Alter: bald 20
grösse: laut arzt 2 meter... habe mich darauf bremsen lassen per hormontherapie als ich 15 war...
gewicht: ca. 90 kilo
BMI: 22.5
normales gewicht laut BMI bei meiner grösse ist 80 bis 100, daher liege ich mit 90 recht gut drin.
schuhgrösse: 46
haarfarbe: waren ma blond O.o jetzt hellbraun oder so
Daenu007 sagte am 27.01.2010, 23:35:
Mit 16 Jahren machst du schon 100 kg Bankdrücken? Wow, dann müsstest du ja voll das Bodybuilding-Tier mit 40er Oberarmen sein. rolleyes.gif
Oder machst du etwa nur eine Wiederholung und dann noch mit völlig falscher Ausführung?^^
Oder berührst nicht einmal die Brust, sondern hebst das Gewicht nur ein ganz wenig, was die Übung um einiges uneffektiver macht.
Oder machst du gerade mal 40 kg oder gar nichts?
however...lol...
ich war mit 15 leistungssportler und musste dann krankheitsbedingt aufhören. 100 kilo warens zwar nie, weil ich ja nicht gewichtsheber war, sondern bei mir eher die ausdauer und geschwindigkeit des muskels als dessen blosse kraft wichtig war. hätte ich aber damals auf dieses ziel hin trainiert hätte ich es mir durchaus zugetraut.
dazu ist zu sagen, dass die hormon therapie da einiges ausmachte... man hat damals meine pupertät mit testosteron beschleunigt und damit abgekürzt. testosteron ist das männliche geschlechtshormon und wird auch als doping verwendet.
ich war mit 15 körperlich erwachsen, habe mich seit dem kaum verändert äusserlich. ausser dass ich nun nicht mehr so sportlich bin xD lol. gaar nicht mehr. und habe halt zusätzlich das testosteron im blut gehabt. desswegen war meine leistungsfähigkeit stark gesteigert (leider auch aggressionen und solche dinge)
nunja... und nun mache ich seit bald 6 jahren keinen sport mehr xD war damals krank und habe mit dem zocken angefangen und kam seither nicht mehr los davon

(damals noch nicht rs)
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 07. Februar 2010 - 16:15 Uhr