Junglerambo
04. Dezember 2009 - 19:35 Uhr
Hätte mal an euch die Frage, warum der wert der D Claws so extremst zurück geht?
Mir würde gesagt, das jagex macht das die spec mehr als 50% braucht, stimmt das?
Chris7910
04. Dezember 2009 - 19:39 Uhr
Junglerambo sagte am 4.12.2009, 19:35:
Hätte mal an euch die Frage, warum der wert der D Claws so extremst zurück geht?
Mir würde gesagt, das jagex macht das die spec mehr als 50% braucht, stimmt das?
Du zeigst grad wieder , wie leicht man auf eine gefakte Jagex Mod Unterhaltung reinfallen kann .
Proof
04. Dezember 2009 - 19:40 Uhr
Junglerambo sagte am 4.12.2009, 19:35:
Nich schon wieder....

Wiso der Preis so sinkt kann dir eig keiner wirklich sagen, vllt sellen all die die Angst vor den neuen Gebeten haben da Pk schon wieder gestorben ist.
Hier des was Chris meint mit dem ZitatDieser Beitrag wurde von Proof bearbeitet: 04. Dezember 2009 - 19:43 Uhr
Qu4ck Attack
04. Dezember 2009 - 19:41 Uhr
1. Der level 86 "Spec Drain" ancient curse
2. Leute müssen ihre sachen liquidieren, um dbones für prayer zu kaufen
West70
04. Dezember 2009 - 19:51 Uhr
Claws werden atm mässig seit 2-3tagen in w2 gesellt.. kriegt man genug davon.. (genauso wie bgs,dfs,ags,v helm,dfh und other shit) aber bgs ags steigt eh wieder.. claws werden eh bald wieder steigen dann gf an alle dies gesellt haben..
das mit 55% spec drain hab ich kp aba hätte nix dagegen

)
swisscooler
04. Dezember 2009 - 19:51 Uhr
die preise der d bones werden bis zu 6k+ werden jeder der merchantet oder so kauft sich nun d bones da sie enorm steigen oder sie kaufen alle d bones für pray da es später (wenn sie 6k ea sind) niemand mehr pray unter 250M bis 99 machen kann mit bones kaufen...
mfg swissi
glas
04. Dezember 2009 - 20:23 Uhr
swisscooler sagte am 4.12.2009, 19:51:
die preise der d bones werden bis zu 6k+ werden jeder der merchantet oder so kauft sich nun d bones da sie enorm steigen oder sie kaufen alle d bones für pray da es später (wenn sie 6k ea sind) niemand mehr pray unter 250M bis 99 machen kann mit bones kaufen...
mfg swissi
alles nur gerüchte, das kann ich mir nicht vorstellen.
Und wenn dann gehen die so oder so wieder schnell zurück
ist es eig sicher, dass das gespräch ein fake ist?
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 04. Dezember 2009 - 20:30 Uhr
West70
04. Dezember 2009 - 20:25 Uhr
glas sagte am 4.12.2009, 20:23:
mfg swissi
ist es eig sicher, dass das gesräch ein fake ist?
Nein viele sagen es ist nur ein Gerücht bzw ein Fake das man mit nen Proggram machen kann^^
Quest Gamer1
04. Dezember 2009 - 20:25 Uhr
Swiss was verbreitest du da für en Mist?
Ich wette mit dir das D Bones NIEMALS 6k + werden.
West70
04. Dezember 2009 - 20:26 Uhr
5k sicherlich aber 6k glaub net..
btw ne frage an glas die pro merchanterin :wie tief werden claws noch sinken will sie mir evt kaufen :x
swisscooler
04. Dezember 2009 - 21:15 Uhr
glas sagte am 4.12.2009, 20:23:
mfg swissi
ist es eig sicher, dass das gespräch ein fake ist?
eine freundin von mir hat sich 200k d bones gekauft (die kennt sich sehr gut mit merchanting aus) und die wartet bis die bones 6k ea sind oder 5,5k
mfg swissi
glas
04. Dezember 2009 - 21:21 Uhr
West70 sagte am 4.12.2009, 20:26:
5k sicherlich aber 6k glaub net..
btw ne frage an glas die pro merchanterin :wie tief werden claws noch sinken will sie mir evt kaufen :x
pro merchanter bitte^^
ich denk es lohnt sichschon wieder die zu akufen
Black X Sun
06. Dezember 2009 - 20:45 Uhr
Ich kann zwar in diesem Bild nicht sehen, ob es ein Fake ist.
Aber: Jagex ist nicht so blöd und erzählt einem Spieler, dass bald das und das passiert.
Sie würden vllt. Andeutungen geben, aber definitiv etwas auspladern dürfen sie nicht.
Das haben sie auch noch nie gemacht.
Deswegen bin ich mir sehr sicher, dass es ein FAKE ist.
thefiloe
08. Dezember 2009 - 13:46 Uhr
swiss will ja ned an deiner freundin zweifeln aba war selber sehr sehr lange pro mercher und für das, dass die bones auf 6k gehne sind die viel zu überhuntet. weil jeder idi rennt den greendrags nach denk mal nach wie viele da täglich auf den markt kommen außerdem auf w2 haben sie dir die heute so um 3in nacht nachgeworfen......außerdem atm crasht wiedamal alles aber das erholt sich wieda wie in den letzen monaten immer als erstes leichter rase dann starker rase dann crash dann wieder stark steigend dann wieda leicht und dann wieda alles von vorne. doch das traurige ist am ende ist die billanz leider so, dass die ganzen sachen leider sehr stark steigen was das ganze mh system kaput machen find das echt sad. jedoch würde es auch nichts bringen wie viele sagen einfach alles wieder auf den alten preis zu setzen im gegenteil wäre alles noch viel schlimmer weil dann würden noch mehr kaufen weil sie es sich nun leisten könnten und alle die es für mehr gekauft haben als es nun ist würden es garantiert nicht sellen. also würde das noch viel schneller steigen....also echt sad man bräuchte einfach mal ein update wo das ganze system updatet und angleicht sodass das zeug nur noch minimal steigt!
Gathrock
10. Dezember 2009 - 06:49 Uhr
jagex sollte dich wieder so ein skill wie cons/herb oder farm rausbringen... das würde gold aus dem spiel bringen und die inflation wenigstens nen bischen bremsen (vorrübergehend :S)