runescapefan
12. November 2009 - 16:50 Uhr
Also schaut euch mal bitte dieses Video an...Wenn ihr das Lied nicht mögt macht den Ton aus aber wichtig bitte guckt das Video zu Ende...
http://www.youtube.com/watch?v=ACm9yECwSso
Was haltet ihr davon??Zu Gaga....???Intressant??Komisch??
Es geht nicht um de Song sondern nur um das Video.
Naja als Gagafan finde ich es natürlich toll aber ich wollte mal wissen was andere denken.
Hoffe auf ein gutes Feedback.
Mfg Rsfan

yannis131
12. November 2009 - 17:48 Uhr
Naja nicht mein Geschmack ein "wenig" verrückt eben Gaga.
Ausserdem glaube ich das es
hier besser aufgehoben ist.
king sami
12. November 2009 - 18:28 Uhr
ich halte nichts von ihr.
sie meint auch sie wäre es xDDD
Germanfreez
12. November 2009 - 20:20 Uhr
naja.... halte auch nicht wirklich viel von ihr ... Lady Kommerz halt
just me2000
12. November 2009 - 21:00 Uhr
same :/ ich mag sie nicht. und das video gefällt mir auch nicht, was sollen die ruckartigen bewegungen? wenn man was falsches zu sich genommen hat kann ich solche bewegungen verstehen, aber das leute sowas mögen?
Pulli
12. November 2009 - 21:07 Uhr
Aufwendig gemachtes Video, aber das Lied ist nicht sehr toll.
Und ich mag Musiker nicht anhand ihrer Videos sondern anhand dessen, was ihre Songs aussagen. ^^
Wobei ihre Acoustic-Version von Pokerface wirklich gut ist sowie auch die von Paparazzi
(sollte das Piano nicht nur in Acoustic-Sessions verwenden)
http://www.youtube.com/watch?v=HxhyoOX_um8
http://www.youtube.com/watch?v=oP8SrlbpJ5A...feature=related
Warum sie nicht etwas in der Richtung macht versteh ich um ehrlich zu sein nicht da sie mehr drauf hat als halbnackt in irgendwelchen Stramplern auf der Bühne rumzuspringen.
Dass sie gut singen kann kann man nicht bestreiten und Piano spielen hat sie auch drauf. ^^
Trotzdem mag ich ihre Art sich zu Verkaufen nicht und auch nicht ihren Musikstil - die Frau könnt bessere Sachen machen nur leider tut sies halt nicht. :/
By the way, ich verschieb diesen Thread mal ins "Musik"-Unterforum - dort isses gut aufgehoben.

diddi126
12. November 2009 - 21:18 Uhr
Der Schluss ist gut, also die letzte Szene einfach (:
Sonst mag ich ihre Musik nicht besonders.
davidus3
12. November 2009 - 22:19 Uhr
hab mal irgendwo gelesen, dass kritiker so begeistert von ihren clips sind, weil die künstlerischen wert haben und man da soviel reininterpretieren kann...keine ahnung.^^
aber ist nicht meine musik und ich mag die nicht.
West70
12. November 2009 - 23:41 Uhr
hat mir net so gefallen die hat ne gute stimme aber ich mag ihre einstellung einfach nicht außerdme hat sie ja angeblich einen männlichen pullermann? xD
Bro_Azrael
13. November 2009 - 00:05 Uhr
West70 sagte am 12.11.2009, 23:41:
außerdme hat sie ja angeblich einen männlichen pullermann? xD
Selbst wenn, würde das was an ihrer Musik oder dem Stil ihrer Videos ändern? Nein. Es ist vollkommen irrelevant.
On-Topic: Ich kann nichts, aber auch wirklich GAR nichts damit anfangen. Nichts für mich.
icke hier
13. November 2009 - 01:56 Uhr
Ich bin von ihrem Musikstil insgesamt nicht sehr angetan, vorallem weil ich finde das die Refains nicht zum restlichen Song passen.
Bei dem Stück ist es mal wieder so
MFG Icke
runescapefan
13. November 2009 - 14:09 Uhr
Naja anscheinend ist das Feedback aus Deutschland nicht so gut(Nichts gegen Deutsche bin ja seler einer

).Aber das ist anscheinend etwas zu crazy für deutsche.Man kann es wirklich nicht anders da in deutschland ganz andere Sachen als inakteztbel gelten als in Amerika.Aber naja warten wir mal weiter

Mfg Rsfan

davidus3
13. November 2009 - 17:39 Uhr
runescapefan sagte am 13.11.2009, 14:09:
Naja anscheinend ist das Feedback aus Deutschland nicht so gut(Nichts gegen Deutsche bin ja seler einer

).Aber das ist anscheinend etwas zu crazy für deutsche.Man kann es wirklich nicht anders da in deutschland ganz andere Sachen als inakteztbel gelten als in Amerika.Aber naja warten wir mal weiter

Mfg Rsfan

ich sag nur rammstein. und die mag ich.

runescapefan
13. November 2009 - 18:35 Uhr
davidus3 sagte am 13.11.2009, 19:39:
runescapefan sagte am 13.11.2009, 14:09:

Mfg Rsfan

ich sag nur rammstein. und die mag ich.
Rammstein mag ich auch nicht.Bin auch eigentlich nicht so der Fan von verrückten Sachen.AUßer von der lieben Gaga.
Mfg Rsfan

Meister Rahl
13. November 2009 - 18:50 Uhr
Ich glaube eigentlich nicht das die Deutschen in der Hinsicht weniger offen sind als Amerikaner. Es schlägt zwar bis heute die "preußische Art" manchmal etwas durch, aber wir pikieren uns wegen etwas nackter Haut im öffentlichen Fernsehen nicht so sehr.
Lady Gaga ist ein Produkt, man erkannte das Verrücktheit gut ankommt (siehe viele neue Serien mit ungewöhnlichen Charakteren wie Dr. House, Mr.Monk, Dr. Psycho, Psych, Burnt Notice etc.) und hat sie konstruiert. Ich will nicht mal sagen das sie dabei alle total unkreativ sind, aber alle die dahinter stehen leiten ihre Energie in etwas das sich möglichst gut verkaufen will.
Und weil "Lady Gaga" mit normaler Musik nicht genug ankam macht sie das Trara natürlich mit und behauptet solche Dinge wie sie hätte ein männliches Geschlechtsmerkmal, was offensichtlich totaler Blödsinn ist.
Für mich sieht es damit nur so aus als seien die Amis leichter beeinflussbar und von den Mechanismen des modernen Kapitalismus besser eingesponnen, was zu einem Land passt das behauptet es hätte dieses geniale Wirtschaftssystem erfunden...
MfG, Rahl