwie nice
http://www.youtube.com/watch?v=SHV5N7pathYDieser Beitrag wurde von H4rdc03r 0wn bearbeitet: 12. Dezember 2009 - 15:38 Uhr