The Skiller
20. November 2009 - 23:40 Uhr
Hallo
Also ich hab gehört das am 2012 etwas passiert (Weltuntergang) oder so

also ich glaub das irgendwie ned so
mein kollege hat das gesagt ,er sagte es haben so wahrsager gesagt xD
wisszt ihr mehr darüber

Lauri7x3
20. November 2009 - 23:42 Uhr
am 23.12.2012 endet der maya kalender und somit demnach geht die welt unter.
ich hab auch letztens gesehn das zufällig 2012 ein riesiger sonnensturm (sonnenfleck blabla magnetische entladung.. wikipedia wtf) die erde treffn soll und alles elektronische kaputt macht
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 20. November 2009 - 23:43 Uhr
Dj W00t
20. November 2009 - 23:46 Uhr
Ich glaub dein Freund guckt zu viele Filme ^^
The Skiller
20. November 2009 - 23:47 Uhr
Dj W00t sagte am 20.11.2009, 23:46:
Ich glaub dein Freund guckt zu viele Filme ^^
hoffe ich xD
The Crawler5
20. November 2009 - 23:51 Uhr
2012 wird nichts passieren. Den Spaß mit der ganzen Panikmache hatten wir mit Y2K schon, und außer der Tatsache, dass einige, die die Sache damals geglaubt haben, sich haben volllaufen lassen, hatte die Sache keine Folgen außer schwerwiegenden Flatulenzen am nächsten Morgen.
Wird wohl wie immer ablaufen. Panik, Panik - die Medien werden den Mist auch noch ausschlachten, einige werden sich verbunkern mit Konservendosen, die für 10 Jahre reichen. Ich denke nicht, dass da i-was passieren wird, wodurch sich die Welt verändern würde - ob ich das so positiv finde, ist wieder eine andere Geschichte.
Die Kleinen wirds freuen, die dürfen am nächsten Tag Geschenke auspacken.
Oreius
21. November 2009 - 00:01 Uhr
Lauri7x3 sagte am 20.11.2009, 23:42:
am 23.12.2012 endet der maya kalender und somit demnach geht die welt unter.
Die meisten Kalender enden am 31.12.09 und trotzdem wird die Welt nicht untergehen. Als am 31.12.08 der letzte Kalender geendet hat ging die Welt trotz einiger großer Feuerwerke nicht unter.
Die Welt wäre im letzten Jahrhunder gemäß einiger anderer Voraussagen schon mindestens ein Dutzend Male umteregangen, das letzte mal glaub 2003.
Wenn die Welt tatsächlich untergeht, macht das doch auch nichts dann sind alle tot und niemand kann sich mehr Sorgen darüber machen, weil es einfach vorbei ist.
Sklett1234
21. November 2009 - 00:03 Uhr
Wir haben einige hundert Jahre übersprungen daher weiß man nicht wann der 23.12.2012 ist.
Aufjedenfall wirst du den Weltuntergang nichtmehr erleben sofern Deutschland die Atombomben sicher bewahrt.
Justen014
21. November 2009 - 00:15 Uhr
Gegen wen sollen denn die Atomwaffen eingesetzt werden? XD
Das mit diesem Sonnendingends hab ich mal bei Galileo gesehen xD, sowas gabs aber glaub ich schon öfters und die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering genauso wie mit diesem Ding was unter den Bergen steht in der Schweiz, wo ein schwarzes Loch hätte entstehen können.
Außerdem gibts da ya noch angeblich diesen Planet X der an diesem Tag kommen soll und nur Naturkatastrophen mit sich bringt.
Denke mal ist alles nur gelabber l.
habnix
21. November 2009 - 00:40 Uhr
Sklett1234 sagte am 21.11.2009, 00:03:
Wir haben einige hundert Jahre übersprungen daher weiß man nicht wann der 23.12.2012 ist.
Aufjedenfall wirst du den Weltuntergang nichtmehr erleben sofern Deutschland die Atombomben sicher bewahrt.
deutschland hat keine atommacht
yannis131
21. November 2009 - 00:45 Uhr
Nur weil an diesem Tag bzw. in diesem Jahr der Maya
Kalender zuende geht bedeutet es nicht den Weltuntergang.
Es kann auch für einen Neuanfang stehen. Naja man weiß
ja die Medien sagen viel wenn der Tag lang ist.
Saùdos,
Yannis
google pk
21. November 2009 - 02:02 Uhr
dass der maja kalender (einer der maja kalender, sie hatten mehrere) endet, heisst NICHT, dass die welt untergeht, eher dass etwas spezielles passiert. überlegt mal: unser jahreskalender endet jedes jahr am 31.12 und geht da die welt unter? nein, aber es passiert etwas spezielles: man feiert neujahr.
etwas schlimmes wird meiner meinung nicht passieren, bis auf ein paar selbstmorde...
ps: hab den film 2012 gesehen, finde ihn eig recht gut, aber wenn ihr zu sehr alles glaubt ist er nicht empfehlenswert weil dort geht die welt tatsächlich unter. (merke: es ist immernoch eine hollywoodproduktion, schliesslich laufen bei uns in den strassen ja auch keine hulks oder spidermans rum).
Justen014
21. November 2009 - 06:39 Uhr
dark knight
21. November 2009 - 08:06 Uhr
habnix sagte am 21.11.2009, 00:40:
Sklett1234 sagte am 21.11.2009, 00:03:
Wir haben einige hundert Jahre übersprungen daher weiß man nicht wann der 23.12.2012 ist.
Aufjedenfall wirst du den Weltuntergang nichtmehr erleben sofern Deutschland die Atombomben sicher bewahrt.
deutschland hat keine atommacht
Ja, ist klar ne....
TeamFrost
21. November 2009 - 10:26 Uhr
Ich hab mal gehört das 2029 (kann mich jetzt auch im jahr irren) uns son riesen meteorit treffen soll

ruseih
21. November 2009 - 10:31 Uhr
hrhr ich freu mich! :'D
wen ich erlich sein soll,glaub ich nicht dadran dass die welt untergehn wird lol.