Brokenpest
06. Dezember 2009 - 23:42 Uhr
Hallo Janick,
auf (in diesem Fall ja noch wohlmeinende )Kritik mit Fäkalsprache zu reagieren ist sicher nicth der richtige Weg und zeugt auch nicht von souveränem Leadertum (Denglish ftw). Habe das mal entfernt und möchte dich doch eindringlich auf unsere Forumsregeln hinweisen!
H4rdc03r 0wn
20. Dezember 2009 - 07:50 Uhr
Ich bin mal erlich hab mir alles durch gelesen musste grade so lachen.
Btw sein deutsch ist nicht schlecht nur er ist nicht alt genug für die wörter ich denke mal ers ein irl alter von 12? ist mir grad so aufgefallen wo er die wörter "coole clan gemeinschaft oda Gold benutzt hat (Runescape schreibt man zusammen),da nehm ich auch an bist in rs nichtmal Cb 60+

,und geh mal auf die vorschläge ein..und was bringt dirs wenn die sich nur regestrieren?was bringt es dir? lol
Dieser Beitrag wurde von H4rdc03r 0wn bearbeitet: 20. Dezember 2009 - 07:53 Uhr
Bago Olem
20. Dezember 2009 - 17:53 Uhr
Und warum denkst du es wäre interessant zu erfahren was du von einer Clanvorstellung hältst in die seit zwei Wochen keiner mehr was rein geschrieben hat?
Eisi30
23. Dezember 2009 - 01:11 Uhr
Mich hat die Clanvorstellung auch interessiert, als ich sie gelesen habe.
Ein Tipp von mir:
Lass das besser mit nem eigenen Clan. So ein bisschen Rechtschreibkenntnisse und Erfahrung ist schon ne Voraussetzung für nen eigenen Clan. Wenn du sowas nicht hast, ist der Clan innerhalb zwei Wochen zu. Ist nun leider mal so.
Schau mal im offiziellen RS-Forum, da bilden sich öfters kleinere Clans, die noch keine RSC-Vorstellung haben. Da könntest du ja mal Member werden und Erfahrungen sammeln. Dann wirds vlt später mal mit nem eigenen Clan
Viel Glück weiterhin!
Mfg Eisi

Regdarex
23. Dezember 2009 - 13:03 Uhr
Ich glaube auch, das der Threadersteller dieses "Projekt" besser erstmal fallen lassen sollte.
Rechtschreibkenntnise, geistige Reife und Erfahrung in Sachen Clanleitung/Organisation sind die Grundvorraussetzungen für einen Clan...
Janick_King
24. Dezember 2009 - 13:15 Uhr
pleas closed