Yo Da sagte am 16.11.2009, 19:31:
Ich denke den betreffenden Personen gehts es einfach darum, Spieler die sie (z.B.) in der Vergangenheit gekillt/Gerusht haben zu ärgern - oder um einfach allgemein den Spaß zu verderben. Die Leute haben wohl einfach nichts anderes zu tun oder haben schlicht und einfach ein Problem, das andere besser pken können wie sie selber :S
Da hast du Recht! Es sind meistens die Leute, wo einfach keinen Hobbies haben und so zum Spaß 1-itemen, um Leute zu killen. In meinen Augen sind das Vollidioten.
Justen014 sagte am 16.11.2009, 21:00:
Jagex hasst Pker, merkt man an den Updates zum Teil. Alles Skill Bobs xD
Support!
Gonalo40 sagte am 17.11.2009, 10:53:
Wem es zu viel wird, kann ja mal zu den normalen Bh oder pvp welten hoppen und sich von den +1 trennen, mal anfangen mit welfare zu pken oder mal was riskieren?
Denn dort wird man sicher keine cb 122er nur mit einem AGS bewaffnet rushen sehen.
Leider ist es so, dass nicht alle Pro Pker sind. Jeder stirbt mal und in Welfare pken ist scheiße.
Was meine Meinung dazu ist? Man hätte nie +1 Welten einführen sollen. Ich weiß, dass paar damit richtige Probleme haben, aber früher gabs eben halt mal kein AGS oder D Claws, man musste sich mit Dds und Whip/Scimmy zufrieden geben. Oldschool Pken war halt ftw....
Weg mit den 1-Itemern, 76k Trickern und Rusher.
Mfg Eisi