Seit gestern Besitzer eines animierten Nuke Emblems
Was Bijii sagt fruchtet auch bei mir ganz gut.
Bin im Moment mit der M4 und Reddot unterwegs. Ausnahmsweise ohne Silencer, weil ich im Moment irgendwie grad viel besser mit Reddot treffe als ohne, um einiges, daher verzichte ich mal auf den Silencer
Plündererpro: mit Claymores wie angesprochen. Man kann nur 2 legen, sobald man die dritte legt explodiert die erste. Also kann man wenn man auf grosse Killstreaks ausgeht, etwas defensiver zu spielen. Sich den Rücken mit einer Claymore decken. Oder als "Warnungen" an wichtigen Routen legen damit man weiss wann die Gegner von da oder dort kommen.
Feuerkraftpro: Find ich persönlich doch sehr wichtig, man merkt unheimlich den Unterschied. Vor allem bei Famas, denn ohni sind 3 Treffer nicht mehr tödlich. Auch bei anderen Waffen scheint mir der Unterschied derartig gross, dass ein Eiskalt pro oder ein Hardliner das ganze nicht wert ist.
Kommandopro: Ich bin absolut kein Schlitzerfan, aber es überbrückt mir die Zeit in welcher ich ladend auf Gegner ausversehen stosse, somit überbrückt mir dieses Perk die Zeit in der ich niemanden verletzen kann. Auch ein riesen Vorteil, ab Pro nimmt man keinen Schaden mehr wenn man irgendwo runterfällt.
Ansonsten 7 11 25. Wobei seit neustem Update der Pave Low öfters zählt, aber das ist mehr ein Glücksspiel wie mir scheint. Ausserdem kann man mit dem Chopper eh mehr kills machen. Grad auch wenn sich Leute in Häusern oder sonst wo verkriechen.
Was mich persönlich nervt, wenn man Prestiged und noch nicht alle Herausforderungen hat, und dann irgendwelche Sachen freischaltet und man weiss, man hätte es eigetnlich freigeschaltet, man hats aber nicht weil das lvl zu low ist .. Bitter aber tja ..
Hab übrigens vorgestern Stanglpuch4ever auf dem Server gesehn, bin dann aber zu früh wieder rausgeswitcht weil Derail war ^^
Happy töting =)