Oreius
03. Dezember 2009 - 14:09 Uhr
Belohnung schaut nett aus und der Quest kann nicht zu lange dauern, werde ihn heute Abend machen.
Zitat
The Crawler5
03. Dezember 2009 - 14:15 Uhr
Sieht schön aus der Tempel. Allerdings muss ich sagen, dass ich die Belohnungs-Xp in der letzten Zeit stark überzogen finde.
Ich find es außerdem verwunderlich, wie früh in den Questreihen solche Neuerungen rauskommen. Hier die Flüche, bei Forgiveness of a Chaos dwarf wars die D Pick, und die Reihen scheinen ja noch längst nicht am Ende. Da wächst dann die Erwartung, dass in den weiteren Ablegern etwas "viel größeres" kommen muss. Wenn sich Jagex da nicht mal selbst ein Beinchen stellt...
Black X Sun
03. Dezember 2009 - 14:51 Uhr
Die Gebete sind doch schön? Warum muss RS schon wieder sterben?
Könnt ihr (und damit ist NICHT Jagex gemeint) nicht mal aufhören, RS nur wegen einem Update verbal umzubringen?
Ich hab die Vorquests zwar noch nicht, aber ich denke, es lohnt sich diese Gebet freizuschalten.
Bzw. Gebet trainieren würde auch nicht schaden.
Die Gebete funktionieren schon auch gegen Monster? Weil alle reden nur von PvP ...
Aber warum diese Schrift wieder teils geändert worden ist, verstehe ich nicht wirklich.
Wir sind doch alle mit der alten zufrieden gewesen.
Nicht dass RS deswegen sterben würde, aber einheitlich sollte es schon sein.
Man kann auch nicht in der Zeitung da mal einen Absatz in "Arial" und da mal in "Times New Roman" schreiben.
MBack
03. Dezember 2009 - 14:55 Uhr
Ich bin ja auf die bones preise morgen gespannt.
the folk
03. Dezember 2009 - 15:25 Uhr
also einen großen unterschied zu den normalen prayern sehe ich nicht, klingt wie protect pray mit ring of recoil
bin mal gespannt auf die storyline, scheint vielversprechend
warum nullen und 8er wieder hässlich sind was schon damals alle gestört hat is mir unklar
g stylaz
03. Dezember 2009 - 15:40 Uhr
Black X Sun sagte am 3.12.2009, 14:51:
Könnt ihr (und damit ist NICHT Jagex gemeint) nicht mal aufhören, RS nur wegen einem Update verbal umzubringen?
Ich hab die Vorquests zwar noch nicht, aber ich denke, es lohnt sich diese Gebet freizuschalten.
Die Gebete funktionieren schon auch gegen Monster? Weil alle reden nur von PvP ...
Aber warum diese Schrift wieder teils geändert worden ist, verstehe ich nicht wirklich.
Man kann auch nicht in der Zeitung da mal einen Absatz in "Arial" und da mal in "Times New Roman" schreiben.
Äh, niemand hat gesagt, dass rs schon wieder stirbt?
Don Rosa10
03. Dezember 2009 - 15:49 Uhr
Zitat
the folk sagte am 3.12.2009, 15:25:
warum nullen und 8er wieder hässlich sind was schon damals alle gestört hat is mir unklar
Stimme ich komplett zu. Finde sogar, dass sich Jagex hier ja förmlich anschleicht, nur das Geschriebene verändert aber im Chat Fenster alles erst mal beim Alten lässt, und dann vielleicht beim nächsten Update zuschlägt und alles in die neue Schrift ändert. Eine bessere Taktik, als alles auf einmal zu ändern und dann wieder hefitge Kritik einstecken zu müssen.
Lauri7x3
03. Dezember 2009 - 15:52 Uhr
muss man das praybook an dem altar changen wie bei ancient?
butterflieger
03. Dezember 2009 - 15:57 Uhr
ja muss man.
Sorow
03. Dezember 2009 - 16:00 Uhr
Gutes Update, mich stört nur die Schrift -.-
Und ich dachte, dass die Community sich mal bei Jagex durchgesetzt hat -.-
Don Rosa10
03. Dezember 2009 - 16:29 Uhr
Zitat
Ein paar Informationen, zu dem System-Update, die Mod Nexus im englischen Forum gepostet hatte:
Wir starten die Server neu, um Probleme mit den Rangänderungen im Clanchat zu beheben.
Mit diesem Update wird die Schrift nicht behoben. Wir schauen uns das Ganze an und ändern es vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt.
Das Problem mit den EP in Runenfertigung wurde wieder ausgebessert. Um das Abenteuer 'Die Zwergenkanone' kümmern wir uns noch. Wenn ihr es abgeschlossen habt, müsst ihr euch allerdings keine Sorgen machen, nur die Farbe im Abenteuer-Logbuch ist falsch.
Vielen Dank für eure Geduld.
Mod Nexus
Also besteht doch noch Hoffnung..
Quelle
Black X Sun
03. Dezember 2009 - 16:37 Uhr
g stylaz sagte am 3.12.2009, 15:40:
Black X Sun sagte am 3.12.2009, 14:51:
Äh, niemand hat gesagt, dass rs schon wieder stirbt?
Hier auf der RSC ist RS noch nicht gestorben, aber im engl. Forum schon ...

Regdarex
03. Dezember 2009 - 16:50 Uhr
Wow, sieht richtig nett aus das neue Quest, ich hab schon immer irgendwie geahnt das es auch mal wechselbare Pray books geben wird, werde in den nächsten Tagen mal Arravs Fluch und dann die neue Quest machen.
Auch der restaurierte Senntistentempel scheint ja richtig nice zu sein

Gelungene Fortsetzung der Zaros Storyline find ich, auf den ersten Blick jedenfalls.
Vlrohm
03. Dezember 2009 - 16:54 Uhr
Mod Nexus:
Zitat
There are limits or caps to prevent you becoming a bit too powerful from boss type npcs for example.
Zitat
I believe the attack and defence are 14 levels from your stats and 14 more levels from npc stats (max) So you can have 127 attack/defence.
Strength wise you can boost yourself 22 and then gain another 9 from npcs (max) for a total of 130 strength.
Providing the npc has stats high enough that is. I could be wrong but this is approx and you'll find out from testing anyway.
Außerdem wechselt das pray book sobald man an irgendeinem normalen Altar prayt, also kann man es bei gwd kaum benutzen. So overpowered sind sie also nicht, jedenfalls im PvM.
Edit: Anscheinend kann man turmoil + deflect nicht zusammen benutzen, bei boss fights wären die prayers damit fast nutzlos

Dieser Beitrag wurde von Vlrohm bearbeitet: 03. Dezember 2009 - 16:59 Uhr
Tommyleini
03. Dezember 2009 - 17:04 Uhr
Warum will Jagex umbedingt diese neue hässliche Schrift einführen? Erst am 10 Juli ( Hab Pic gemacht wos rauskam) und jetzt wieder? -.- ich versteh nicht warum Jagex da ihren Kopf durchziehen muss obwohl jeder Spieler sie scheiße findet. Ich glaub schon fast dass es wegen der "Konkurrenz" ist -.-
Rest des Updates ganz gelungen..
MfG