Zipper
16. Dezember 2009 - 18:03 Uhr
XIIIStoleti sagte am 15.12.2009, 23:51:
ich denke, die aufgabenlisten sind das einzig herausfordernde an den anforderungen. leider wieder keine quest wofür ich irgendwas noch nicht erfülle, sonst könnte ich mich auch mal beschweren

mit den xp mach ich fast 2 lvl in gebet

werd ich wohl bald machen müssen
Auch die Quest warte ich auch noch :S
Ich hatte die voraussetzungen schon mit ca cmb 90 oder so und da hab ich gerade mal 1 Jahr gespielt, also finde ich nicht, dass das besonders hoch ist, immer hin soll questcape doch auch was wert sein.
jes lane
17. Dezember 2009 - 10:35 Uhr
Hurra, neue Quest! Und dann?......

Einfach nur draufhauen, ohne nachzudenken. Kein Rätsel, nichts. Also an alle, die gern kloppen: Gehet und tobt euch aus. Ich habs nur gemacht, weil ich mein QC mag. Aber Anspruch hat diese Quest nicht.
Naja, freue ich mich eben aufs nächste Abenteuer. Vielleicht werden ja dann wieder die Skiller gefordert.
JES LANE
judokan13
17. Dezember 2009 - 18:49 Uhr
Mein bisheriger Max hit:
Und es geht definitiv mehr - Hatte nichtmal maxed str, geschweige denn extreme pots

(war aber slay task deswegen slay helm)
Sehr geiles Update. Jagex hat ja doch was drauf
Was mich persönlich am meisten gefreut hat, war dass ich mal wieder was tun musste , um die quest überhaupt anzufangen, viel zu oft liegen die reqs zu tief, was mich ehrlich gesagt bisschen traurig macht - aber so ists mir recht.
weiter so, das sind die guten updates
Edit: achja hatte auch auf rex (wo man für gewöhnlich nur mit mage hittet) des öfteren 60er und 70er hits.
Dieser Beitrag wurde von judokan13 bearbeitet: 17. Dezember 2009 - 18:55 Uhr
the folk
22. Dezember 2009 - 00:20 Uhr
mich wundert ja das so viele meinen die dagga mutter am ende sei schwierig, ranged pray an, und dann einfach au die farbe achten, die trifft ja echt nie, ich habe sage und schreibe 36 schaden bekommen, da ist ja ein schwarzdämon gefährlicher

Vlrohm
22. Dezember 2009 - 00:57 Uhr
Du bist 99 def
Mir mit 80 hat die schon einiges gehittet.. 25+ und zwar recht häufig.
Zipper
22. Dezember 2009 - 08:34 Uhr
the folk sagte am 22.12.2009, 00:20:
mich wundert ja das so viele meinen die dagga mutter am ende sei schwierig, ranged pray an, und dann einfach au die farbe achten, die trifft ja echt nie, ich habe sage und schreibe 36 schaden bekommen, da ist ja ein schwarzdämon gefährlicher

gf, ich habs erst beim zweiten mal gepackt, beim ersten mal war mein food alle, beim zweiten hab ich sie mit 20 hp left mit mehr glück als verstand gekillt
Und def 98 sollte nicht so gravierende Unterschiede hervorrufen :S
lordhulkster
22. Dezember 2009 - 09:20 Uhr
Also einfach war das Muttertierchen sicher nicht (bin Def 90).
Wenn man mit Praywechsel nicht schnell genug nachkam, hat sie schon oft und vor allem heftig gehittet - bei mir vor allem mit Range.
Beim ersten Versuch musste ich mit Nottele raus, beim zweiten hatte ich einfach zu viel unsinnigen Kram und zu wenig Food mit und beim dritten hatte ich dann drei Haie übrig, als sie am Boden lag.
Also ich finde schon, dass sie recht anspruchsvoll, aber nicht übertrieben ist.
Und für 450000 EP darf man ja auch mal was tun müssen...
the folk
22. Dezember 2009 - 10:59 Uhr
das war dann wohl dein fehler, den pray zu switchen, nur die ranged attacke von dem vieh is stark, mage hittet gar nicht (ich hatte bandos an also negative mage def) und melee ist extremst untreffsicher (muss aber dazu sagen, dass ich mit 99 def+extrem pot und guter rüstung keine schlechte def hatte) - die beiden wachen dagegen haben mit mage richtig gut getroffen und mit range/melee auch nicht übel, die haben mich richtig futter gekostet genauso wie der waterbirth dungeon, aber die queen selbst wär auch ohne food möglich gewesen

jofrie1
22. Dezember 2009 - 11:15 Uhr
Ich hab sie noch nicht Versucht aber habe schon gehört das sie schwer ist.
Dann lauf ich gestern durch Edge. und was muss ich da sehen? Ein Cb 87er mit der neuen Quest^^ Nicht schlecht mit seinem Cb sowas zu schaffen.
Aber denke beim Pray switchen muss man so schnell sein wie bei den Gepeinigten Dämonen
lordhulkster
22. Dezember 2009 - 12:32 Uhr
@folk
Jepp, Du hast Recht. Ich war der irrigen Annahme aufgesessen, 4 von 6 Angriffe sind Magie, also sorge ich für eine hohe Magiedef und hab es mit Schwarzdrachen versucht. Resultat - die paar Magieangriffe hitteten 0 aber die Rangeangriffe gingen durch, als hätte ich eine Papiertüte als Rüstung an. Und ab und zu hat Melee auch 25 gezogen...
Dafür hatte ich im Dungeon und bei den Guards relativ viel Ruhe. Nur der humpelnde König Vargas hat mich einiges an Food gekostet.
@jofrie
Wenn man wie ich wirklich switcht, kann man die Wechsel sehr gut mit denen bei den Gepeinigten Dämonen vergleichen. Aber Folks Variante scheint da die bessere zu sein.
Qben5
22. Dezember 2009 - 12:39 Uhr
ich hab einfach mystik mit range protect genommen und hab das biest nach 7min mit 7 sharks left runtergehauen