holi0000
04. Dezember 2009 - 20:28 Uhr
da gibts aber sicher einige hier im forum, die sich photoshop illegal gedownloaded haben!
Schlange
04. Dezember 2009 - 20:35 Uhr
Einige? *hust*
Offtopic: du hast mir die idee von den smileys geklaut

Muffinrator
04. Dezember 2009 - 21:03 Uhr
Ich habe Photoshop legal von meinem Onkel bekommen (WebDesigner).
Ja, ich habe ihm 100€ gezahlt den Rest hat er mir geschenkt, und ja, er bekommt es billiger.
Halte nichts von "Cracken" (wisste ihr überhaupt was das heißt, ihr benutzt es nähmlich falsch

).
Ich finde die Programmierer sollten für ihre Arbeit Geld bekommen!
Gruß
Mathis
OT: Sig's kleiner Gestalten. Animationen bissl schneller (dadurch wirken sie flüssiger)(die 2te seigt das ganz gut). Übung macht den Meister =)
Schlange
04. Dezember 2009 - 21:13 Uhr
Machste jetzt auf Moralapostel? Ich find, es ist so ne gewissensfrage ob man, wenn man als hobby gfxt auch dafür zahlt. wenn ich das jetzt kommerziell mache, würde ichs mir kaufen, aber so nur normal sigs machen aus langeweile und dafür zahlen? nee ich weiß nicht, und dann noch so extrem viel....
Edit: muffin, keine angst, die programmieren kriegen schon ihr geld im vorhinein, eher adobe leidet dran.. die großen bosse die mehrere millionen verdienen, für das dass sie in ihren büros sitzen und paar anrufe tätigen, die programmieren sollten ja das meiste verdienen, aber ich schweife ab

Dieser Beitrag wurde von Schlange bearbeitet: 04. Dezember 2009 - 21:15 Uhr
jiraya2112
04. Dezember 2009 - 21:25 Uhr
okay kinder lassen wir das off-topic sein, ihr könnt euch ja pns schicken xD
OnTopic: die zweite sig is geil, nur ruckelt es noch etwas, einfach die tipps befolgen, die schon gegeben wurden ;D
holi0000
05. Dezember 2009 - 07:50 Uhr
Schlange sagte am 4.12.2009, 20:35:
Einige? *hust*
Offtopic: du hast mir die idee von den smileys geklaut

ja, du hast mich auf diese esxtrem geilen smileys gebracht! muss ich dich erst fragen, ob ich die auch haben darf? wenn ja: darf ich die bitte auch in meiner signatur benutzen?
dark knight
05. Dezember 2009 - 09:20 Uhr
Ich schätze mal das die Sigs so langsam sind, weil sie viel Speicher verbrauchen und direkt untereinander sind.