Alex_Del
22. November 2009 - 14:27 Uhr
LOL

wie ich in vergessung gerate: pros like donbohne wilde socke etc
hrhr
xD
bin krank -.- fieber etc -.- also ich gugg noch ob ichs schaff mitzumachen
Jonas
22. November 2009 - 14:28 Uhr
holi eine userbar ist soetwas wie mein braunes rsc ding in der sig ;P
Muffinrator
22. November 2009 - 14:53 Uhr
Schlange sagte am 22.11.2009, 13:43:
EINWAND:
Vertical Sigs sind genauso sigs... Man muss sie ja nicht in die sig reintun, sondern nur posten, von daher wäre die Höhe von 200px zu wenig.. ich finde format sollte frei wählbar sein..
mfg
Vertical Sig's stören aber später bei der Abstimmung, deshalb wurden sie wie beim ersten Wettbewerb rausgenommen.
@Holi, eine Userbar ist einach ein kleines Banner/kleine Signatur, sozusagen als kleiner Beweis

.
Gruß
Mathis
holi0000
22. November 2009 - 14:57 Uhr
achso
Schlange
22. November 2009 - 18:26 Uhr
Muffinrator sagte am 22.11.2009, 14:53:
Schlange sagte am 22.11.2009, 13:43:
EINWAND:
Vertical Sigs sind genauso sigs... Man muss sie ja nicht in die sig reintun, sondern nur posten, von daher wäre die Höhe von 200px zu wenig.. ich finde format sollte frei wählbar sein..
mfg
Vertical Sig's stören aber später bei der Abstimmung, deshalb wurden sie wie beim ersten Wettbewerb rausgenommen.
@Holi, eine Userbar ist einach ein kleines Banner/kleine Signatur, sozusagen als kleiner Beweis

.
Gruß
Mathis
Das ist doch so egal. Vertical Sigs sind auch Sigs! Nur beim ersten Wettbewerb hat keiner an die gedacht bzw welche abgeliefert. Und eine Vertical ist ca. so groß wie 2 "normale".
holi0000
22. November 2009 - 18:27 Uhr
willst du jetzt mit dem wettbewerbleiter streiten?? er hat gesagt das ist nicht erlaubt, also wirst du das nciht machen!
Schlange
22. November 2009 - 18:41 Uhr
holi0000 sagte am 22.11.2009, 18:27:
willst du jetzt mit dem wettbewerbleiter streiten?? er hat gesagt das ist nicht erlaubt, also wirst du das nciht machen!
was bistn du für einer? das ist ne normale diskussion, und nur weil er der "leiter" ist heißt das nicht, dass er immer recht hat.
PS. du brauchst nicht den hilfssheriff spielen
peace out
Muffinrator
22. November 2009 - 19:09 Uhr
Regeln sind nunmal Regeln, und ich finde einfach das hinterher bei der Abstimmung eine Vertical stört.
Und ja ich habe schon des öfteren Vertical Sig's gemacht.
Schlange
22. November 2009 - 20:34 Uhr
Bleibst du dabei, dass sie nicht erlaubt sind? Wenn nicht, dann ist das kein richtiger Sigwettbewerb sondern "Mich-stört-es-wenn-eine-Sig-größer-ist-als-andere-"-Wettbewerb. Is doch lächerlich nur weil sie ANGEBLICH stört, möglicherweise eine gute Sig nicht antreten zu lassen.
generalcrash
22. November 2009 - 21:08 Uhr
Ich bin raus das ist mir zu kindisch das sich hier einer als Leiter sieht und sein Wort Gesetz ist.
Zudem hieß es zu Beginn es ist ein freier Wettbewerb und dazu gehört dann auch etwas wie vertical Sigs.
Und ob das beim Bewerten doof aussieht oder nicht, wen störts? es geht um die Sigs und nicht darum wie sie zusammen in einem Post aussehen.
~Crash~
holi0000
23. November 2009 - 06:03 Uhr
na ja, also ich persönlich finde vertikale sigs ja einfacher zu machen und falls sie erlaubt werden, werde ich warscheinlich auch eine verticale sig machen!
jiraya2112
23. November 2009 - 06:22 Uhr
generalcrash sagte am 22.11.2009, 23:08:
Ich bin raus das ist mir zu kindisch das sich hier einer als Leiter sieht und sein Wort Gesetz ist.
Zudem hieß es zu Beginn es ist ein freier Wettbewerb und dazu gehört dann auch etwas wie vertical Sigs.
Und ob das beim Bewerten doof aussieht oder nicht, wen störts? es geht um die Sigs und nicht darum wie sie zusammen in einem Post aussehen.
~Crash~
Support, denn es geht schließlich darum, wie gut man es bei jedem Format kann, oder?
Phönixfeuer
23. November 2009 - 13:45 Uhr
jiraya2112 sagte am 23.11.2009, 06:22:
~Crash~
Support, denn es geht schließlich darum, wie gut man es bei jedem Format kann, oder?
Ja genau

Schlange
23. November 2009 - 15:48 Uhr
Phönixfeuer sagte am 23.11.2009, 13:45:
jiraya2112 sagte am 23.11.2009, 06:22:
~Crash~
Ja genau
YAY

Ich bin also mit meinem Einwand doch nicht allein. Danke an alle die mich unterstützen^^. FREIHEIT FÜR VERTICALS! FREIHEIT FÜR VERTICALS! xD
Dieser Beitrag wurde von Schlange bearbeitet: 23. November 2009 - 15:48 Uhr
Muffinrator
23. November 2009 - 15:59 Uhr
Gut im ersten hat sich niemand dran gestört, jetzt wohl schon.
Nicht mein Problem, ich wollte mal wieder schwung in den Pc&Grafik Bereich bringen.
EDIT: Nur so nebenbei ich habe selber schon Vertical's gemacht, meine beste ist mit Dray zusammen endstanden. Naja, seite einem halben Jahr mach ich nur noch WebDesign, da Sig machen auf die Dauer mir persönlich zu langweilig wird

.
Gruß
Mathis
Dieser Beitrag wurde von Muffinrator bearbeitet: 23. November 2009 - 16:02 Uhr