Jap ich habe momentan ziemlich viel IRL zu tun, da ich zurzeit ein paar Band Auftritte habe.
Ist auch sehr komisch das die Sig von Klaross einfach nicht mehr im InboxKasten ist, vll hab ich sie ausversehen gelöscht, das könnte sein. Ich bitte hierbei um Endschuldigung.
Desweiteren, wenn ihr denkt eine Sig, Artwork, etc ist mit einem TuT hergestellt worden den TuT Link per PN zu mir!
Desweiteren, wieso ist es schlimm das eine "Pixel" Sig viele Votes hat? Die Community endscheidet! Hier ist kein GfX Forum wo auf Technik usw. geachtet wird. Hier kann es auch mal um Spaß gehen, endspannt euch doch mal xD.
Alles im allen muss ich sagen werde ich so einen Wettbewerb unter diesen Bedingungen nicht nochmal organisieren. Ihr sollt dabei Spaß haben und nicht "flamen", dass ist wirklich Schade..
Gruß
Mathis
PS: Noch mal sorry Klaross, aber mir fllt ein, ich habe alle Einsendungen gelöscht die auf meinem ersten Post kamen, deswegen ging deine unter. Sie ist jetzt drinne!
EDIT: Ich habe meinen PC 24/7 an, deswegen kann es vorkommen das ich zwar im Forum on bin, aber z.B. schlafe

.
Dieser Beitrag wurde von Muffinrator bearbeitet: 08. Dezember 2009 - 15:39 Uhr