Janick_King
04. Dezember 2009 - 23:17 Uhr
[Terror Striker]
Hallo wir sind ein neuer Rune Scape Clan momentan sind nur 2 member drinnen aber mit eurer Hilfe kann
auch der Clan mal was cooles werden.
Jetzt was über den Clan:
Wir machen regelmäßig Clankämpfe wenn wir genug sind.
Wir helfen euch bei allem und versuchen den Clan möglichst aufregend und Abwechslungsreich zu gestalten.
Also schaut auf unserem Forum vorbei (auch chatraum vorhanden, unten Links)
schaut vorbei und kommentiert und erstellt neue Beiträge und Themen.
Wir freuen uns auf euch und hoffen wir sehen
DICH in unserem Clan
Closed
das wird mir zu dumm
Dieser Beitrag wurde von Janick_King bearbeitet: 07. Dezember 2009 - 22:15 Uhr
Regdarex
04. Dezember 2009 - 23:24 Uhr
Naja ziemlich dürftig die "Vorstellung", und auch der Name des Clans ist nicht wirklich kreativ.
Das Mindeste was du tun könntest um die Vorstellung zu verbessern wäre diese überflüssigen Absätze zu entfernen:
Zitat
auch der Clan mal
was
cooles werden.
Btw. der Satz klingt sowieso recht unprofessionell...
Janick_King
04. Dezember 2009 - 23:27 Uhr
Ich bin auch nicht nicht aonerfahren das Forum mach ich auch neu
dark knight
04. Dezember 2009 - 23:33 Uhr
Ich finde folgendes geil:
Nur das es klar ist rot schreibt nur der Admin
genau das mein ich wenn ein anderer rot schreibt lösche ich den Beitrag
xD
Naja wenn du das eine "Vorstellung" nennst.
Solltest du wirklich Member wollen, dann lass dir etwas mehr einfallen.
Janick_King
04. Dezember 2009 - 23:38 Uhr
Ich habe gerade ein neues Forum erstellt der Links wurde ersetzt wenn ihr einige Tipps habt
sagt sie
mir
ich erst Stufe 36 im RD
Regdarex
05. Dezember 2009 - 00:14 Uhr
Janick_King sagte am 4.12.2009, 23:27:
Ich bin auch nicht nicht aonerfahren das Forum mach ich auch neu
meinst du "unerfahren" ?
Janick_King sagte am 4.12.2009, 23:38:
Ich habe gerade ein neues Forum erstellt der Links wurde ersetzt wenn ihr einige Tipps habt
sagt sie
mir
ich erst Stufe 36 im RD
Ich hab dir in meinem ersten Post schon Tipps gegeben... (Die du ja scheinbar immernoch nicht befolgt hast?)
Was auch immer "RD" für ein Skill sein soll, mit ner guten Clanvorstellung haben Skills jedenfalls nicht das Geringste zu tun...
Dieser Beitrag wurde von Regdarex bearbeitet: 05. Dezember 2009 - 00:33 Uhr
West70
05. Dezember 2009 - 00:21 Uhr
Haufenweise Rechtschreibfehler im Forum bzw es ist voll sinnlos und voll leerer Inhalt..
Vorstellung ist auch nicht wirklich rauschend..
Ist das ein F2p clan und welche cb(kampfstufe) bist du..
Janick_King
05. Dezember 2009 - 00:28 Uhr
Ja das mit den Rechtschreibwfehlern kommt daher ich schreibe von meinem iPhone aus und die tastatusr ist noch der hitt aber wenn Du mein Forum nicht gut findest dann hab ich einen Vorschlag:
du kommst in mein Forum registrierst sich und ich mach dich zum Moderator und dann kannst du ändern was dir nicht gefällt.
Janick
Regdarex
05. Dezember 2009 - 00:36 Uhr
Janick_King sagte am 5.12.2009, 00:28:
Ja das mit den Rechtschreibwfehlern kommt daher ich schreibe von meinem iPhone aus und die tastatusr ist noch der hitt aber wenn Du mein Forum nicht gut findest dann hab ich einen Vorschlag:
du kommst in mein Forum registrierst sich und ich mach dich zum Moderator und dann kannst du ändern was dir nicht gefällt.
Janick
Will dir ja nicht zu nahe treten, aber warum wartest du nicht einfach bis du zuhause bist?
Wenn du einen Clan mit Zukunft gründen willst kann die Vorstellung auch noch kurz warten, anstatt hastig auf nem Iphone geschrieben zu werden...
Janick_King
05. Dezember 2009 - 08:08 Uhr
Sagt mir doch bitte wo ich ein professionelles Forum erstellen kann. Au welcher Seite? Kostenlos.
Regdarex
05. Dezember 2009 - 12:25 Uhr
Janick_King sagte am 5.12.2009, 08:08:
Sagt mir doch bitte wo ich ein professionelles Forum erstellen kann. Au welcher Seite? Kostenlos.
forumieren ist doch schonmal ganz gut.
Trotzdem verstehe ich nicht warum du die Vorstellung immernochnicht überarbeitet hast, in meinem ersten Post hab ich dir bereits Tipps gegeben, unter anderem kann man den Satz:
Zitat
"auch der Clan mal
was
cooles werden. "
In die Tonne kloppen, erstens sind die Absätze überflüssig und der Satzbau ansich ist richtig schlechtes Deutsch....
Dieser Beitrag wurde von Regdarex bearbeitet: 05. Dezember 2009 - 12:25 Uhr
Deville
05. Dezember 2009 - 12:51 Uhr
sagte am name='"Admin von Terror Striker"':
Damit wir uns etwas schönes Leisten können habe ich mir überlegt wir machen so was wie Clansteuern.
Jedes Mitglied zahlt pro Woche ca. 600 GM.
Das Geld wird der Leader auf seine Banke nehmen.
Hier im Forum könnt ihr mit verfolgen wo das Geld hin geht etc.
Das ist auch ein Vorteil z.B. Wenn ein Member stirbt können wir ihm diese Sachen zurück ersteigern.
Ich glaube kaum, dass allzu viele Mitglieder bereit sind, etwas für eine Mitgliedschaft in einem neu gegründeten Clan zu bezahlen. Ausserdem wirst du mit 600 GM pro Woche niemandem seine Rüstung zurück kaufen können...
Zum Forum: Forumieren ist schon mal eine gute Wahl, man muss aber da ein klein wenig Ahnung von HTML und CSS haben, sonst geht nichts. Ohne kompetente Leute in verschiedenen Bereichen lässt sich ein erfolgreicher Clan eh nur sehr beschwerlich führen.
West70
05. Dezember 2009 - 13:50 Uhr
Ich bezweifle , das aus dem Clan jeweils was gutes werden könnte =/
Du hast warscheinlich keine Ahnung von Forum machen(hab ich selbst nurn wenig)
Und das mit den 600GP die Woche ist enorm Armseelig das euch die meisten "Auslachen" werden..
in F2p könntet ihr vielleicht was erreichen (Kommen evt. so cb -50 Leute rein) Aber mehr als 90 Werdet ihr warscheinlich
nicht reinbekommen...Nunja Im Forum kann sich noch einiges ändern(Banner) und so...Außerdem machst du mit 600Gp die Woche Kaum Geld(ich denk eher das du damit "Gewinn" machen willst..Kill einfach paar Monster kurz bzw 3-6kühe und hast schon das Geld..) Naya trotzdem viel Glück mit dem Clan..Und lass dir Zeit auf dem Iphone geht das sicherlich schwer..
Janick_King
05. Dezember 2009 - 15:35 Uhr
ok ich habe das forum aktualiesiert.
wenn ihr einige kennt die kommen wollen, sollen sie ins forum reinschauen bitte helft mir ein bisschen.
dark knight
05. Dezember 2009 - 16:03 Uhr
Ich will euch beitreten, aber 600Gm sind mir eindeutig zuviel.
Wie währs mit 150?