sternchen 1
15. Dezember 2009 - 19:38 Uhr
Lauri7x3 sagte am 15.12.2009, 18:38:
summo is ja im eing sinne auch kein combat skill
Dann wäre pray aber genauso wenig ein combat skill.
Lauri7x3
15. Dezember 2009 - 19:45 Uhr
pray is aba f2p

samoht154
15. Dezember 2009 - 19:55 Uhr
Da mir Kuradel prompt einen Dagga task gegeben hat, hab ich mal beschlossen die Axt zu testen anstatt, wie immer nen Cannon task daraus zu machen. Ich habe genau 5 Minuten durchgehalten, aber die Tatsache, dass knapp 2 Jahre zwischen jedem Schlag vergehen hat mich irgendwie dazu gebracht wieder ne Kanone aufzustellen. Ja man jhat zwar ab und zu mal nen hohen hit (60+ ohne gebete), aber dazu schlägt die Waffe zu langsam...
Vor allem wen man eine Kanone zur alternative hat.
Faramirx321x
15. Dezember 2009 - 19:55 Uhr
Vlrohm sagte am 15.12.2009, 21:35:
Die Axt hittet auf Daggas besser als Godswords.
auch auf dagga kings?
Vlrohm
15. Dezember 2009 - 21:45 Uhr
Zitat
This weapon deals extra damage on dagannoths. It is able to hit up to 170 when used with extreme potions, the Turmoil Curse and slayer helm with Dagannoths as a task.

beni578
15. Dezember 2009 - 22:29 Uhr
Simi sagte am 15.12.2009, 18:42:
ep zu großzügig??? is mir egal ich finde jagex übertreibt mit den questanforderungen in letzer zeit haben sich jedemenge questanforderungen enorm erhöht!!!
mfg Simi
sie sind immernoch saulow...
Deville
15. Dezember 2009 - 22:33 Uhr
Zitat
Um das meiste aus dem Abenteuer herauszuholen, solltet ihr der Mann (bzw. die Frau) sein, in den (die) sich das Königskind damals verliebt hat. Vielleicht müsst ihr vor Beginn dieses Abenteuers dem/der Schönheitsmagier/-in einen Besuch abstatten.
Wie soll ich mich daran erinnern, was für ein Geschlecht mein Char damals hatte? ^^
Zitat
Wir haben einige dringend notwendige Änderungen an den Läden im Reich der TzHaar vorgenommen.
http://services.runescape.com/m=forum_de/l...11,12,911,57360
Nun wird das Fury noch teurer.

Dieser Beitrag wurde von Deville bearbeitet: 15. Dezember 2009 - 22:37 Uhr
Fatalis
15. Dezember 2009 - 22:35 Uhr
Sieht recht interessant aus die Quest, und wo die Anforderungen dem einen zu hoch sind sind sie dem anderen zu niedrig, allen passen wirds nie

450k sind schon recht großzügig an XP, wenn man Pray außen vor lässt ist 450k in Combat Skills aber um einiges "weniger wert" als 400k in einem beliebigen Skill. 450k Pray sind schon nicht schlecht, aber ich denke nicht für mich sind 400k slay, rc oder summ xp in Relation einiges mehr.
Was die Axt angeht, bin mal auf ein paar Erfahrungsberichte gespannt, wenn die wirklich so hoch hitted ist die eher für Könige als normale Slay Tasks konzipiert. Und was Tasks angeht, alternative zur Kanone ist es eh nicht, da man gleichzeitig die Kanone feuern lässt und selbst draufhaut

beni578
15. Dezember 2009 - 23:16 Uhr
naja die cb skills auf 75 hat man ja innerhalb von paar wochen... und wenn mans mit slay trainiert hat man dann auch gleich das slay 65... die anforderungen sind echt ziemlich low... das sollte eigentlich jeder erfüllen der sich jemals halbwegs mit dem spiel befasst hat ehrlichgesagt... ausser gerade pures... sonst echt jeder
XIIIStoleti
15. Dezember 2009 - 23:51 Uhr
ich denke, die aufgabenlisten sind das einzig herausfordernde an den anforderungen. leider wieder keine quest wofür ich irgendwas noch nicht erfülle, sonst könnte ich mich auch mal beschweren

mit den xp mach ich fast 2 lvl in gebet

werd ich wohl bald machen müssen
the folk
16. Dezember 2009 - 00:38 Uhr
hört sich ja ganz interressant an, aber die belohnung ist, im vergleich zu den anforderungen, etwas unverhältnismäßig, wenn jemand mit nur knapp über 1m xp in einem skill dann 450k umsonst bekommt
da fand ich das bei ardy diary schon besser (2 lvl 90+ benötigt und 200k xp)
nunja scheint in schritt in die richtige richtung, questcape ist ja bereits bei weitem angesehener als cook und co,
ich warte noch immer auf eine richtige anforderung (sowas wie 80+ rc oder slay)
tjoa die axt wird dann bei mir wohl in der bank vergammel, langsame waffen mag ich nicht und dk's traue ich mich nicht hin *hüstel*
Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 16. Dezember 2009 - 00:40 Uhr
fenriswolf22
16. Dezember 2009 - 12:35 Uhr
Denke die Änderungen in den Läden sind das gravierenste diese Woche. Obwohl sie es nur wieder nebenbei erwähnt haben.
Gathrock
16. Dezember 2009 - 13:05 Uhr
auf wieviel wird fury eig steigen? ... wenn man jetzt ja nicht mehr sowas mit den feuer runen machen kann und der stein i-wie 20m wert is wirds doch um die 15m teuer oder so ?
Oreius
16. Dezember 2009 - 13:41 Uhr
Zitat
haben wir die Droptables der TzHaar um einen weiteren Drop erweitert.
Gibt gewisse Gerüchte, dass man Onyxe jetzt als seltenen Drop bekommen kann.
Mehr TokKul find ich eigentlich gut da momentan jeder dritte Slay Task von mit TzHaar sind, aber dafür werden jetzt wohl noch mehr Leute TzHaar killen und mir die Monster wegnehmen =(
Die Quest war herausfordernder als die meisten anderen in letzter Zeit. Beim Endgegner starb ich einmal und landete auch dann in der grossen Langhalle, jedoch nur mit 3 Gegenständen. Eir fragte mich ob ich zurück nach Watherbird oder Lumbridge möchte, so war es kein Problem den Grabstein zu erreichen - ich möchte von jetzt an immer so sterben :>
Beim Endgegner muss man einfach immer gegen ihre Angriffsart Gebet einsetzen, so kann man den meisten Schaden verhindern. Sie hat 400Hp und einen max Hit von 41.
Bei der Belohnung hab ich mich beim ersten Mal verklickt und 150k Hp ep anstelle von Pray genommen.
Es gab noch einige zusätzliche Updates.
-Einige Anfängerquests wurden überarbeitet und geben zusätzliche Belohnungen eingeführt.
-Das Herrenhaus von Draynor wurde überarbeitet.
-5 neue Musiktitel in einigen f2p Pubs.
Dann gibt es noch
Updatenotizen
nickownzya
16. Dezember 2009 - 15:45 Uhr
Als ich von neuen Ausrüstungsgegenständen gehört habe, hatte ich natürlich auf neue Bosse gehofft..
Finde die reqs des neuen Quests doch recht hoch, für die fremnenik diaries braucht man ja auch skills und slayer 65 hat auch nicht jeder

Mich nervts allerdings, dass die ganzen Nubcakes an meinen Rocklobs vorbeirennnen, hoffe mal, dass sich das wieder legt :x