Donböhne
04. Juni 2010 - 16:51 Uhr
Wie kommts überhaupt das man auf lange Distanz mit Quickscopen Headshots hinbekommt?,die Chance müsste doch verschwindend gering sein.
Oder gibt es da einen gravierenden Unterschied auf der Xbox und dem Pc?
PS: Für mich hat Quickscopen schon in Cod1 begonnen da dort hauptsächlich mit der Sniper gekillt wurde
Mfg
Linkin1050
04. Juni 2010 - 17:02 Uhr
Momentan spiele ich auch voll auf Headshots aus. Jeder Camper wird sowieso geheadshotet. Und jeder mögliche wird auch versucht. Nur Notfalls wird einfach so schnell schnell abgeschossen
Macht zwar nicht ganz so viel Spass, aber ist so recht lohnend. Hab bald 400 HS total, und hab bei 50 angefangen

Zipper
04. Juni 2010 - 19:02 Uhr
Hab bei der ACR jetzt Fall, hätte mir eigentlich ein Symbol oder Banner gewünscht, naja, besonders toll siehts auch nicht aus, das ist keine 250 Headshots wert

Stangl Puch
04. Juni 2010 - 19:12 Uhr
Ich hatte schon 2 mal Fall bei der Intervention und 1 mal bei der Barret und ich finde es sieht bei den zwei eigentlich gut aus

. Wobei es stimmt dass es bei Sturmgewehren nicht so gut aussieht, da gefällt mir die rote Tigerstreifen mehr.
generalcrash
04. Juni 2010 - 21:53 Uhr
So das neue Karten Paket ist nun seit heute für X360 raus.
Und so siehts aus:
5 Maps
3 neue 2 alte
1. Carnival:
Ein Freizeitpark der etwas herunter gekommen ist. Viele Ecken für Camper.
Auch Möglichkeiten für Rusher und Runner.
Interessante Taktikspiele hab ich heute schon erlebt.
2. Trailer Park:
Wie der Name schon sagt ein Trailerpark. 8 Mile lässt grüßen

Sehr verwinkelt.
Schrotflinten einpacken es ist wenig Platz für Sniper xD
3. Fuel:
Eine alte Öl Raffenerie.
Bisschen weitläufig und gut für Sniper.
Auf der anderen Seite der Map eher für Häuserkämpfe.
Spannend bei Sabotage.
4. Vacant:
Die Map aus CoD4 mit den Containern außen und dem flachen Industriegebäude.
Ein wenig aufgefrischt und macht immer noch Spaß zu zocken.
5. Strike:
Auch aus CoD4. Die Map mit der Statue in der Mitte. Dem kleinen Sniper Horst bei der Statue.
Immer noch ganz lustig auf S/D oder TD.
~Crash~
Omg i am new
04. Juni 2010 - 22:14 Uhr
Woot heute 1000 kills mit Pave low
Stangl Puch
05. Juni 2010 - 10:02 Uhr
Omg i am new sagte am 4.06.2010, 22:14:
Woot heute 1000 kills mit Pave low
Wow wieviele Pave Lows hattest du bis jetzt? Was bistn für ein Prestige lvl?
Krone 99
06. Juni 2010 - 21:32 Uhr
@stangl puch welche Controllerempfindlichkeit hast duh eingestellt hab im Moment Hoch klappt mit No Scopes relativ gut ^^
Arrak7
06. Juni 2010 - 22:44 Uhr
Habs das Spiel lange nicht mehr gespielt, finds schrecklich, lieber Bad Company 2 als Modern Warfail 2.
Donböhne
06. Juni 2010 - 22:59 Uhr
Gut zu wissen was du lieber spielst und was nicht.
Leider ist Mw2 wirklich schrecklich auf dem Pc,ich komm ständig in hacked Server rein und es passiert ständig was..lol
Naja,kann man wohl nichts machen oder?,hätte doch die Xbox version holen sollen.
Mfg
Arrak7
06. Juni 2010 - 23:54 Uhr
Ich hasse das Spiel iwie, hab ja die Xbox version, da gibts auch viele hacker, hack räume,speedhacks,aimbotter,care package glitches , usw...
Stangl Puch
07. Juni 2010 - 11:14 Uhr
Krone 99 sagte am 6.06.2010, 21:32:
@stangl puch welche Controllerempfindlichkeit hast duh eingestellt hab im Moment Hoch klappt mit No Scopes relativ gut ^^
Lol ich spiel auf 8 oder 9. Beste Einstellung für mich beim Quickscopen

. No Scopen tu ich sowieso nie, weils einfach irgendwie kagge ist ^^.
@Arrak und Don
PS3 Version ftw
Den einzigen Hack den ich bis jetzt gesehen hab sind eh 10th Prestige Hacks oder halt Emblem und Titel Hacks. Sonst alles gut

. Nur manchmal sind so derbe Noobs... Manchmal liegen die ein komplettes Spiel auf einem Haus und Snipen jeden der vorbei rennt. Da failen die dann auch 50 mal und dann treffen sie dich und freuen sich wie wenn sie einen Multi Kill hätten

.
Naja hab heute auf Absturz (ja neue Map, eigentlich alte CoD4 Map) von dem ganz hochen Gebäude, wo oben so ein Zaun ist, einen verdammt schönen 360 Quickscope geschafft

Krone 99
07. Juni 2010 - 16:23 Uhr
ah ok probiers auch mal auf 8 und 9 beim quickscopen..
und btw no scope hat nicht soviiel mit luck zu tun wie man denkt..
10% ist luck ich würde sagen das quickscope auch ein bisschen luck dabei ist
mfg
krone
PS: Es gibt auch für Longshots gute methoden--> Wenn man gegner seht einen Quickscope machn rausgehn und abdrücken ist sehr effektiv

Krone 99
07. Juni 2010 - 16:24 Uhr
mfg
krone
PS: Es gibt auch für Longshots gute methoden--> Wenn man gegner seht einen Quickscope machn rausgehn und abdrücken ist sehr effektiv

Stangl Puch
07. Juni 2010 - 18:20 Uhr
Krone 99 sagte am 7.06.2010, 16:24:

mfg
krone

Das mach ich bei Game Winning Kills wie bei S&D aber sonst nicht^^