The Crawler5
13. Dezember 2009 - 12:41 Uhr
Hm, mit den Dagas sind sie sicherlich den Spielerwünschen gefolgt. Find es aber trotzdem schade, da man Kuradal und Duradel/Lapalok sonst so schön hätte voneinander abgrenzen können, obwohl sie wohl dieselbe Qualität besitzen (vllt auch ein wenig Überhang zugunsten von Kuradel).
Mehr Greaters sind immer gut. =)
icke hier
13. Dezember 2009 - 14:58 Uhr
Das klingt ja super, wenn Kuradal auch noch Dagas aufgibt trauer ich Duradel garnicht mehr nach^^
Das die Hell Hounds im Verlies ne ordentliche Respawnrate bekommen ist auch sehr schön, die 5 Stück haben aktuell nicht einmal für einen alleine gereicht.
Insgesamt sehr schöne Nachrichten.
MFG Icke
Dieser Beitrag wurde von icke hier bearbeitet: 13. Dezember 2009 - 19:55 Uhr
Zipper
13. Dezember 2009 - 16:16 Uhr
icke hier sagte am 13.12.2009, 14:58:
Das klingt ja super, wenn Kuradal auch noch Dagas aufgibt trauer ich Duradel garnicht mehr nach^^
Das die Hell Hounds im Verlies ne ordentliche Respawnrate bekommen ist auch sehr schön, die 5 Stück haben aktuell nciht einmal für einen alleine gereicht.
Insgesamt sehr schöne Nachrichten.
MFG Icke
deswegen mochte ich die noch nie.
Und der dougeon ist cannon free?
Gathrock
15. Dezember 2009 - 17:16 Uhr
lol ... die wiederbelebungszeit von den hunden wurde auf das nrom gebraucht (also dauert jetzt wieder solange wie bei allen anderen) und dagannoths aufträge giobts auch wieder... =P
Zipper
16. Dezember 2009 - 17:44 Uhr
Man kann da wirklich super rangen mit dem Ring.
Aber ich bevorzuge dort black dhide statt void, weil ich finde, dass das schneller geht, mag daran liegen, dass man mit dhide häufiger hittet als mit voide, was eher high hittet