Pulli
13. November 2009 - 23:58 Uhr
Ich schätz mal mit "normaler Musik" hat sies noch nicht probiert - singen kann sie ja, das bestreite ich zumindest nicht.
...nur die Art wie sie ihr Talent umsetzt find ich kacke aber viel zuviele springen da drauf an. o.O
Nen Knall hat sie bestimmt auch aber wie du schon sagst Rahl, normal ist wohl "out" und man muss sich was anderes ausdenken um gut in den Medien anzukommen.
(mal von diesem Penis-Gerücht ganz zu Schweigen, das war echt ein lächerlicher Versuch sich noch mehr ins Rampenlicht zu drängen sollte das von ihr selbst beabsichtigt gewesen sein)
Und ich bezweifle ebenfalls, dass die Deutschen Videos wie dieses für "zu verrückt" halten oder nicht aufgeschlossen sind.
Ich persönlich finds sogar nicht schlecht umgesetzt, aber ich mag ihre Musik an sich eben nicht das hat allerdings nichts mit dem Video zu tun und um das gehts ja eigentlich oder?
(ich mag ihre Tättowierungen, nur so nebenbei erwähnt ^^)
Die Amis sind da viel schlimmer als wir, da musste schon für viele Videos welche bei uns den ganzen Tag auf MtV laufen ein zweites Alterntiv-Video gedreht werden weils dem Ami-Fernsehn einfach zu extrem war. (siehe eben speziell der Punkt nackte Haut zeigen, das mögen die nicht so im TV oder sonstwo)
West70
14. November 2009 - 01:19 Uhr
achso lol danke jetz habe ich weniger angst vor ihr ... Ich dachte schon O,o