Kalypson
14. Mai 2007 - 15:59 Uhr
Ich finde das RC Pking nicht so schlimm, da man sich als RCler einigermaßen gute Vorbereitungen treffen kann, nicht gekillt zu werden.
1. Gibs es lvl 1 Wildy über Edge nen Hügel, auf dem kann man steigen und erstmal schauen ob bei LvL 4 RCpker in dem eigenen LvL Bereich stehen
2. Sollte 1. der Fall sein, geh man einfach von der anderen Seite des Flusses aus zum Magier, 80% der Pker raffen das gar nicht.
3. Tele Runes, Volrath scheint einer der wenigen zu sein die Tele Block nutzen, die meisten RC pker denken, dass die Leute keine Tele Runes mitnehmen um mehr Ess tragen zu können, selbst wenn ich mal attackiert wurde, hab ich mich einfach weggeteled!
Ich RCle schon seit Tagen mit dem Abyss und wurd noch nicht gekillt (außer von Moslem, gab aber Stuff back

)
Wichtman
14. Mai 2007 - 16:30 Uhr
siehe der rc pker mit full ahrim full d usw.
hab den typ 2 specs reingehauen -> melee pray 1 spec mehr telet
Guelluem
14. Mai 2007 - 16:34 Uhr
R.I.P Falcon

Dawodo
15. Mai 2007 - 13:50 Uhr
Ich habe auf Volraths Wunsch hin das Thema komplett aufgeräumt, da es nicht seine Schuld ist, dass hier geflammed wird, sondern eure. Es gab nur ein Warnlevel, da bei diesem Mehrfach und recht stark beschmipft wurde. Ich will nicht, dass so etwas nocheinmal vorkommt. Dieser Thread ist ab jetzt wieder offen und ihr könnt posten. Falls wer ab jetzt wieder flamen sollte, wird die Konsequenzen tragen müssen.
Wenn euch der Inhalt dieses Threads nich passt, dann lasst ihn in Ruhe und POSTET NICHT, anstatt das ihr das flamen anfangt......egal wie "unehrenhaft" es sein mag. Wildy ist Wildy und da gelten, meiner Meinung nach, keine Gesetze.
Gruß
David
The Moslem1
16. Mai 2007 - 14:04 Uhr
Hey volrath
nice gallery hehehehehehe
~moslem
13th Falcon
16. Mai 2007 - 15:12 Uhr
Hey den Thread kenn ich ja noch gar nicht, Publicity für mich ist immer gut. xD
Und ein Glory hat man ja schnell wieder, ich find den Thread selbst auch witzig rofl, vielleicht sollte Lord *** (um keine Namen zu nennen xD) einen "merchanting-Guide" erstellen. lölz
achja edit: Mein Skillcape und die pouches hab ich eh gedropped, nur mein blackarmour und meine pickaxe sind verloren gegangen, Rip. an dieser Stelle.
Dieser Beitrag wurde von 13th Falcon bearbeitet: 16. Mai 2007 - 15:14 Uhr
Volrath
16. Mai 2007 - 20:24 Uhr
Freut mich, dass euch mein Thread so gefällt...
Ich tu dir doch gern einen Gefallen, falcon

drayheart
16. Mai 2007 - 20:42 Uhr
ui genialer thread naja das dumme is nur das nicht jeder tben kann
Eierhaschee
16. Mai 2007 - 22:24 Uhr
nice thread ;P
und wenn nicht alle tben können, sollte entkommen ja kein problem sein

drayheart
16. Mai 2007 - 22:34 Uhr
naja ich kann bis jetzt nur entanglen brauch noich 2 lvl dann kann ich mit pot tben
Zuhzuh
16. Mai 2007 - 23:12 Uhr
Böse böse. Wundert mich eigentlich, warum du das nicht unter "Guides" gepostet hast (was jetzt keine Aufforderung ist lol).
An alle, die hier überzogen geflamt haben: Rc-Pking ist nicht gegen die Runescape-Regeln. Alles weitere (auch Teleporting, Safe-Eating, Farcasting, Back-Hitting usw.) sind selbstgemachte Gesetze, die niemand zu befolgen braucht. Ich mag RC-pker zwar auch nicht wirklich, andererseits wird niemand gezwungen, die Abyss zu nutzen. Wen RC-Pker stören, kann für Natures weiterhin zum General Store auf Karamja laufen, so wie es früher alle gemacht haben.
Abgesehen davon, daß dieser ganze Thread viel zu amüsant ist lol.
Gnoemi
17. Mai 2007 - 00:19 Uhr
hier geht es nicht um die guide oder um das rc pken, sondern nur um zu provozieren. sowas auch noch zu dulden find ich lächerlich =/
devil alex3
17. Mai 2007 - 02:53 Uhr
grad gefunden,hat mich irgendwie zum lachen gebracht:

Dawodo
17. Mai 2007 - 09:50 Uhr
Gnoemi sagte am 17.05.2007, 00:19:
hier geht es nicht um die guide oder um das rc pken, sondern nur um zu provozieren. sowas auch noch zu dulden find ich lächerlich =/
Er provoziert, dass ist klar. Aber nicht direkt. Es ist ansich eine Pk Gallery wie jede andere. Man sieht Kills, man sieht den Pile. Die Provokation ist nur zu sehen, wenn man sie sehen will und das ist nicht ausdrückich verboten.
Gruß
David
PS: Du kannste diesen Thread ruhig ignorieren, wenn du ihn nicht magst, aber er ist erlaubt, sowie alle deine Threads es sind. Ich verweise hier auf Tims Post.
Volrath
17. Mai 2007 - 16:50 Uhr
devil alex3 sagte am 17.05.2007, 02:53:
grad gefunden,hat mich irgendwie zum lachen gebracht:
tja auch ich kann nichts gegen das Glück der Dummen (25-27,28-24 Spec) machen...
War wohl die Rache für seinen Freund - beide haben versucht mich beim Rc Pken zu stören.
Beide hats fast erwischt - einen aber doch noch...
Aber naja für mich ein durchaus gewinnbringender und akzeptierbarer Tausch
Full Enchanted gegen Whip + Kharils Top
Bin gespannt ob dich das auch zum Lachen bringt...