ruseih
03. Dezember 2009 - 17:18 Uhr
wow die schrift ist wirklich mal "scheiße"..
livio1000
03. Dezember 2009 - 17:22 Uhr
Overpowerd sind sie nicht,aber die Rückschlagsflüche haben die Chance, dass den Gegner der volle Schaden trifft den er euch zugefügt hätte.
Somit sind sie doch sehr praktisch für Bossmonster. Vorallem für Jad sind die perfekt. Wenn der 90 hitten würde kriegt er selber 90 ab.
beni578
03. Dezember 2009 - 17:23 Uhr
Chris7910 sagte am 3.12.2009, 14:00:
Also diese Änderung gibt mir Rätsel auf . Dadurch wird das Kampfdreieck wieder stark beeinflusst durch das Gebet "Krawall" . Statt Range und Mage zu stärken wird Melee wieder verstärkt . Dabei wollte Jagex das Kampfdreieck ja ausgeglichen halten .
Ich persöhnlich bin ja schon froh Pray 96 zu haben und das ich Questcape gemacht hatte , was ich mir in nächsten Tage wieder holen werde .
Bandos und Sara wird nun noch mehr von Crashern heimgesucht . Erst den High lvs durch die Extreme Pots ein Vorteil verschaffen und nun durch Pray .
Der Quest ist wiederrum unter "Abenteuer für Meister" eingestuft , was mir Hoffnung auf eine gute Handlung macht .
wenn ich es richtig sehe kann nur jeweils eines der neuen "schutzgebete" oder dieser krawall aktiviert sein. daher kann man krawall bei bossmonstern grösstenteils vergessen

finde ich übrigens sehr gut. denn dort wäre die wirkung schlicht zu enorm. stellt euch zb mal vor man stellt sich zu bandos, pottet und macht krawall an... 15% des eigenen lvls als bonus in att und def plus 15% von graadors jeweiligen lvls. das ist ja extrem... und dann noch bei str 23% des eigenen lvls plus 10% von graadors lvl... man da muss man gut hitten können
mir fiel aber gerade beim schreiben eine möglichkeit ein das ganze doch zu verwenden

jedoch fällt mir grad nur für bandos eine solche ein.
ansonsten: weint nicht rum, wer die interviews durchlas wusste, dass highlvl-prayer kommen. und ich finde es nicht schlecht gelöst, dass man ähnlich wie bei mage n anderes buch wählen muss und nicht beides kombinieren kann.
Areston
03. Dezember 2009 - 17:24 Uhr
Zur Quest: Hört sich extrem interessant an und mache sie auch gerade. Bis jetzt gefällt sie mir ziemlich gut.
Zur Schrift: Ok die alte hat mir schon besser gefallen aber naja mit der könnte ich auch leben ist halt ungewohnt.
Zur den neuen Gebeten: Ich hätte lieber die von mir lang erwarteten skill-gebete. Ebenfals finde ich, dass die Gebete teilweise zu stark sind (vor allem für melee) und deshalb pvp noch weiter geldabhängig wird. Daneben werden jetzt erstmal vermutlich die D bones preise stark ansteigen, dafür nachher wieder fallen (vielleicht sogar unter den jetzigen preis). Kurz gesagt: mir wäre lieber die Gebete wären andere.

Naja mal schauen wie sich das entwickelt.
Skill on,
Areston
google pk
03. Dezember 2009 - 17:46 Uhr
ich finds bisschen fail, es muss alles so imba gemacht werden, am schluss sind die fights nur noch onehits
ogrim99
03. Dezember 2009 - 18:19 Uhr
weiß jmd wie schnell die neuen rückschlag gebete die pray points abziehen?
Gonalo40
03. Dezember 2009 - 18:57 Uhr
ogrim99 sagte am 3.12.2009, 18:19:
weiß jmd wie schnell die neuen rückschlag gebete die pray points abziehen?
hab gehört sie sollen langsamer abziehen als die "normalen" gebete.. also sogar günstiger als herkömmliche gebete..
ich weiß auch nicht wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, das man turmoil und deflect nicht gleichzeitig einsetzen kann... ich hab prayer 99 und man kann es o.0
Chris7910
03. Dezember 2009 - 19:01 Uhr
Vlrohm sagte am 3.12.2009, 16:54:
Außerdem wechselt das pray book sobald man an irgendeinem normalen Altar prayt, also kann man es bei gwd kaum benutzen. So overpowered sind sie also nicht, jedenfalls im PvM.
Ich hab am Lumby Altar geprayed und wurd gefragt , ob ich das normale Gebet haben will oder wieder die Flüche . Also bleibt das Gebetsbuch auch im Gwd . Außer dass ist so eine Göttersache , weil es im Sara Raum der Altar des Saradomins ist und Saradomin und Zaros nicht gerade die besten Freunde sind .
judokan13
03. Dezember 2009 - 21:36 Uhr
1. Man wird immer gefragt wenn man am altar prayed ob man von Gebete zu Flüche Switchen will.
2. SchutzGebe, als auch Raub gebete / Krawall können gleichzeitig aktiviert werden
Ich persönlich bin sehr erfreut über das Update (perfekter Zeitpunkt jetz wo ich Pray 99 gemacht hab xD). Die Effekte sind super, Krawall ist das beste. Hab ichs richtig verstanden das beim Blutrausch fluch jetz die Pots länger anhalten?
Finds allerdings bisschen sinnfrei schon wieder ein neues Schloss da oben hinzusetzen obwohl das von Arravs Fluch nichtmal komplett geöffnet war, aber wenn man sieht was nach der quest noch beim neuen Schloss übrig bleibt, kann man ja sehr gespannt sein.
Der neue Banner deutet auch schon auf D Kite hin, als denke man kann sich spätestens jetzt sicher sein, dass beim Nächsten Bossmonster das als drop vorkommt.
Gute Arbeit Jagex (ausnahmsweise....>.>) - hoffentlich braucht man jetzt nicht wieder 100 Jahre auf die nächste Quest warten :|
Mfg Kan
Zulakis
03. Dezember 2009 - 21:58 Uhr
quest cool, auf den ersten blick dachte ich die prayer wären in pvm nicht so nützlich, bin aber spätestens jetzt überzeugt. pray 99 ftw :>
Gonalo40
03. Dezember 2009 - 23:16 Uhr
judokan13 sagte am 3.12.2009, 21:36:
Der neue Banner deutet auch schon auf D Kite hin, als denke man kann sich spätestens jetzt sicher sein, dass beim Nächsten Bossmonster das als drop vorkommt.
Mfg Kan
Dragon Kite? das haben wir doch schon... höhö

West70
03. Dezember 2009 - 23:56 Uhr
Gonalo40 sagte am 3.12.2009, 23:16:
judokan13 sagte am 3.12.2009, 21:36:
Mfg Kan
Dragon Kite? das haben wir doch schon... höhö
Loled irl..
xD
Junglerambo
04. Dezember 2009 - 00:19 Uhr
Ich würde ja eher sagen, das Schild im neuen Banner soll das Tzhaar Schild sein...
Quest Gamer1
04. Dezember 2009 - 08:00 Uhr
Hab 200m in d bones aufm acc^^
Wer sie findet darf sie behalten
Oreius
04. Dezember 2009 - 08:23 Uhr
Den Quest fand ich ganz gut: Spannende Story und einen netten Reward nur etwas kurz aber das passte mir da ich gerade am skillen bin.
Nach dem Quest ist die Festung aufgetaut und man kann darin Eisteufel mit Cb 134 killen (können 2 Siegel auf einmal droppen und sind sonst ähnlich wie Wasserteufel) und im zweiten Untergeschoss normale Wasserteufel killen. Um die Festung herum hat es Eisen und Stahldrachen, die mit Magie 89 (Mondteleport zum Eisplateau) leichter zu erreichen sind als die Normalen.
Ich weiss gar nicht ob die d Bones so stark steigen wenn dann alle Mercher ihre gehorteten Bones verkaufen könnten die auch crashen, ich hoffe es jedenfalls.
Mich würde jetzt noch intressieren ub sich bei Barrows etwas geändert hat seit das Artefakt weg ist - weniger Gebetsabzug?
Zum Dragon Kite Gerücht:
Offizielles Forum auf Seite zwei