rotes schaf
22. November 2009 - 11:33 Uhr
also wer macht hier welchen kampfsport??
ich mahc slebt kienen hab aba eben grade die anregung gekriegt das ich sn thread aufgemacht hab xD
lg
hans peter14
22. November 2009 - 11:36 Uhr
Wenn Fußball Kampfsport is dann mach ich einen Kampfsport .
Mikataker
22. November 2009 - 11:45 Uhr
Ich mach Karate :>
Taztzok
22. November 2009 - 11:53 Uhr
Tae-Kwon-Do
@Schaf: das war eher als Witz gemeint aber auch egal xD
Also ich mache seit mittlerweile ca 1 1/2 Jahren TKD, und seit nem Monat ist es richtig hart, mit Schmerzen, also Kämpfen gegen Trainer usw. Aber es ist einfach geil

und gibt einem Selbstbewusstsein.
Kampfsport ist was feines

rotes schaf
22. November 2009 - 11:56 Uhr
lol fussball zählt eindeutig au zu kampfsport un handball au^^ basket ball lässt sich drüber reden xD
weiß ich doch das desn scherz war aba trozdem lustich oda ned -.-
mfg
runescapefan
22. November 2009 - 14:35 Uhr
Ich mach seit ca....äh...2Jahren Karate ist echt geil.
Kampfsport4eva
Mfg Rsfan

Dieser Beitrag wurde von runescapefan bearbeitet: 22. November 2009 - 14:36 Uhr
B0b da Nerd
22. November 2009 - 14:42 Uhr
Hab 3 Jahre Tae Kwon Do gemacht, hatte den blauen Gürtel.
Hab aber aufgehört da ich keine Zeit mehr hatte

. Jetzt tu ich Skateboarden

.
mfg
rotes schaf
22. November 2009 - 14:50 Uhr
ahja schon intressant nur frag ich mich ob hier alle die gleichen sportarten machen^^
karate un tea kwon do kam ja jetz schon öfter
postet nur weiter würde mich au freuen wenn mal andere kommen^^
fg
jiraya2112
22. November 2009 - 15:06 Uhr
Schwertkampf im Kendostil
Brokenpest
22. November 2009 - 17:13 Uhr
bis vor einiger Zeit Huscarl.
herz aus eis
22. November 2009 - 17:15 Uhr
Ju-Jutsu, seit ca. 10 Jahren, Wettkämpfe etc. und auch rel. erfolgreich
Jojoh94
22. November 2009 - 17:43 Uhr
rotes schaf sagte am 22.11.2009, 13:56:
lol fussball zählt eindeutig au zu kampfsport un handball au^^ basket ball lässt sich drüber reden xD
weiß ich doch das desn scherz war aba trozdem lustich oda ned -.-
mfg
Basketball gehört sicher zu den zweien dazu. Du willst nicht wissen, wies da unterm Korb zugehen kann... Gibt ja genügend Basketballer mit Mundschutz.
Öhm, wenn Fussball dazuzählt (...) mache ich auch einen

Dieser Beitrag wurde von Jojoh94 bearbeitet: 22. November 2009 - 18:25 Uhr
Taztzok
22. November 2009 - 18:11 Uhr
@Broken: Was isn Huscarl?
Meiner Meinung nach würden Fußball, Basketball, Handball usw. nicht als Kampfsport zählen, aber egal...
Tiuri
22. November 2009 - 19:17 Uhr
Muay-Thai
rotes schaf
22. November 2009 - 19:25 Uhr
naja mein gott jetzt hammers einma dabei^^
ja lol ich weiß wie hart basketball sien kann fussball sowieso un handball is au die härte (hab mir dabei ma n arm gebrochen °_° )
hm shcon intressant ihr habt jetzt schon die kenntnisse von kampfsport arten verdoppelt bei mir^^
aba hört sich alles gut an mal sehn was noch so kommt
lg