Fatalis
08. Dezember 2009 - 15:34 Uhr
Kuradal, die Tochter von Duradel, hatte das Dorf von Shilo verlassen, um sich dem Kampf mit Haut und Haaren zu widmen und ihre Mitstreiter in der Kunst des Berserkerns zu übertreffen. Jetzt, Jahre später, hat sie sich an einem für sie ‚gemütlichen‘ Ort niedergelassen - der Uralten Höhle! Mit bloßen Händen hat sie die verschiedensten Kreaturen aus ganz RuneScape eingefangen und sie in einem Nebengang des Verlieses eingesperrt. Dort bietet sie euch nun ihre Dienste als Berserker-Meisterin an und gibt euch exklusiven Zutritt zu dem Verlies, wenn ihr eine Aufgabe für eins der Monster habt.
Steckt mehr hinter dieser Berserker-Meisterin und dem Verlies, als man denkt? Kuradal hat viele Geheimnisse und eine ihrer Aufgaben ist etwas ungewöhnlicher als andere Berserker-Aufgaben… aber das müsst ihr schon selbst herausfinden. Und wer weiß, was die Monster so an diesem neuen Ort aufgestöbert haben?
Zusammenfassung:
- Um eine Aufgabe von Kuradal zu erhalten, benötigt ihr Stufe 75 in Berserker und Kampfstufe 110.
- Stufe 86 in Gewandtheit ist die Voraussetzung, um die Abkürzung über die niedrige Mauer zu benutzen.
- Stufe 90 in Gewandtheit ist die Voraussetzung, um die Abkürzung über die Rennwand zu benutzen.
Mod Chris L
RuneScape-Entwickler
Weitere Neuigkeiten
Der Zauber 'Telepathie' aus dem Mond-Zauberbuch wurde überarbeitet. Ihr bekommt jetzt einen neuen NSC zu Gesicht und einige extra Funktionen, die sich als nützlich erweisen sollten.
Die festliche Rätselrunde ist jetzt aus dem Spiel entfernt worden.
Alle Schriftarten sollten jetzt wieder wie vor dem letzten Update sein.
Zum Originalartikel auf www.RuneScape.com
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 09. Dezember 2009 - 09:58 Uhr
Änderungsgrund: Kuradals Verließ, und nicht Kuradels
TeamFrost
08. Dezember 2009 - 15:37 Uhr
ich lass erstma den hauptteil mit dem berserker update weg und geh gleich dazu über:
Zitat
xD Da konnte jagex wohl mit der schriftart nicht überzeugen (mal wieder)

Chris7910
08. Dezember 2009 - 15:39 Uhr
Das klingt interessant .
Ich selber rege mich eher auf . Bis zu 250 Monster als Task . 2 neue als Task . Der Ring scheint mir auf Dauer sehr nützlich zu sein .
Replikator3
08. Dezember 2009 - 15:41 Uhr
Der Ring sollte nicht all zu selten sein wenn ich ihn schon beim 5. Aby bekomm'
So wird die Anreise doch noch gemütlicher
Sacrifiv Mac
08. Dezember 2009 - 15:42 Uhr
TeamFrost sagte am 8.12.2009, 17:37:
ich lass erstma den hauptteil mit dem berserker update weg und geh gleich dazu über:
Zitat
xD Da konnte jagex wohl mit der schriftart nicht überzeugen (mal wieder)
Schau die 0 an
Die is nich so wie immer xD
West70
08. Dezember 2009 - 15:50 Uhr
dumm das ich kein slay 75 bin (only 72) was kann der ring? einen dahin telen?
Replikator3
08. Dezember 2009 - 15:52 Uhr
West70 sagte am 8.12.2009, 15:50:
dumm das ich kein slay 75 bin (only 72) was kann der ring? einen dahin telen?
Ja, der kann dich 5x zur neuen Meisterin telen - mittlerweile hab ich schon 5

The Crawler5
08. Dezember 2009 - 15:55 Uhr
Endlich - seit Sonntag, wo ich von der Dame Kenntnis genommen hab, hab ich mich drauf gefreut <3
Irons waren doch Cb 189, oder? in Kuradels Verlies haben die Cb 203 o.O.
Neue Tasks sind: Wesen aus lebendem Fels (droppen hauptsächlich Erze), TzHarr-Viecher, und im Gegensatz zu Lapalok Blaudrachen. Bei ihr sind außerdem die T Birds durch Schildkröten ersetzt worden.
butterflieger
08. Dezember 2009 - 15:57 Uhr
Nicht nur das: der Ring gibt einen Schadensbonus von +4 im Verlies und funktioniert als Ring des Lebens.
Link
roman b10
08. Dezember 2009 - 16:11 Uhr
wie gesagt....der ring und die meisterin sind ganz nützlich

wobei jetzt slay noch schneller geht da man mehr monster pro task bekommt (bsp. daggas) was mir eher net so gefällt da slay eig bisher ein Eliteskill war
mfg roman
nickownzya
08. Dezember 2009 - 16:17 Uhr
roman b10 sagte am 8.12.2009, 16:11:

wobei jetzt slay noch schneller geht da man mehr monster pro task bekommt (bsp. daggas) was mir eher net so gefällt da slay eig bisher ein Eliteskill war
mfg roman
Daggas gibts nicht als Task, insgesamt wenige Cannontasks, was bestimmt beabsichtigt war.
The Crawler5
08. Dezember 2009 - 16:18 Uhr
Jo, die Dame gibt weder Dagas noch Scabaras-Anhänger.
butterflieger
08. Dezember 2009 - 16:22 Uhr

mfg roman
Es sind nur leider keine Dagganoths mehr dabei. Genauso wenig wie: Aquavolten, Goraks, Scabariter, Terrorvögel.
Dafür gibt es: Wesen aus lebendem Fels, Horrorhunde, TzHaar, Schildkröten, Blaudrachen.
Chris7910
08. Dezember 2009 - 16:30 Uhr
butterflieger sagte am 8.12.2009, 16:22:

mfg roman
Es sind nur leider keine Dagganoths mehr dabei. Genauso wenig wie: Aquavolten, Goraks, Scabariter, Terrorvögel.
Dafür gibt es: Wesen aus lebendem Fels, Horrorhunde, TzHaar, Schildkröten, Blaudrachen.
Naja keine Daggas mehr ist richtig sad . Aber man kann ja bis zu 250 Blutvelde als Task und wenn man dann die mutierten killt mit Cannon gehts ab . Keine Aquavolten ist auch sad . Gf Range Ammys . Gorask waren eh immer nerviig . Scarabiter hat ich nie genau wie Terrorvögel .
Bei neuen Tasks kann ich kaum was sagen .
Nur eines ist gesagt , wenn man Tz Haar kriegt , kann man mehr als Auftrag kriegen als man anfangs kriegt , wenn man mit der weiterredet und dann sagte sie was , von einem Bonus wenn ich Jad vorher owne , bevor die Task vorbei ist . Was das ist , ich hab keine Ahnung ( maybe nur xp ? .... ) .
Werde heut Abend mal F Cape probieren und schauen was diese Belohnung ist .
Arleslord
08. Dezember 2009 - 17:26 Uhr
Anscheinend sei die Belohnung vom Jad Task ein Fire Cape (E) mit besseren Staats. In Welt 2 soll anscheinend ein spieler mit dem Cape rumlaufen....