Oreius
10. Dezember 2009 - 08:33 Uhr
Weder Herb noch Fram bringen Geld aus dem Spiel, die Samen kriegt man von Monster etc. der Spieler verkauft diese und erhält Geld von anderen Spielern dafür. Das Geld wandert zwischen den Spielern und verschwindet nicht.
Für Const hingegen stammen die wenigsten Bretter von Monster, hier verschwindet Geld in der Sägemühle, ebenso bei Summ wo man Geld für Splitter ausgeben muss.
Ich bin auch dafür, dass die Inflation gebremst wird, aber dagegen dass der nächste Skill wieder einer wird wo man Millionen einfach so reinstecken muss und die Reichen ihn sich schnell auf 99 kaufen können.
Die Claws können auch sinken weil wegen dem hohen Preis die Nachfrage zurückging und wenn sie billiger werden werden sie wieder mehr gekauft.
Zipper
10. Dezember 2009 - 11:07 Uhr
d Claws liegen bei 37m, das nennst du extrem tief?...
Ich finde 37m noch immer extrem viel, aber ich finde auch, dass der d pick preis nicht gerechtfertigt ist

ravenchylde
10. Dezember 2009 - 12:12 Uhr
Na ja als verkäufer find ich den D Pick preis extrem gut aber selber kaufen würd ich mir keine...
Und claws...da bevorzuge ich mittlerweilen das sgs da claws halt nur zum Pken taugen und da immer pkt wird werden die auch nicht wirklich gravierend sinken und gravierend währe da auf 25M