Schlange
23. November 2009 - 16:01 Uhr
Und jetzt im Klartext?
EDIT:
Muffin, bist du jetzt sauer oder so? Ich wollte ja nur, dass Verticals erlaubt sind, da ich meine Sig schon gemacht hatte, bevor du die Regeln gepostet hattest, ich aber im Nachhinein keine Lust hatte ne Neue zu machen^^. Ich wollte das nur iwie durchbringen. Hat nichts mit dir zu tun. Aber trotzdem bleib ich bei meiner Einstellung, Sig bleibt Sig, egal welches Format sie hat. Da du das ganze jetzt unter "closed" gesetzt hast, bin ich mir nicht sicher ob du das ganze abbläst oder so.
MfG
Dieser Beitrag wurde von Schlange bearbeitet: 23. November 2009 - 16:17 Uhr
dark knight
23. November 2009 - 17:20 Uhr
Ich finde das ziemlich kindisch, das du das ganze nur wegen sowas abbrichst.
Jetzt haben sich so viele beworben und einige schon angefangen und du beendest das nur weil man keine vertical Sig machen darf?
Triscroll
23. November 2009 - 18:34 Uhr
Schade.
Wenn Interesse besteht, kann ich den Wettbewerb leiten. Dann aber mit klaren und fairen Regeln. Außerdem, falls gewünscht, 2 Runden. Leiter mache ich(einsammeln). Ich nehme auch nicht daran teil dann.
###
@Alex_Del.
Stimmt. Wurde ich aufgezählt ;P
Morph,Alex,donbohne,tris,socke xD
*selbstlob*. Aber hey. Ich hab hier mit Morpheus Guide mit Photoshop angefangen.
Schlange
23. November 2009 - 18:43 Uhr
Triscroll sagte am 23.11.2009, 18:34:
Schade.
Wenn Interesse besteht, kann ich den Wettbewerb leiten. Dann aber mit klaren und fairen Regeln. Außerdem, falls gewünscht, 2 Runden. Leiter mache ich(einsammeln). Ich nehme auch nicht daran teil dann.
###
@Alex_Del.
Stimmt. Wurde ich aufgezählt ;P
Morph,Alex,donbohne,tris,socke xD
*selbstlob*. Aber hey. Ich hab hier mit Morpheus Guide mit Photoshop angefangen.
Was verstehst du unter "klaren und fairen Regeln"?^^ Und für was 2 Runder, so in der Art die drei Besten dann nochmal oder wie?^^
Offtopic: Ich wurde nicht aufgezählt

Triscroll
23. November 2009 - 18:46 Uhr
Socke ist so halb,sagen wir so.
Die Ur-GFXer ;P. Du bist ja ein Jahr später gekommen und später

. Neue Gerneration.
Aber egal, können zälht ja.
Die Regeln sollen einen Maßstab setzen. Nicht allzufest aber auch nicht,dass nachher ne 2000x2000px Signatur kommt. Sollte es sinnvolle Kritik geben Änderung.
Ja, 2 Runden.
Allle im Voting, danach nochmal z.B. ersten 5 erneut im Voting.
Wilde_Socke
23. November 2009 - 19:20 Uhr
was soll das denn xD hab im scapeboard schonmal eine pixel sig geposted xD
nickownzya
23. November 2009 - 19:32 Uhr
Kinderkacke :x
Hab mich schon voll drauf gefreut, was zu sehen..Schade.
Schlange
23. November 2009 - 19:36 Uhr
nickownzya sagte am 23.11.2009, 19:32:
Kinderkacke :x
Hab mich schon voll drauf gefreut, was zu sehen..Schade.
Das ganze findet ja trotzdem statt (hoffentlich^^), nur Phil (tri) übernimmt das ganze, was ich so mitbekommen hab.
Jetzt bin ich der Buhmann der Comm

klaross2
23. November 2009 - 19:51 Uhr
Warum solltest du der Buhmann sein , du hast doch nur deine Meinung verteten

dark knight
23. November 2009 - 21:43 Uhr
Genau wir stehen hinter dir *Mauer bau*
Taztzok
24. November 2009 - 12:12 Uhr
Jupp, wegen sowas so einen battle abzublasen ist scheiße. Und außerdem, schlange, deine vertical sig war meiner meinung nach die ebste die du jemals gemacht hast. Naja, hoffentlich übernimmt Triscroll das Ganze, will die Werke sehen, da die beim letzten battle auch geil waren...
holi0000
24. November 2009 - 13:55 Uhr
muffinrator, du hast einfach eine schei... einstellung!!!!!(tschuldigung)
ich bin voll sauer, denn des wär echt mal was sau cooles gewesen!
Muffinrator
24. November 2009 - 14:38 Uhr
Snake hat schon gegen die Regeln verstoßen das er schon voher eine Sig gemacht hat, was ich sehr "gemein" finde, da die anderen dann wneiger Zeit haben/hätten.
Ich hab dne Thread geclosed, wiel Absagen kamen, ein Battle mit 5 Leuten macht keinen Spaß. Lustig finde ich nur, das ich zugeflamed werde, ich aber überhaupt nicht angefangen habe, aber naja eure Endscheidung, finde es einfach nur mies das man hier sofort Beleidigt wird, ohne das man den Hintergrund weiß, naja ich setz mich jez wieder ans Rsc Weinachtsbanner.
@Phil, Zu den Ur-GfX'lern gehört ganz klar noch Drayheart dazu.
EDIT: Außerdem war ich nicht derjenge der mitendschieden hat wieso keine Vertical's, nur so nebenbei.
Gruß
Mathis
Dieser Beitrag wurde von Muffinrator bearbeitet: 24. November 2009 - 14:45 Uhr
Schlange
24. November 2009 - 15:16 Uhr
Ich will jetzt gar nicht streiten oder dich vor anderen nieder machen, das war nie mein Ziel. Ich wollte nur iwie durchbringen, dass sie erlaubt sind.
Als feststand, dass du einen Gfx Wettbewerb veranstaltest und zu Don sagtest es wird FREESTYLE, hab ich mich gleich rangesetzt und ne Sig gemacht, da ich bereits nen tollen Render hatte. Gleich am nächsten Tag oder so, (was ja nicht viel mehr Zeit heißt) hast du die "Regeln" gepostet. Blöderweise hieß es halt 500x200px. Hab ich mich halt "beschwert". Da du nicht "kooperiert" hast^^, hab ich halt bisschen nachgehakt, dass sich gleich paar Leute auf meine Seite stellen und gleich mit Nichtteilnahme drohen wollte ich auch nicht^^.
Hoffe du verstehst meinen Standpunkt.
MfG
Muffinrator
24. November 2009 - 15:27 Uhr
Ja verstehe ich.
Trotzdem stellen die Vertical's ein Problem da bei der Abstimmung, da sie soweit ich weiß nicht unterstützt werden (die Höhe).
Deshalb hab ich etwas gegen Vertical's, nicht weil ich sie nicht mag.