__RebornKing
21. November 2009 - 10:32 Uhr
Tiuri sagte am 21.11.2009, 02:50:
als ich den titel las rollten sich meine augen 10 mal rum.
Same lol !!
Ich glaube nicht dass etwas passieren wird am 21.12.2012. Aber ich glaube dass irgendwann mal das passieren wird was die Mayas vorausgesagt haben für diesen Tag
john wayne dann sind wir eh alle weg oda?

Wilde_Socke
21. November 2009 - 10:37 Uhr
rofl da warren die Maya's wohl zu faul weiterzumachen, sry
aber mir gehts am hintern vorbei und wenn sie untergehen sollte (*ironie*)
dann wärs schade um Weihnachten

.
Die gleiche Theorie gabs 2000 ebenfalls zwar nicht wegen den Maya's halt wegen
1000 Wende und ich sitz immernoch hier Oo
Justen014
21. November 2009 - 11:45 Uhr
Am 21.12.2012 passiert was....
Und zwar alle versuchen noch schnell ein Weihnachtsgeschenk zukaufen xD.
Meine im Juni diesen Jahres oder so sollte die Welt doch auch untergehen oder so idc xD
Muffinrator
21. November 2009 - 11:58 Uhr
habnix sagte am 21.11.2009, 00:40:
Sklett1234 sagte am 21.11.2009, 00:03:
Wir haben einige hundert Jahre übersprungen daher weiß man nicht wann der 23.12.2012 ist.
Aufjedenfall wirst du den Weltuntergang nichtmehr erleben sofern Deutschland die Atombomben sicher bewahrt.
deutschland hat keine atommacht
Aber genug Amerikanische und Russische Atombomben

.
Jensinator X
21. November 2009 - 13:09 Uhr
Das ist doch alles schwachsinn
Wisst ihr was da passiert?
Jagex wird wieder ein stinklangweiliges Update rausbringen Like SPielzeugladen in Al Kharid X D
Ne im ernst ich glaube daran nicht aber wenn schon irgendwann sterben wir alle
West70
21. November 2009 - 13:16 Uhr
Lmao Alles nur Aberglaube!
Ich sag euch was vor 3jahren wurd mir gesagt 2009 Wird die welt untergehen (hab ich aus ein Buch im Buchhandel gelesen) Aber Nichts ist passiert.Da gabs auch ein Buch über 2015 Aber ich glaub nicht daran.Wer daran glaubt ist echt armseelig.
Mikataker
21. November 2009 - 13:28 Uhr
2012 geht die Welt unter und 2013 soll anscheinend ne Eiszeit kommen lol
rotes schaf
21. November 2009 - 14:45 Uhr
omfg 2012 geht die welt unter???? omg wie scheiße is des denn???
also ernsthaft mal welcher idiot glaubt daran^^
nur weil die mayas keine zeit hatten weiter zu zähln weilse untergegangen sin is des noch lange kein grund das die welt untergeht
lg un bis zum 25.09.2012
Justen014
21. November 2009 - 14:46 Uhr
Ya ist üblich das wir alle irgendwann sterben.
Spätestens in 4-5 Milliarden oder Millionen Jahren gibts keine Erde mehr wegen der Sonne.
google pk
21. November 2009 - 14:58 Uhr
es sind wie so oft die amerikanischen medien die das ende des längsten maja kalenders dramatisieren und einen weltuntergang darin missinterpretieren.
würde nach jedem kalender-ende die welt untergehen wäre unsere ja schon tausende mal untergegangen xD
Bro_Azrael
21. November 2009 - 15:17 Uhr
Mikataker sagte am 21.11.2009, 13:28:
2012 geht die Welt unter und 2013 soll anscheinend ne Eiszeit kommen lol
Chillig, dann schneits endlich mal wieder gescheit.
just me2000
21. November 2009 - 15:58 Uhr
ICH weis was ende 2012 passieren wird...
gegen mitternacht wird es sein, überall auf der Erde tauchen plötze explosionen auf....das ganze wird sich dann Silvester nennen

jiraya2112
21. November 2009 - 16:13 Uhr
der grund für den weltuntergang is mein 18ter geburtstag xDD
ne scherz, is total dumm, wie der michel mittermeier schon so schön gesagt hat: " sämtliche weltuntergänge sind von MÄNNERN vorrausgesagt worden. Männer können sich nicht mal ihren hochzeitstag merken, aber dann genau wissen, wann irgendwo irgendwann in der zukunft dupeididi" xDD
Weltuntergang 2012 = Schwachsinn
wobei wir nich mal wissen, ob es ein untergang sein würde oder ein neuanfang xD
thefiloe
21. November 2009 - 17:32 Uhr
es gab schon lange vor dem neuen kinofilm einen film der auch von einem weltuntergang am 23.12.2012 handelt jedoch finde ich das schwachsinn
Meister Rahl
21. November 2009 - 18:27 Uhr
Das Thema ist scheinbar langsam ausgelutscht. Falls nicht bald was neues kommt aber dafür noch mehr Gespamme werde ich hier wohl zumachen müssen, also reißt euch bitte etwas zusammen.