Dann oute ich mich auch mal als Vater der ungeliebten Schlangenpeitsche.
Der Gag an dem Ding ist eigentlich die Tatsache, das die Schlangen für RFD auf dem Ape Atoll leicht mit einer Whip verwechselt werden (einen Beweis dafür gibt es sogar in diesem Thread

)
Ich hab zuhaus nur Paint und hab mir dementsprechend auch nicht viel Mühe mit der Bearbeitung geben können.
Meinetwegen ist die Peitsche zur Disquali freigegeben, wenn sie wirklich Soviele stört.
P.S:
dark knight sagte am 11.12.2009, 20:28:
Ich freu mich schon auf die disse an die Macher der Happy new year und Schlagenpeitsche.
@dark knight:
Muffin betont immer wieder, dass es in diesem Wettbewerb nicht darum geht irgendwen zu dissen:
Muffinrator sagte am 7.12.2009, 19:01:
Ist alles ziemlich unendspannt hier, den 1. fand ich witziger...hier sind ja alle nur auf Stress aus...wirklich schade, freut euch doch mal.
Muffinrator sagte am 8.12.2009, 15:37:
Desweiteren, wieso ist es schlimm das eine "Pixel" Sig viele Votes hat? Die Community endscheidet! Hier ist kein GfX Forum wo auf Technik usw. geachtet wird. Hier kann es auch mal um Spaß gehen, endspannt euch doch mal xD.
Alles im allen muss ich sagen werde ich so einen Wettbewerb unter diesen Bedingungen nicht nochmal organisieren. Ihr sollt dabei Spaß haben und nicht "flamen", dass ist wirklich Schade..
Gruß
Mathis.
Muffinrator sagte am 8.12.2009, 16:14:
Finds nur schade alle so unendspannt sind, es soll Spaß machen
Dieser Beitrag wurde von Regdarex bearbeitet: 12. Dezember 2009 - 16:01 Uhr